17.01.2020 17:50

Anfang oder Ende, was stimmt?

215
215Beiträge
13.12.2019
15:51 Uhr
[quote="SOFFERL2019"] [b]Eintrag in mein rauchfrei Tagebuch[/b] Heute, 111 Tage auf meinem Rauchfreizähler:gefsmilie: von der blöden Kuh habe ich mich getrennt:kaputtlachsmile: ich kann sagen, dass es sich seit einiger Zeit gut anfühlt, wieder rauchfrei zu sein Sehr schön finde ich, dass hier einige auch positiv über ihren Rauchausstieg berichten. Für mich persönlich, ist das eine sehr große Unterstützung. [/quote] Liebe Sophie, wie schön, das bei dir zu lesen. Dann füge ich auch noch etwas Positives dazu: Mir geht's gut ohne Rauchen. Ich bin frei. Ich bin ruhiger und entspannter ohne diese Sucht. Es gibt keine Situation, in der ich dieses Gift vermisse. Manchmal gibt es so einen Mini-Impuls, aber bevor mir der Gedanke wirklich bewusst wird, ist der Gedanke wieder weg. Ich habe andere/gesündere Möglichkeiten gefunden, mich zu belohnen. Ich liebe es, nicht nach ekligem Qualm zu riechen. Ich bin froh, diesen Weg eingeschlagen zu haben. :P Lass es dir weiterhin gut gehen. Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent. :weihnachtskerze: LG Rita :smileumarmung:
08.12.2019
17:44 Uhr
Guten Abend Sophie erstmal Glückwunsch zu 112 rauchfreien Tagen. :valrose: Wollte Dir ja noch unbedingt sagen, dass ich dein Bild soooooo toll finde :lol: Lg Lizzy :flower:
07.12.2019
20:51 Uhr
Hallo Sophie :smileumarmung: Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir. Dir gratuliere ich ganz herzlich zu 111 rauchfreien Tagen. :flowerblue::congratchamp::flowerblue: Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende und eine entspannte Adventszeit. Lg Lizzy
07.12.2019
15:15 Uhr
Hallo Sophie, bin gerade so in Dein WZ gestolpert; die [size=2] 111 Tage [/size] haben meine Äuglein gesehen - echt toll ; genial ich bin on the road, aber noch weit wesch Liebe Grüsse und lieben Dank für die Gastfreundschaft Sulalu
07.12.2019
08:07 Uhr
Liebe Sophie :champballoongift: Herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten dreistelligen Schnapszahl :birthdaycake: Wünsche dir ein schönes 2. Advent :weihnachtskerze::weihnachtskerze: Liebe Grüße Gaby
06.12.2019
20:09 Uhr
Liebe Sophie :smileumarmung: Ich wünsche Dir noch einen schönen Nikolausabend....ein schönes Wochenende und einen schönen 2. Advent.:weihnachtskerze::weihnachtskerze: Glückwunsch auch zu 110 rauchfreien Tagen :gefsmilie: Lg Lizzy
27.11.2019
06:51 Uhr
Hurra , auch ich gratuliere dir von Herzen,wenn auch einen Tag zu spät-. Super Leistung! Ich hoffe,es geht dir gut? Wir können heute vielleicht eine kleine Nachfeier starten?:fireworks::birthdaycake::champagne:
26.11.2019
20:04 Uhr
Liebe Sophie:smileumarmung: :balloonsheart: Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Keksdose :champballoongift: 100 Tage rauchfrei, das muß gefeiert werden :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend Liebe Grüße Gaby
26.11.2019
07:30 Uhr
Liebe Sophie, [size=2]Glückwunsch zu 100 Tagen Du hast die Keksdose erreicht[/size] :fireworks: Ich bin sooo stolz auf dich :smileumarmung: ich hoffe, du auch :wink: Liebe Grüße Rita :heart:
19.11.2019
08:20 Uhr
Liebe Sophie:smileumarmung: Vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Worte Noch 7 Tage:riesengrinser: :rose: Wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag Liebe Grüße Gaby
15.11.2019
08:34 Uhr
Liebe Sophie, es freut mich zu sehen, dass du bei 89 Tagen bist :smileumarmung: Es kommen noch viele hübsche Zahlen in der nächsten Zeit auf dich zu. Lass es dir gut gehen und genieß die Rauchfreiheit. Viele liebe Grüße Rita
15.11.2019
07:37 Uhr
Guten Morgen, dann behalte die 88 in guter Erinnerung. Ich denke, dass es dir gut geht? Und bald wirst du schon dreistellig. freue mich sehr für dich.:balloons2::birthdaycake:
Hilfe