24.10.2014
22:56 Uhr
Hallo Irrlicht,
auch Dir Dank für Lob und Zuspruch!
[quote="Irrlicht"]
Wenn Ihr nicht leichtsinnig werdet, ist alles fein und Ihr bleibt auf der "sunny side of the street".
[/quote]
Oh nee, bestimmt nicht, das möcht ich Dir gern versprechen. Leichtsinnig war ich einmal, hat mich den Erfolg von elf rauchfreien Jahren gekostet. Das hab ich mir gemerkt und tu alles, daß mir das nicht mehr passiert (bin zwar dämlich, aber lernfähig). Been there - done that! Aber gern mal eine kleine Mahnung schadet nicht, nehm ich gern entgegen. Laß mir den Weg von Dir leuchten, denn über 500 Tage ist schon... puuuh... da will ich auch wieder hin! Für heute rauchfreie süße Träume aus dem
Miezhaus
Hey, und noch ein Grüßle an Barbaro - is´ ja schließlich Dein Fred! Laß Dich über den Herbstblues nicht von der Sucht einkriegen. Was kann sie schon dagegen tun? Wird Dir von dem Gestank wohler? Von dem Geld, das Du in den Herbstnebel bläst? Von dem Husten, der in der feuchten Kälte damit schnell aufkommt? Nix davon! (Trinkschokolade hilft schon gegen den Herbstblues, hmmmm....!) Du schaffst das wirklich besser ohne. Sag ihr das von mir! Laß die Herbstsonne für Dich scheinen.