Hallo Rudolf, eine heisse Woche steht uns bevor....sogar in doppelter Hinsicht, denn zu den Temperaturen übst Du Dich weiterhin in der Rauchfreiheit....was wir Alle begrüßen und befürworten.:gefsmilie:
Bei den Temperaturen in der kommenden Woche werden verschiedene Einflüsse dafür sorgen, dass die Luftqualität leidet und Schadstoffe teilweise sogar Grenzwerte erreichen und überschreiten, es würde zuweit führen, die jetzt alle zu benennen.
Menschen, die bereits gesundheitliche Probleme mit der Atmung haben, begrüßen das Wetter womöglich überhaupt nicht, weil es einfach schlechtere Luft ist., die Sauerstoffausbeute erheblich leidet und Schadstoffe im Verhältnis deutlich zunehmen und ihre gesundheitsschädigende Wirkung ansteigt.
Du könntest Dir und Deinem Atmungsapparat diese Woche einen Riesengefallen tun...denk bitte ein paar Wochen zurück und erinnere diese Schmerzen und die ganzen Malässen, die Du sattsam geschildert hast. Schone Dich diese Woche, mach einen Riesenbogen um alles Brennbare, was man in der Hand halten kann und aus dem Asche produziert werden kann. Heute rauchst Du nicht und Morgen ist ein neuer (heißer) Tag.
Komm gut durch die Zeit, meine Daumen hast Du, Michael