Hey Mäggi,
das freut mich aber ganz ungemein, dass du mich besuchen kommst!
Du bist für mich die große Heldin dieses Forums, musst du wissen. Odysseus wäre ein Niemand, wenn es - zack - Krieg - zack - Sieg - zack - heim und Happy End gegangen wäre. Es waren die vielen Irrwege, die vielen kleinen Niederlagen, und das doch immer wieder aufstehen, immer wieder weitergehen, immer wieder weiterkämpfen, warum tausende Jahre später immer noch über ihn gesprochen wird.
Dein weiterer Weg bis hin zum endgültigen Happy end, das ist mehr als Grund genug, weiterhin hier zu bleiben!
Du warst für mich immer wieder wichtig auf meinem Weg. Allein als Warnung - ich habe genau gewusst: Ich könnte das nicht, so schnell wieder aufstehen und weitergehen. Es waren immerhin sieben lange Jahre nach meinem letzten Wiederanfangen, bis ich wieder aufhören konnte.
Ich bin wirklich wahnsinnig dankbar, dass es jetzt möglich war, und da habt ihr, du, Markus, Daufi, Banya, Nadine, Silvia, das leider abgängige Miezhaus und viele mehr einen großen Beitrag dazu geleistet. Dafür bin ich dir dankbar, liebe Mäggi, und dafür bin ich euch dankbar. Und dafür bin ich auch mir dankbar, es ist so :-)
Und, Mäggi: Du machst das. Du bist schwer in Ordnung, so wie du bist, mit allen Irrwegen und Labyrinthen, die du aus irgendeinem Grund auf deinem Wege brauchst. Alles Gute weiterhin, liebe Grüße,
Barbabo