Hallo Rudolf, wie alle Vorstände eines Single-Haushaltes gibt es auch bei mir Dinge, die ich nicht gern tue....obwohl, wenn es einmal getan ist, bin ich froh und habe mich selbst belohnt mit dem Ergebnis.
Ich hatte nu während der Entgiftung und auch der sich anschließenden Entwöhnung gar nix mit Aufgaben- und ähnlich strukturierten Gläsern zu tun....denn es gibt immer was zu tun, jippijajajippijippijei...aber immer, wenn es mir nicht ganz so gut geht, dann mach ich etwas aus diesem Bereich.
Erstens bin ich gut beschäftigt, tu zweitens etwas Sinnvolles und erfreue mich drittens hinterher am Ergebnis. Und mein Belohnungszentrum wird alleine hierdurch schon angesprochen.
Wenn es also nicht ganz so gut geht vielleicht etwas aus diesem Bereich erledigen - und schon hast Du mehrere Fliegen mit einer Klatsche erschlagen. Und danach gehts einem gleich besser....probier es doch vielleicht mal aus, verlieren kannst Du dabei nix!:gefsmilie:
Schön stark und stur bleiben, ich rauche die nächste auch nicht , keep on your good work, Michael