01.04.2022 12:12

Neustart - RudJnssns Wohnzimmer

148
148Beiträge
20.06.2019
16:41 Uhr
Ohhh Rudolf..... wenn ich deine Geschichte hier verfolge kommt mir der Film „und täglich grüsst das Murmeltier“ in den Sinn. In diesem Film gerät ein Wettermann irgendwie in eine Zeitschleife und muss denselben Tag immer wieder aufˋs Neue erleben. Mit der Zeit findet er Wege jede Wiederholung besser zu machen. Er muss nur noch einen Weg aus dieser Zeitschleife finden! Aber Rudolf er hat ihn irgendwann gefunden. Das wünsche ich dir auch. Lg Taurita
20.06.2019
16:18 Uhr
Hallo Rudolf, das ist ja sehr bedauerlich. Kannst Du den Stress und die Situation ein wenig beschreiben? Was genau hat Deiner Meinung nach dazu geführt, Dir eine Zigarette anzuzünden? Was könntest Du ändern, wenn eine vergleichbare Situation völlig unvorhersehbar eintritt? Keep on your good work, Michael
20.06.2019
16:16 Uhr
Gut, dass du nicht auch deine Geldbörse vergessen hattest.*traurig guckt*
20.06.2019
15:42 Uhr
Hallo Rudolf, wie geht es Dir? Warst Du offline oder machst Du einen Tagesausflug? Berichte uns doch mal, wir möchten Alle Dein Bestes und interessieren uns naturgemäß für Dein Fortkommen. Liebe Grüße, Michael
20.06.2019
09:49 Uhr
Morgen Rudolf, Spielst du auch schon Turniere mit. Kleine Stadtmeisterschaften sind das Richtige für Anfänger, man kann sich austesten und lernt viel dabei und es können auch nicht Vereinsmitglieder mitspielen. In welchem Verein spielst du? Schönen Feiertag.
19.06.2019
21:09 Uhr
Hallo Rudolf - guten Abend, wie war's im Schachclub?
19.06.2019
20:59 Uhr
...und jeden Tag wird es ein µ leichter Neue Gewohnheiten sollen sich an die Stelle der alten setzen und immer weitermachen mit Deinem Mantra nein, nein, nein ich rauche nicht Ich wünsche Dir einen schönen Abend hier wird es langsam kühler aber nur ganz langsam da sich kein Lüftchen regt. LG Paul
19.06.2019
17:19 Uhr
Hallo Rudolf, will mich auch mal wieder melden. Es freut mich dass du wieder 3 Tage rauchfrei überstanden hast. Und ich finde toll wie du dich öffnest und hier aktiv teilnimmst. Bei uns ist es auch so warm und ich schwitze auch. Wenigstens kühlt es bei uns noch in der Nacht noch etwas ab. Liebe Grüße Claudia
19.06.2019
17:02 Uhr
Hallo Rudolf, alles gut bei dir - DAS freut mich für dich. Aber was lese ich*streng über die Brille guck :riesengrinser: * du wolltest heute morgen "BLAU" machen? Nun, gut, dass du es nicht gemacht hast - Arbeit gehört zum Leben und man sollte auch dort Verlässlichkeit zeigen. Hast du dich mit jemandem für heut Abend zum Spielen verabredet? Grüße und viel Spaß heute Abend beim Schach
19.06.2019
16:30 Uhr
Hallo Rudolf, ich wäre sooo gern dabei gewesen....und wegen Dir hätte ich sogar meine erste Unpünktlichkeit auf der Arbeit riskiert...aber ich wusste nicht, dass Du dabei sein würdest und ich musste halt selber zur Nacht arbeiten. Ich hätte Dich ja auch vorab fragen können, hab ich aber irgendwie nicht auf die Kette bekommen. Wenn Du magst, verabreden wir beide uns für nächsten Dienstag um 20:00 Uhr....ich muss dann zwar auch arbeiten, werde mich dann aber erst um 20:30 aus dem Chat raustun und zur Arbeit spurten....und in 30 Minuten kann man eine Menge Meinung austauschen. Es wäre für Dich wunderbar, wenn Du dann immer noch rauchfrei wärest, aber ich mache natürlich keine Bedingung draus. Aber dann hättest Du schon 10 Tage und es würde Zeit, etwas über den Tellerrand hinaus zu blicken. :gefsmilie: Wär das was? Ich tät mich freuen! Keep on your good work, Michael
19.06.2019
15:45 Uhr
Hallo Rudolf, es freut mich, weiter davon zu lesen, dass es Dir offenbar weiter gar nicht sooo übel geht und Du sogar Mechansimen hast, wie Du um einen Schmachter am Morgen herumkommst. Hier im Forum lesen und sich einbringen ist dabei eine sehr probate Möglichkeit. :gefsmilie: Und schön, dass Du Dich aufraffen konntest um dennoch zur Arbeit zu gehen...da ist Ansprache und Abwechslung doch auf der Tagesordnung und daher war es keinesfalls ein Fehler, hinzugehen. Und dass Du gar schreibst, dass Du Dich frei fühlst vom Laster des Rauchens - eine wegweisende und am Ende Tages zielführende Gefühlsbeobachtung, die sich hoffentlich im Laufe der nächsten Zeit weiter verfestigen wird. Das hört sich alles sehr sehr gut an, Rudolf. Mach weiter so. Versuche doch, Dich zu motivieren und geh vielleicht zum Schachclub heute Abend... und probier die Rochade aus. Warst Du gestern Abend im Chat? Keep on your good work, Michael
19.06.2019
13:38 Uhr
Beängstigend ruhig hier. Rudi am lesen?:lesenalsablenkung:
Hilfe