17.01.2020 17:50

Anfang oder Ende, was stimmt?

215
215Beiträge
26.07.2019
09:29 Uhr
Guten Morgen Sophie, :coffee: lass ich, trotz der Wärme mal für Dich hier.... oder lieber das :cocktailzumfeiern: ? Auf jeden Fall erstmal: Glückwunsch zu 42 Tagen Rauchfreiheit!! :rose::balloonsheart: Damit hast Du schon 6 Wochen geschafft !!! Wahnsinn :fireworks::congratchamp::fireworks: Jetzt marschierst Du zügig in Richtung Blumenwiese...... ich werde Dir einfach mal hinterher :penguin: Lg
26.07.2019
09:15 Uhr
Liebe Sophie, danke für die Kiste:D, ich hab reingeschaut und da sind ja nur gute Sachen drin. Ich denke, du hast geschaut was bei dir gut geht und mir was davon abgegeben. Danke dir,das du schon etwas über hast zum Teilen. Ich leide noch ein wenig , mit deiner Schatzkiste geht es aber schon viel besser. Liebe Grüße Bela
26.07.2019
08:43 Uhr
Guten Morgen , ich nehme den Eistee...... Schön, dass es dir gut geht.Und mach dir keinen Stress ,mit dem Antworten. Du siehst aber, dass sich viele um dich kümmern. Wünsche dir einen weiteren schönen, rauchfreien Tag, Helly
24.07.2019
12:34 Uhr
Hallo Sophie, ganz viele :heart: Glückwünsche Zu deinen 40 Tagen rauchfrei. Da stehen doch schon wieder 40 Tage.... ist doch super, Sophie.... mach weiter so, ich folge Dir :gefsmilie: :sweatpea: statt vieler Blumen lasse ich heute lieber mal das für Dich da. :twistednutice: Hab noch einen schönen Tag und versuche im Schatten zu bleiben, :wink: ... vielleicht verschafft der ja etwas Abkühlung :butterfly: .... ich muss jetzt auch bald los.... war gestern Abend dann so platt.... mich hat es total aus den nicht vorhandenen Socken gehaun :riesengrinser: Lg Lizzy
24.07.2019
08:51 Uhr
:fireworks::balloons:40 Tage:champballoongift: Stark und Froh liebe Liebe Sophie mach nur weiter so . Ja Komm Gut durch die Wärme ,Gönne dir was Gutes zur Feier des Tages ....:cocktailzumfeiern::twistednutice::flowerblue: LG Hans
24.07.2019
07:34 Uhr
Liebe Sophie, herzlichen Glückwunsch zu den 40 Tagen rauchfrei! Eine Superleistung. Ich habe mich gefreut, von dir zu hören und zu wissen, dass es dir gut geht. Hier kommt ein Drink , gut bei der Hitze:):cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
23.07.2019
18:25 Uhr
[b] Anfang oder Ende, was stimmt?[/b] Zu Erst Dachte ich Nur es Muss ein Ende Haben oder ich habe sehr bald ein Ende . Später Dachte ich "Dir Fehlt Was ,Man Trauert um eine Tot und Verderben Bringende Freundin ". Viel Später Sieht man das es Kein Verlust ist NICHT - MEHR - ZU-RAUCHEN Sondern Ein Gewinn . Was Für den Einen ein Ende ist ist sogleich auch ein Neubeginn auch wenn man es nicht Gleich so sehen Mag . VG Hans:flowerblue:
23.07.2019
18:05 Uhr
Liebe Sophie, Danke für deinen Besuch und die lieben Worte. Einfach nur 100 Tage und man freut sich, wie ein Kind auf seinem Geburtstag :taenzerin: Lg Rita
23.07.2019
10:09 Uhr
Guten Morgen Sophie, will Dir nur schnell einen wunderschönen, sonnigen und stressfreien Tag wünschen. :coffee: :flowerorange: :sun: Heute stehen schon 39 Tage auf Deiner Uhr...... Glückwunsch :gefsmilie: Du weißt ja..... ich bin Dir auf den Fersen. :wink: Lg Lizzy
23.07.2019
08:45 Uhr
Liebe Sophie, wo steckst du? Ist alles in Ordnung bei dir?
22.07.2019
19:05 Uhr
Liebe Sophie , Hab lieben Dank für Deine lieben Zeilen, In der Tat ist es so wie du es beschrieben hast, Danken wird es dir keiner . Ich Weiss Genau was Du Meinst Früher sagte man Pflichtbewusstsein ..... Wie gesagt Früher wenn ich Heute so Schaue ist es so ein Unwort geworden.... So Wünsche ich Dir einen Schönen Abend und auch alles Gute zu Tollen 38 Tagen ohne Rauch :taenzerin::gefsmilie:.Bleib schön Tapfer ja Du schaffst das wenn ich Alte Dampflock das hinbekommen hab schaffst du das auch . LG Hans:flowerblue:
22.07.2019
19:03 Uhr
Hallo Sophie, Danke für die lieben Worte und den Karton. Den mache ich auch noch voll. Du machst das aber auch klasse. Stur geradeaus und schon bei 38 Tagen :gefsmilie: Super weiter so :gefsmilie: Lg Rita
Hilfe