22.08.2020 14:16

neuer Anlauf in die Freiheit...

227
227Beiträge
06.02.2020
21:05 Uhr
Nein Gabi, das kannst Du nicht, aber Du kannst schön hinter mir her watscheln, so wie ich hinter Schwabbiduah und Uli hinterher watschele :tanzendepinguine: Hauptsache wir bleiben clean :gefsmilie: LG
06.02.2020
20:57 Uhr
Hallo Gabi, bei Dir sind es ja auch schon[b] 3 Wochen[/b] - Wahnsinn! Obercool! Fantastisch! :quartfoil:Wir schaffen das! Und zwar alle zusammen :tanzendepinguine: Liebe Grüße Petra
06.02.2020
20:53 Uhr
Liebe Gabi! [size=2]3 Wochen![/size]:champballoongift: Das ist fantastisch. Ich gratuliere dir. Heute war ich in Köln bei meinem Jüngsten. Wir haben uns gut unterhalten und lecker gegessen. Dann hatte er schon wieder einen Termin und ich fuhr nach Hause. Alles geht auch ohne Zigaretten. Ich muss mich noch daran gewöhnen. Viele liebe Grüße Uli
06.02.2020
20:14 Uhr
Heyho, wie geht's wie steht's zu deinen 3 Wochen? Der Anlauf ist geglückt, der Absprung geschafft, lass uns einfach immer so weiter machen. Danke für deinen Besuch und ich hab ein paar duftende Blümchen mitgebracht :flowers: :flower: :sweatpea: :flowerblue:
06.02.2020
12:19 Uhr
Liebe Gabi, ich steck mal meine Nase in deine Stube:kaputtlachsmile: will ich doch sehen, wie es dir geht auf deinem Weg in die Rauchfreiheit :gefsmilie: Heute gibt's ja schon wieder einen Erfolg zu feiern:congratchamp: [size=2]Herzlichen Glückwunsch :fireworks: 3 Wochen stehen auf deinem Zähler :tanzendepinguine:[/size] Ich freu mich für dich, dass ist wirklich eine super Leistung. Ich wünsche dir weiterhin die nötige Energie für dein Vorhaben. :rose: Liebe Grüße Herta
05.02.2020
17:41 Uhr
Liebe Gabi! [size=2]20 Tage! [/size]:champballoongift: Ich gratuliere dir herzlich zu dieser Leistung. Du machst das großartig. Weiter so. Viele liebe Grüße Uli
05.02.2020
08:45 Uhr
Guten Morgen liebe Gabi,das hört man gern, dass auch auf der Arbeit alles gut läuft, Das war für mich am schwersten, weil bei uns leider immer noch viele rauchen. Aber man kann stolz sein, wenn man dieses Hindernis bravourös meistert. Weiter so!
04.02.2020
21:17 Uhr
Hallo Gabi, Vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Grüße. Ich bin jetzt gut einen Monat dabei und es fühlt sich gut (fast schon normal) an, nicht zu rauchen. :gefsmilie: Ich hoffe, Dir geht es auch gut damit - mit den körperlichen Symptomen müsstest Du ja auch langsam durch sein. Der Rest ist nur noch Kopf, sagt man 8) Also: [b]Auch morgen wird nicht geraucht[/b] - wir schaffen das :gemeinschaft: LG Petra
04.02.2020
07:28 Uhr
hallo Gabi, ich lasse auch mal Glückwünsche und rauchfreie Grüße hier, Helly:champagne::birthdaycake:
03.02.2020
21:56 Uhr
Liebe Gabi! Auch ich gratuliere zu[size=2]18 Tagen [/size]Rauchfreiheit. :birthday: Mit 18 wird man volljährig. Du bist nun volltägig. :riesengrinser: Mach weiter so stark. Der :evil: kann dir nichts anhaben. Danke für deinen Besuch. Eigentlich wollte ich fernsehen. Wegen des Windes kein Empfang. Aber: Ich rauche nicht. Und du auch nicht! Viele liebe Grüße Uli
03.02.2020
20:26 Uhr
Liebe Gabi, damit es nun komplett ist, Frikadellen esse ich auch gerne :) Glückwunsch zu 18 Tagen. Irgendwann ist es normal nicht zu rauchen. Man greift nicht mehr automatisch in die Jackentasche beim rausgehen ob auch Zigaretten und Feuerzeug drin sind, man hat keine blöden Gedanken wenn man weiß, das man demnächst längere Zeit irgendwo ist, wo man nicht rauchen kann. Ehe du dich versiehst bist du bei 50, bei 100, du wirst sehen, es geht schnell. LG Ralf
02.02.2020
19:11 Uhr
Hallo Shusha, danke für das lecker Abendessen. Fleischpflanzerl mag ich sehr gerne. Lieber Gruß Gabi Gell heute rauchen wir nicht...:quartfoil:
Hilfe