01.04.2022 12:12

Neustart - RudJnssns Wohnzimmer

148
148Beiträge
26.06.2019
17:19 Uhr
:gefsmilie: :smileumarmung:
25.06.2019
22:19 Uhr
:gefsmilie: (acht). Schließe mich dem Paulemann an. Klasse Rudolf, Du zeigst Profil, bist präsent... da duckt sich die Sucht weg. Alles Liebe, Klicker
25.06.2019
22:15 Uhr
Fünf Männekins die nen Daumen hoch zeigen, nur auf Deiner ersten Seite Rudolf :gefsmilie: (sechs) ich denke es läuft gut Du machst Dir Gedanke was Du ändern könntest, Du wendest die 4 A´s an Du warst bei Deiner Nachbarin und hast sie nicht um eine Zigarette gebeten. :gefsmilie:(sieben) Ich hab von dir in einem anderen WZ gelesen, so macht Forum auch mehr Spaß und man kann noch bei den anderen etwas rumstöbern und ich finde immer interesssante Dinge und Geschichten in fremden Stuben. Herry hat z.B. eine Duschmeditation erfunden.... und danach hat er laut gelacht, vermutlich weil es so gut funktioniert hat:riesengrinser: Bei dem Wetter werden meine Nächte immer kürzer hab letzte Nacht nur fünf Stunden geschlafen und ich befürchte soviele werden es heute nicht. Dir einen schönen Abend LG Paul
25.06.2019
22:14 Uhr
Klasse Rudolf, weiter so :gefsmilie:
25.06.2019
17:45 Uhr
:gefsmilie:
25.06.2019
17:24 Uhr
Du machst das klasse Rudolf. Dieses mal bist DU der Sieger - ich wünsche es dir sehr! :gefsmilie:
25.06.2019
14:32 Uhr
[quote="Taurita"] Hallo Rudolf Ich war die letzte Zeit ziemlich am Kämpfen mit mir und bin irgendwie unkonzentriert und nicht fokussiert. Dann schaue ich bei dir rein und staune und ich muss dir heute mal ein Kränzchen winden. Du hast immer wieder einen Neuanfang gestartet, hast deine Ausrutscher/Rückschläge als solche hingenommen hast aber weiter gekämpft für deinen Traum. Ich habe das Gefühl, dass du jedes Mal gestärkt zurückgekommen bist um weiter an deinem Ziel zu arbeiten. Du glaubst an dich und deine Fähigkeiten. Egal wie garstig die Gegebenheiten sind, du stellst dich ihnen in den Weg und bekommst Lust dazu diese Herausforderung zu meistern. Lg Taurita [/quote] :gefsmilie:
25.06.2019
14:19 Uhr
Hallo Rudolf Ich war die letzte Zeit ziemlich am Kämpfen mit mir und bin irgendwie unkonzentriert und nicht fokussiert. Dann schaue ich bei dir rein und staune und ich muss dir heute mal ein Kränzchen winden. Du hast immer wieder einen Neuanfang gestartet, hast deine Ausrutscher/Rückschläge als solche hingenommen hast aber weiter gekämpft für deinen Traum. Ich habe das Gefühl, dass du jedes Mal gestärkt zurückgekommen bist um weiter an deinem Ziel zu arbeiten. Du glaubst an dich und deine Fähigkeiten. Egal wie garstig die Gegebenheiten sind, du stellst dich ihnen in den Weg und bekommst Lust dazu diese Herausforderung zu meistern. Lg Taurita
24.06.2019
22:30 Uhr
Super Rudolf, weiter so! Interessante Erkenntnis, die du erschnüffelt hast. Ist es nicht wunderbar, wie schön die Bäume und Blumen momentan riechen? Unsere wunderbare Welt, sie ist so kostbar. Bleib dran du schaffst das. Merke dir einfach, dass es eine Sucht ist; eine Mechanik im Gehirn. Wenn du stark bleibst hast du sie schnell wieder ausgetrickst....
24.06.2019
21:59 Uhr
[quote="RudJnssn"] Das ist sicher auch ne Verknüpfung zwischen der Zigarette und anderen Rauchern, muß die Situation einfach umlernen. Erster Reflex ist noch, Raucher um eine zu bitten, weil man selber keine hat. Aber ich will ja nicht mehr rauchen, also muß es mir egal sein ob jemand raucht, ich bin Nichtraucher. Gruß Rudolf [/quote] ja Rudolf damit hast Du wirklich Recht, wir alle müssen uns unsere alten Gewohnheiten abtrainieren, ich weiß gar nicht wie lange Du schon rauchst / nein sorry ich formuliere den Satz anders ich weiß gar nicht wie lange Du geraucht hast:oops: (das hört sich viel besser an) und über die vielen Raucherjahre kommen schon sehr tief eingefahrene Gewohnheiten zusammen. Ich finde Du hast eine gute Zeit, zur Zeit hab einen schönen Abend LG Paul
24.06.2019
20:49 Uhr
Genau so ist es - Raucher haben gar nichts was du willst/brauchst.
24.06.2019
20:27 Uhr
:sun: weiter so
Hilfe