09.01.2020
23:02 Uhr
Hallo Ihr lieben Leute,:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
Vielen, vielen Dank für eure aufmunternden Worte. Hier mein Tagesbericht.
Heute Morgen habe ich nach der Runde mit unserem Hund ein wenig body scan gemacht und fand das echt super. Darauf eben Kochen und mit meiner einen Tochter essen. Dann das Problem: Gang ins Büro mit Beklemmungen etc. Habe meinen Rechner jetzt zuhause für Notfälle, aber die Bearbeitung meiner Mails meinem Kompagnon übertragen. Arbeite noch wenige Dinge ab und bin dann für einige Wochen beruflich raus um mich selbst ein wenig aufzupäppeln.
Ja, ich bin in einer weiterreichenden Krise. Aber ich habe gestern und heute auch wieder von meinem Business Coach, meinen Kollegen und Mitarbeitern und im Yoga (heute Abend neu!!!) viel Unterstützung erlebt. Ich glaube, ihr nehmt wahr, dass ich versuche, mich nicht hängen zu lassen. Ich versuche, die Dinge offensiv anzugehen. Aber heute war es sooooooooo schwer, nicht zu rauchen. Der Flur in meinem Bürogebäude duftet/stinkt nacht Rauch. Neue Situationen (Yoga), die ich früher vorab mit 2-3 Zigaretten gedämpft habe, prasseln ungefiltert auf mich ein, wie andere Dinge auch. Zwische himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt.:bang::bang::bang:
Aber egal. Morgen Termin beim Psychotherapeuten. Mal sehen, was das bringt.
Herzliche Grüße an alle!