Na klar, je nachdem, wie lange du geraucht hast, kennst du dich ja gar nicht anders. Ich z.b. kannte mich als erwachsene fast nur rauchend. Das prägt natürlich, und viele Situationen kennt man dadurch ja nur mit zigarette. Weil du deinen mann erwähnst...was habe ich meinen letzten herbst genervt, als ich aufgehört habe...tja, es heisst ja immer, in guten und in schlechten zeiten! Steht diese zeit gemeinsam durch und irgendwann könnt ihr wahrscheinlich gemeinsam drüber lachen. "Weisst du noch, als ich alle 10 min gesagt habe, ich will nur eine zigarette?" Ja und dann wirst du froh sein, dass du es geschafft hast, dass du nicht aufgegeben hast. Das beste am nichtmehrrauchen ist, diesen schrecklichen suchtdruck, der ja doch nie wirklich gestillt werden kann, nicht mehr zu spüren. Du bist auf einem sehr guten weg dorthin, denn zehn tage sind schon eine ziemliche leistung, das weiss jeder, der mit dem rauchen aufgehört hat. Ich wünsche dir noch einen schönen abend, und wenn es dich wieder packt, schreib im forum und wein dich aus..dazu ist es ja da. Lg