22.08.2020 14:16

neuer Anlauf in die Freiheit...

227
227Beiträge
04.03.2020
20:58 Uhr
Hallo Gabi, vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche. Deine Zahl ist auch sehr gut und einen Glückwunsch wert. Gibt es nicht bald was zu Feiern? Wie geht es dir denn? Liebe Grüße Gabi Bleib hart :ladybug::ladybug:
04.03.2020
07:17 Uhr
Guten Morgen liebe Gabi, danke für deine netten Zeilen. Mir geht es in Situationen wo nix normal läuft ähnlich. Gestern habe ich mich mehrfach geärgert und schon kommt der lästige :nikotinteufelchen: und erinnert einen, wie man als Raucher damit umgegangen ist. Hab eine gequalmt oder auch 2,3 hintereinander, der Ärger war deswegen auch ned verschwunden. Mittlerweile ist das alles nur mehr Kopfsache, der wahre Entzug müsste ansich abgeschlossen sein. Darum kannst stolz sein auf die vielen nicht geraucht en Kippen. Ich wünsch dir einen schönen Tag und Heute rauchen wir nicht. Liebe Grüße Maria :butterfly::butterflyflower::heart::ladybug::flowers:
03.03.2020
12:27 Uhr
Liebe Gabi, Danke für Deinen Besuch. Oh, das läuft ja gut bei Dir. Mach so weiter. Siehst Du da hinten,.... da wartet schon die Wiese auf Dich, die Wiese mit den Blumen... :flowers::flowerorange::flower::flowerblue:
03.03.2020
07:57 Uhr
Liebe Gabi,:smileumarmung: vielen Dank für deine Glückwünsche u. deinem Besuch in meinem WZ. Du hast ja a ähnliche Raucherkarriere hingelegt wie ich gelesen hab. Stehst auch kurz vor dem Einzug auf die Blümchenwiese. Das ist schon mal eine beachtliche Leistung. Wie geht es dir? Hast du noch oft Zeitlang nach Kippen? Heute rauchen wir nicht. Wünsche dir einen angenehmen Dienstag. :sun: :butterflyflower::balloonmix::penguin::penguin::tanzendepinguine: Liebe Grüße Maria
02.03.2020
21:38 Uhr
Hallo Gabi, vielen Dank für die Glückwünsche zum Zweiwöchigen :lol: Wenn es weiter so läuft wie bisher, dann brauche ich nicht nochmal zur Akupunktur zu gehen. Seit der zweiten Behandlung am 17. habe ich null Probleme: keine Entzugserscheinungen außer Durst (dafür hab ich meinen „Zaubertee“, das Rezept dazu hab ich im Februar-Zug gepostet), und das, was ich früher als Schmachtattacken beschrieben habe, traue ich mich kaum noch so zu nennen - das ist bestenfalls sekundenlanges Aufblitzen eines Gedankens... Ich traue dem ganzen Braten noch nicht zu hundert Prozent, aber ich beschwere mich auch nicht, wenn es so ein Spaziergang bleibt... Liebe Grüße aus Köln Der Stefan
02.03.2020
20:40 Uhr
Liebe Gabi, ohne Sturheit geht es nicht :| Es gibt schon Situationen, in denen die Versuchung groß ist, dieses Mal jedoch werde ich gewinnen :radfahren: Weiter geht es also. :quartfoil: Wir lassen uns nicht unterkriegen. :rabbit: LG Petra
02.03.2020
19:42 Uhr
Liebe Gabi Vielen Dank für deinen Besuch. In letzter Zeit ging es mir leider nicht so gut. Ich bin ständig erkältet. Als ich noch geraucht hab, war ich nicht so oft krank.:| kleiner Scherz. Du hast ja auch schon eine beachtliche Zahl an rauchfreien Tagen :gefsmilie: Da kannst du super stolz drauf sein. Hast du noch sehr zu kämpfen oder wird es schon besser? LG Silke
02.03.2020
06:10 Uhr
Guten Morgen Gabi, Schön das du mich besucht hast und danke für die Glückwünsche. Du hast ja nun auch schon bald die Blumenwiese erreicht. Wahnsinn,wie die Zeit vergeht. Dir einen schönen Wochenstart. LG Ingrid
01.03.2020
21:07 Uhr
Hallo Gabi, Danke fuer deinen Besuch bei mir und die Glückwünsche. Stolz ist man schon und das Gefühl ist super. Allerdings gibt es auch immer noch Gründe zur Wachsamkeit. Wir rauchen heute nicht. Einen schönen Abend und Liebe Grüße Gosamigo :butterfly:
01.03.2020
15:44 Uhr
Hallo Fatamorgana, Danke fuer die Wùnsche. Ja 60 Tage fuehlen sich gut an. Und du, freust du dich schon auf naechste Woche? Dann gehst du ja auf die BLUEMCHENWIESE :D Guten Wochenstart.
01.03.2020
07:43 Uhr
Guten Morgen liebe Gabi Tag 45 :gefsmilie::taenzerin:Sehr Gut ! Ich htte Dich heute morgen zufällig gelesen bei Silke ... Bei Stress und Ärger hast du noch zu tun damit ...Hier gibt es Tolle Seiten zu Nachlesen was man tun kann wenn... vielleicht ist ja was dabei was Dir Hilft um es was Erträglicher zu machen . http://www.rauchfrei-info.de/aufhoeren/tipps-fuer-ihren-rauchstopp/ Alles gute für Dich .VG Hans
29.02.2020
22:57 Uhr
Hallo Gabi, vielen Dank für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer :oops: Da revanchiere ich mich doch gleich mit einem Gegenbesuch, auch wenn es schon ein bisschen spät ist... Aber es ist ja Wochenende, und außerdem gibt es ja einen Grund zum Feiern: alles Gute zu 44 famosen rauchfreien Tagen! Darauf ein Glas :champagne: und einen Strauß :flowerblue: Liebe Grüße vom Rhein Der Stefan
Hilfe