Huhu Franzy,
naaa, wie geht es dir heute? Du klingst schon mal viel besser als gestern bei deinem ersten Post!:) Und wie war deine Nacht? Ich hoffe, du hast gut geschlafen?!
Du, gönn dir mal den Linseneintopf um halber 12;) Selbst gemacht? Ich liiieeebe Linseneintopf! Hab noch jede Menge Linsen zuhausen, vielleicht koche ich mir auch einen! Na mal sehen. Ich bin übelst das Schleckermäulchen seit dem Rauchstopp, ich werde aber auch regelmäßig von der Nachbarin mit Kuchen und von meiner Mutter mit Paketen voll Schokolade versorgt. das kann man ja nicht verkommen lassen!
Joa, mir geht es ganz gut, ein wenig verklatscht in der Birne- aber ich schieb das mal aufs Wetter. Hier ist nämlich wieder alles grau in grau, was mich aber auch nicht stört. Wenn es nur mal ordentlich regnen würde! Das würde mich freuen! Dann würde ich mit Hundchen einen tollen Regenspaziergang machen (er mag es allerdings nicht soooo besonders).
Gestern Abend hatte ich kurz den Gedanke "Was ist, wenn der Stress wieder kommt?" Dann schnürte sich mir der Hals zu und SOFORT kam der Gedanke mit der Kippe! dieser Flashback war auch gleich wieder weg.
Und auch wenn er mich wieder packt: mein Rückfall hat mich gelehrt, dass das Nikotin mir überhaupt nichts gibt, mir nicht hilft, und rein garnichts besser macht! Ich lass mich da auf keine Diskussionen mehr ein! Echt nicht! Das ist wirklich wie mit dem Schlussstrich, den man am Ende einer Beziehung zu einem Partner zieht, der einem zwar 1000Mal beteuert, wie sehr er einen liebt, aber das Gegenteil zum Ausdruck bringt.
In diesem Sinne: Lang war es längst überfällig-Es ist endlich endlich vorbei und es gibt keinen Weg zurück. Keine Diskussion!
Ach übrigens, ich bin die Sabrina:)
Lass es dir schmecken!