01.04.2022 12:12

Neustart - RudJnssns Wohnzimmer

148
148Beiträge
03.07.2019
09:07 Uhr
Guten Morgen Rudolf, ich komme heute sehr gerne zu dir um zu gratulieren. [b][size=2] Herzlichen Glückwunsch zu 11 Tagen rauchfrei [/size][/b] :champballoongift: Du siehst, dass du es auch kannst. Glaube mir, ich konnte es mir nicht vorstellen, dass ich das schaffen kann. Mit Hilfe dieser Menschen in diesem Forum habe ich es geschafft so weit zu kommen. Du solltest nicht vergessen, es geht hier allen so wie dir wenn die Sucht ruft. Du weißt, du bist nicht allein mit dem Problem. Mir hat immer das Schreiben hier im Forum geholfen. Ich lass dir mal ein großes Paket da. :gift: Bei Bedarf holst du dir raus was du brauchst... es sind in dem Paket ganz viel starker Wille, viel Zuversicht und Alles was für dich wichtig ist! Ganz liebe Grüße schickt Dir Herta
03.07.2019
08:40 Uhr
Hallo Rudolf :fireworksblue: Glückwunsch zu 11 rauchfreien Tagen :fireworks: Sehr gut ...weiter so .... Lg Melanie
02.07.2019
18:50 Uhr
10 Tage hat er, na da schau an. Da gibt's doch mal ein :heart:lichen Glückwunsch und immer schön einen Bogen um die rauchende Nachbarin machen. :kaputtlachsmile: Mach weiter so und liebe Grüße Gosamigo
02.07.2019
18:26 Uhr
[b] Sehr Gut gemacht Rudolf:gefsmilie: :cornet:,Genauso machst du Weiter . VG Hans:flowerblue:[/b]
02.07.2019
17:53 Uhr
Hallo Rudolf, ich bin zutiefst beeindruckt und neige mein Haupt vor 10 rauchfreien Tagen!!! Vor allem lese ich einen vollkommen „neuen“ Menschen und ehrlich: der gefällt mir, der geht jetzt ganz bestimmt und selbstbewusst ran. Liebe Grüße Claudia
02.07.2019
17:49 Uhr
Hallo, Rudolf :smileumarmung: morgen hast du die erste Schnapszahl. Dann kommt das volle Dutzend; wenn du durchhältst, wirst du bestimmt auch noch mal im Boten erwähnt. Wär das nichts? Das, worauf du dich gerade befindest, hört sich nach einem sehr, sehr guten Weg an!:riesengrinser: Und hey, ich war schon mal im Emsland, interessante Landschaft und Geschichte rund um Papenburg, habe auch einen Besuch bei der Meyer-Werft gemacht. Stapellauf einer Aida... Mach so weiter, Rudolf, stark und stur! Mit lieben Grüßen :butterfly:Claudia:butterfly:
02.07.2019
14:31 Uhr
Yeahhhh! Zweistellig ist sowas von Klasse! Bist auf nem guten Weg!
02.07.2019
09:46 Uhr
Hallo Rudolf, herzlichen Glückwunsch zur Zweistelligkeit! 10 Tage sind super! Und die ersten 10 sowieso! Weiter so!
02.07.2019
09:21 Uhr
Hallo Rudolf, schön dass deine Umwelt dich unterstützt und Arbeitskollegen dir gratulieren. Das hast du auch verdient: 10 Tage das ist wirklich toll und du machst den Eindruck, als würde da noch mehr gehen. Heike
01.07.2019
17:21 Uhr
Hallo Rudi, das ist ja super das es Dir anscheinend so leicht fällt. Ich hadere heute ganz schön mit der Situation :roll: Wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag
01.07.2019
15:42 Uhr
Dann machen wir doch einfach mal ein Freudetänzchen :taenzerin: Und ab morgen bist du zweistellig. Das ist doch einfach wundervoll..... Geniess dieses Gefühl,,, Du machst das super, Aus diesem Grund lassen wir einfach so eine in den Himmel steigen :fireworks:
01.07.2019
10:15 Uhr
Moin Rudi. Ich freu mich,dass es dir scheinbar so leicht fällt nicht zu rauchen und dass es dir so gut geht mit nichtmehrrauchen. Denke bei jedem Schmachter einfach daran wie schwer für dich der Absprung war. Und vergiss nicht dich zu belohnen. Das ist sehr wichtig fürs Hirni. Viel Spass heut Abend beim Schach.
Hilfe