17.01.2020 17:50

Anfang oder Ende, was stimmt?

215
215Beiträge
22.07.2019
17:46 Uhr
Hallo Sophie, vielen Dank für Deinen Besuch und vor allem, für deine Wünsche und lieben Worte. Und natürlich für den :teddy: den kann man immer gut gebrauchen :wink: Dir gratuliere ich :heart: zu 38 Tagen ohne Rauch. :smileumarmung: :rose: :balloonsheart: Wie Du merkst, hefte ich mich auch an Deine Fersen und :penguin: Dir hinterher. Hab noch einen wunderschönen, sonnigen Abend :sun-2: :sweatpea: LG Lizzy
21.07.2019
15:03 Uhr
Hallo Sophie, ich wünsche Dir einen schönen Sonntagnachmittag :kaffeedonout: :sweatpea: lass ich auch mal da.. ......und gratuliere zu 37 rauchfreien Tagen. :flowers: :butterflyflower: Ich bleibe Dir auf den Fersen, :wink: :lol: Lg Lizzy
21.07.2019
13:53 Uhr
Hi Sophie. Wir haben beide im Juni aufgehört. Wenn ich lese du hast schon so lange aufgehört und bist wieder in die Falle getappt. Wir machen jetzt beide weiter mit nicht mehr rauchen. Schönen Tag dir:flowers: mighty
20.07.2019
22:45 Uhr
Einen wunderschönen Abend, Sophie vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Wünsche.... uns trennt ja eine Woche ( rauchfreie Zeit) und ich bleibe Dir auf den Fersen :riesengrinser: :valrose: Genieße noch den Abend und das WE Lg Lizzy :screensaver:
19.07.2019
16:00 Uhr
Hallo Sophie, Du hast ja heute was zu feiern, 5 Wochen sind geschafft. Herzlichen Glückwunsch. :balloonsheart: :rose: Super, ich :penguin: Dir einfach immer hinterher........ auch wenn ich Dich nicht einholen kann. Trotzdem schön zu sehen, wie Du so "vorweg marschiertst". :gefsmilie: :smileumarmung: Ich wünsche Dir noch einen schönen Freitag und ein wunderschönes WE. :sweatpea: Lg, Lizzy
19.07.2019
05:37 Uhr
Guten Morgen Sophie. über Deinen Besuch habe ich mich sehr gefreut. Aber Du hast ja heute auch was zu feiern, 5 Wochen sind geschafft. Herzlichen Glückwunsch. Nächste Woche erlaube ich mir mal eine Pause und fahre ein paar Tage weg - muss auch mal sein. Auf Deinem weiteren Weg wünsche ich Dir viel Erfolg. Bei Fragen stehen wir gerne Dir zur Seite, Schönes Wochenende. Andreas
18.07.2019
18:36 Uhr
Hallo Sophie, Karton ist voll Kekse, kannst den nächsten bringen :D Läuft bei dir, würde ich sagen :wink: 34 Tage :rose: Toll machst du das. Ich bin gerade auch zufrieden, bis auf den doofen Traum heute Nacht, dass ich im Urlaub mit meinem Mann geraucht habe :vomit: unfassbar. Wir bleiben aber stur :lol: Lg Rita
18.07.2019
13:00 Uhr
Hallo Sophie, Danke für Deinen Besuch in meiner Bodega und die lieben Worte. :oops: Das mit den Faden verlieren hatte ich gestern, war nachmittags ziemlich platt und wußte dann nicht mehr wo ich schon in die Hütte gestürmt war......und wo nicht. :| :roll: peinlich aber.... es ist wie es ist Ja, ich bin Deiner Meinung: gemeinsam ist es leichter.... da wird man mitgezogen und kommt immer weiter. Schön, dass die Schlafprobleme bei Dir besser geworden sind .. das ist toll zu lesen. :gefsmilie: :flower: Servus und liebe Grüße an Dich zurück.....Lizzy
15.07.2019
17:05 Uhr
Hallo Sophie meine :heart: Glückwünsche zu 31 Tagen Tagen ohne Rauch !!!!! (ein ganzer Monat, Sophie :gefsmilie:) Du hast den 1. Monat geschafft, Wahnsinn :fireworks: :flowerorange: :fireworks: :champagne: Wie geht es Dir? Was machen die Schlafstörungen? Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen, rauchfreien Abend. LG Lizzy
15.07.2019
16:08 Uhr
:fireworks::balloons:[b] Dein erster Voller Monat ,31 Tage und Nächte :champballoongift:ohne Rauch und Teer. Sehr Gut gemacht ,Da zu Herzlichen Glückwunsch .Wo bei es ja kein Glück ist sonder Dein :taenzerin::gefsmilie:Fester Wille der Dich hier hergebracht hat . Weiterhin alles Gute Für Dich . VG Hans:flowerblue: [/b]
15.07.2019
05:13 Uhr
Guten Morgen liebe Sophie, der erste Monat ist geschafft, herzlichen Glückwunsch. Wahnsinn, wie die Zeit verrinnt. Ich hoffe, Du hattest ein erholsames Wochenende. Viel Erfolg und Sturheit für die neue Woche. LG Andreas
14.07.2019
16:58 Uhr
Moin liebe Sophie, lieben Dank für Deinen Besuch, Deine freundlichen Worte und die Glückwünsche - hab mich sehr gefreut. .... ach ja - und ein Hoch auf Deine ersten [b]30 Tage ohne.... ![/b] :riesengrinser: :valrose: Alles Gute und einen schönen rauchfreien Restsonntag gewünscht vonne Nomade
Hilfe