17.01.2020 17:50

Anfang oder Ende, was stimmt?

215
215Beiträge
14.11.2019
17:46 Uhr
Liebe Sophie :balloonsheart: Herzlichen Glückwunsch zu 88 rauchfreien Tage.:congratchamp: jetzt geht's in Richtung Keksdose Du kannst so STOLZ sein :rose: Wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend Liebe Grüße Gaby
07.11.2019
07:33 Uhr
Moin Sophie, von mir meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 81 Tagen rauchfrei. Das ist Mega..... kannst echt stolz auf Deine Leistung sein. :valrose: Wie war Deine Belohnung???? Hattest Du einen schönen Wellnesstag in der Therme? Liebe Grüße Rackjoke Besuch mich doch gerne in meinem Wohnzimmer "Ich bin dann mal rauchfrei..." Bist herzlich eingeladen.
07.11.2019
06:50 Uhr
Hallo Sophie, wie oft komme ich etwas z spät,weil ich auch nicht mehr so oft hier bin. Aber dennoch will ich dir zu deinen 80 Tagen gratulieren. Ich hoffe, dir geht es gut ? Weiter so, bald bist du dreistellig!
06.11.2019
08:29 Uhr
Mein liebes Sofferl :smileumarmung: ohhhh ja, ich komme mit! :riesengrinser::tanzendepinguine: Im Ernst, den ersten Tag meines nächsten Urlaubs Ende November habe ich mit einer Freundin in einem Saunapark verplant. Was kann es bei diesem Nieselpieselwetter Schöneres geben. Ich wünsch euch ganz viel Spaß und gratuliere dir zu [b][size=2]80 rauchfreien Tagen[/size][/b] - weswegen ich eigentlich vorbeigekommen bin. Es war mal einer, der reiste in 80 Tagen um die Welt, und so hast du schon ganz, ganz viele Situationen rauchfrei bestanden. Viel Glück auf der Weiterreise wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
06.11.2019
08:22 Uhr
Das ist phantastisch!!!!! Genieß Deinen Belohnungstag ausgiebig!!!:kaminfeuer:
30.10.2019
15:34 Uhr
Hallo liebe Sophie ,:fireworks::balloons: Nachträglich alles Gute zu 70 +3 Tage :champballoongift: ohne Rauch ohne Teer . Bleib schön Tapfer ,ja man Hangelt sich von einer Minute zur Nächsten von einer Stunde zur Nächsten von einem Tag zum Anderen und s.w. Aber es wird mit Jedem Tag ein Klein wenig Besser . Du ja Leider ist das so Besserung also das man sagen kann es ist weg oder am Abklingen das gibt es nicht mehr in dem Stadium der weg geht immer nur in eine Richtung das ist Berg ab . Danke für Deine lieben Zeilen .Bleib Gesund und Munter . LG Hans
30.10.2019
07:42 Uhr
Liebe Sophie, vielen Dank für deine lieben Worte. Bist du auch Fußballfan? Geh deinen weg weiter , dann schaffst du auch meine 1860:)
29.10.2019
21:49 Uhr
Liebe Sophie, Ja, es fühlt sich gut an. :P Manchmal ... so eine Nanosekunde ... eben nicht. Aber Die Zeit überbrücke ich. Lg Rita
29.10.2019
20:51 Uhr
Liebe sofferl , du bist meine große Schwester ( rauchzwilling geht ja leider nicht) Du bist 64 und ich 46 Du bist immer 2 Tage vor mir Also ich watschel dir brav nach:penguin::smileumarmung:
28.10.2019
07:52 Uhr
Liebe Sophie, ich freue mich, das du schon wieder so weit gekommen bist und mutig weitergehst. Es gibt schon einige Dinge, die ablenken. Ich habe immer schon gern gelesen, und das entspannt mich auch,ebenfalls ein schöner Spaziergang. Und gönn dir ab und zu mal was Schönes als Belohnung. Viele liebe Grüße Helly
27.10.2019
07:48 Uhr
:fireworks: Liebe Sophie, Herzlichen Glückwunsch 10 Wochen rauchfrei:congratchamp: :rose: Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Sonntag Liebe Grüße Gaby
23.10.2019
11:38 Uhr
Herzlichen Glückwunsch:champballoongift: zu deiner 6 Schnapszahl:congratchamp: Liebe Sophie, halte bitte durch, es wird immer Situationen geben wo man rauchen will. Bei mir ist gerade auch so, das ich schon ein paar mal mit dem Gedanken gespielt habe Ich lese aber bei allen,das sie sich ärgern, geraucht zu haben. DU SCHAFFST DAS Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Tag Liebe Grüße Gaby
Hilfe