22.08.2020 14:16

neuer Anlauf in die Freiheit...

227
227Beiträge
18.02.2020
08:38 Uhr
Guten Morgen Gabi, hier gibt es einen Schnapszahl-Alarm - ACHTUNG !!! :birthday: [size=2]Glückwunsch zu 33 Tagen[/size] Merkst du so langsam die Verbesserungen beim Luftholen? Riechst du die besonderen Düfte, z. B. Abgase, kalter Rauch :riesengrinser: Nein, ernsthaft jetzt :wink: bei mir war das so um die 4./5. Woche als ich anfing, viel intensiver die Gerüche wahrzunehmen. Ich wünsche dir einen schönen Tag. LG Rita
17.02.2020
20:39 Uhr
Liebe Gabi, ich danke Dir für den Zuspruch!!!!:wink:
16.02.2020
15:55 Uhr
Hallo Gabi, lieben Dank für deinen Besuch. Eigentlich geht es ganz gut, die meiste Zeit ist das Nichtrauchen gar nicht so schwer. Mich zicken halt nur diese plötzlichen unerwarteten Schmachter ziemlich an. :evil: Aber egal, da komm ich auch durch. Und Dank eurer Hilfe auch immer besser! :gefsmilie: Liebe Grüße Andrea
16.02.2020
08:47 Uhr
Liebe Gabi, gratuliere zu 30 Tagen Rauchfreiheit! Wie fühlst du dich? Ich würde mich freuen,mal wieder von dir zu hören.
15.02.2020
18:10 Uhr
Liebe Gabi, [b]Glückwunsch zu 30 Tagen[/b] :gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie: Sei stolz auf dich, du hast diese tolle Leistung erbracht. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Lg Rita
15.02.2020
18:04 Uhr
Liebe Gabi! [size=2]30 Tage![/size]:balloonmix: Das ist großartig. Ich gratuliere dir. Über deinen Besuch freue ich mich. Danke! Wenn ich meine rauchfreien Tage zähle, bin ich sehr froh, dass ich so weit bin. Wir alle hier sind tüchtig. :tanzendepinguine: Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Viele liebe Grüße Uli
15.02.2020
17:37 Uhr
.... tja - wie Du schon ganz richtig unterstrichen hast, habe ich ÜBER MICH geschrieben und natürlich ist es allein Deine Sache, ob Dir der Gebrauch bestimmter Worte gefällt oder nicht - meine Fragen, wo ich nicht tolerant gewesen sei, beantwortest Du damit allerdings auch nicht
15.02.2020
17:00 Uhr
Moin Gabi. wo genau , meinst Du denn, daß ich NICHT tolerant gegenüber dieser Raucherin gewesen sei? Ich habe lediglich HIER im Forum von meiner Feststellung und dem Entsetzen über mich selbst geschrieben und kein Wort zu der Frau gesagt - was ist in Deinen Augen daran intolerant? Meinen Glückwunsch übrigens zu Deinen 30 Tagen ohne.... ! :valrose: Es grüßt de Nomade :sweatpea:
13.02.2020
20:19 Uhr
Hallo Gabi, wie die Zeit rennt - Du hast ja auch schon die 4 Wochen Tapferkeitsmedaille erkämpft :medallion: :fireworksblue: Das lass uns doch mal ordentlich begießen :riesengrinser: :congratchamp: Herzliche Grüße Petra
13.02.2020
16:42 Uhr
Liebe Gabi, da sehe ich gerade, dass du heute 4 Wochen auf dem Zähler hast. Das finde ich sehr gut und gratuliere dir dazu von Herzen. Das ist super. Weiter so. Wir schaffen das, nicht zu rauchen. Heute nicht und morgen auch nicht. Liebe Grüße Lesirma
13.02.2020
09:41 Uhr
Liebe Gabi! [size=2]4 Wochen![/size]:champballoongift: Du machst das großartig. Ich gratuliere dir. Genieße diesen Tag. Du hast es verdient. Und die Belohnung? Ich gehe am Nachmittag zum Friseur. Viele liebe Grüße Uli
13.02.2020
08:57 Uhr
Liebe Gabi, auch ich gratuliere herzlich zu 4 Wochen Rauchfreiheit! Ich folge Dir auf dem Fuß... Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Tag. Liebe Grüße Armin :coffee:
Hilfe