17.01.2020 17:50

Anfang oder Ende, was stimmt?

215
215Beiträge
14.07.2019
10:17 Uhr
:smileumarmung:
14.07.2019
10:03 Uhr
Hallo Sophie, Danke für deine lieben Wünsche. Und dir Glückwunsch zu 30 Tagen :rose: Hab gerade gelesen bei Hans, dass dir die Anfangs Euphorie abhanden kommt. Diese fiesen Zeiträume um die 3 Tage 30 Tage und 3 Monate. Ich hatte den Punkt auch so bei 3 - 4 Wochen. Ich hab meinen gelben Knautschball fast erdrückt. Hab viele Minz-Weingummi gelutscht. Bei mir waren es ca. 3 Tage und dann ging es bergauf. Bis jetzt läuft es. Es wird wirklich besser, vertrau den alten Hasen hier. Bei mir ist es schon länger, dass ich nicht mehr übers selber Rauchen nachdenke. Ab und zu sendet meine Gewohnheit den Impuls, mich zu belohnen, weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll. Ich schäle mir dann eine Möhre, je nach dem, wo ich bin, gibt es einen Kaffee oder ein Minzbonbon. Neue Rituale schaffen. Jetzt hab ich dich zugetextet :oops: Lg Rita
14.07.2019
09:55 Uhr
Unter dem Grünen Reiter " AUFHÖREN " Findest du viele Tipps die dir was Weiterhelfen können . Atem Technik z.b. Es Gibt Kleine Packungen für den Kleinen Urlaub im Drogerie Markt für Paar Cent ,So eine Min Tube Zahnpaste oder Mundwasser nur einwenig auf die Zunge Geben und die Gedanken werden weniger du kannst auch Gewürze Ausprobieren aber immer nur sehr wenig nehmen ok. Trinken nicht vergessen immer ein Kleine Flaschen Wasser mitnehmen so haben die Hände auch immer was zu Beschäftigung . Bleib Tapfer ,VG Hans
14.07.2019
09:48 Uhr
Nun Gedanken lesen nö ich weiss nur wie es bei mir war .....:bang: Ich hab mir oft geholfen in dem ich mich Fragte was Würde Der oder Die jetzt machen Rauchen und die Tage Wegwerfen ????? Ich kam immer zu dem Schluss Rauchen Würden Sie nicht ....Also Weiter :penguin: :quartfoil:Ich War viel Draussen unterwegs damals noch ohne e-Bike zu fuss immer mit vielen Pausen wegen der Luftnot (COPD ) ich Suchte mir 3 Kieselsteine schöne Besondere die hatte ich immer mit dabei ich konnte Sie Drücken und Sie gaben mir Halt .Später lagen Sie noch eine Zeitlang am PC und jetzt sind Sie in meinem Mini Teich .... Bleib Tapfer Du schaffst das ,Bald gehst was besser das ist jetzt so die 3 Wochen Welle wenn auch was Verspätet ... Komm Gut durch den Sonntag . Gönne Dir mal was Schönes ,Das ist sehr Wichtig Grade jetzt .VG Hans:flowerblue:
14.07.2019
09:18 Uhr
:fireworks::balloons:30 Tage:champballoongift: ohne Rauch und Teer Klasse gemacht und genauso machst Du weiter ok.Du schreibst : Die erste Euphorie ist vorbei und jetzt heißt es stark bleiben. Gönne Dir was Gutes was Dir Freude bringt ,Mal paar Neue Schuhe ,Ein Neues Parfüm ,ein Neues Buch oder .... Alles zusammen . Es Wird jeden Tag ein klein wenig Besser ,Wo bei man vielleicht Denken mag Hört das denn Nie auf ..... Doch Tut es es bleibt nicht so .Hab einen Schönen Sonntag .VG Hans:flowerblue:
13.07.2019
09:08 Uhr
Liebe Sophie, 4 Wochen und 1 Tag :fireworks: Glückwunsch. So langsam bemerkst du bestimmt die Veränderungen. Geschmackssinn, Geruchssinn usw. Bleib stur und stark LG Rita
13.07.2019
08:04 Uhr
Liebe Sophie, das Starkbleiben lohnt sich, und du wirst dich dann über deinen Sieg über das Monster freuen,auch wenn es nicht einfach ist. Du wirst dir doch deinen Erfolg nicht kaputt machen lassen. Bleib weiter stak und versuch, dich abzulenken.
13.07.2019
06:32 Uhr
:sun-2::cocktailzumfeiern:Guten Morgen liebe Sophie Heute Tag 29 :champballoongift:Ohne Rauch und Teer Sehr Gut gemacht ! Nun Gehts auf den Vollen Monat zu Auch das Schaffst Du . Nun ich Hab ich jeden Nachmittag gefreut wenn ich am PC Gesessen Hab und Gesehn habe wer alles da war .... Ja Nach Weit Über 50 Jahren den Absprung zu schaffen ist nicht so Leicht aber was ist schon Leicht wäre es das so Wären wir bestimmt nicht hier ,ist Doch so . Bleib Schön Tapfer ok Du schaffst das Glaub an Dich wir tun es auch . VG Hans und ein Schönes WE für Dich .:flowerblue:
12.07.2019
20:47 Uhr
Hallo Sophie:fireworks::balloons: Dir alles Gute zu 4 Wochen ,Prima gemacht 4 Wochen :champballoongift:ohne Rauch und Teer :taenzerin::gefsmilie: Bleib Weiterhin Stark und Stur in dem Punkt . VG Hans:flowerblue:
12.07.2019
05:29 Uhr
Hallo Sophie, herzlichen Glückwunsch zu vier Wochen Rauchfreiheit, das ist doch eine Leistung auf die Du sehr Stolz sein kannst. Die ersten Tag sind oftmals wirklich leichter, weil man ja auch zunächst von der Euphorie getragen wird, so empfand ich es. Dann gilt es sich im Alltag zu beweisen. Selber hatte ich bis Ende der sechsten Woche Probleme, als dann auch endlich die gedanklich Verbindung gelöst war ging es schnell bergauf mit der Laune und Stimmung. Heute nach über 6 Jahren kann ich behaupten, das jeder Tag der Qual es wert war. Belohne Dich heute auch etwas, das tut der Seele gut und man weiß wofür man kämpft. Ich wünsche Di ein schönes Wochenende. LG Andreas
10.07.2019
07:30 Uhr
Hallo Sophie, vielleicht liegen die Schlafprobleme wirklich nicht am Nichtmehrrauchen? Bei mir kamen parallel dazu die Wechseljahre. Aber probieren würde ich die Tipps auf jeden Fall. Wünsche dir weiterhin alles Gute und dass du bald wieder schlafen kannst, Helly
10.07.2019
05:41 Uhr
Wunderschönen guten Morgen.. Schön, das Dir Andreas Dir geantwortet hat. Ich habe Dir noch zwei Wohnzimmer im "Rucksack". Dort geht es auch im Schlafprobleme. Vielleicht möchtest Du Dir das durchlesen. http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=2254&cHash=857e9e8ea8b86220a3264dbc30198ed8 http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=8248 Der untere Link ist neu hier und hat auch Schlafprobleme. Der obere ist von Daufi. Sie ist schon lange hier, kann ein Lied singen von Schlafproblemen. Wünsche Dir einen schöne Tag. GGLG Manu
Hilfe