... wat is den nur bei tina los????
:riesengrinser:
mit dem schmartfone muß ick nich mal mehr vonne lilacouch hoch, um hier reinzugucken und zu lesen.
...und sonst...? :|
erstmal alle meine lieben begleiter/innen herzlich geknuddelt :smileumarmung:
und :heart: liche glückwünsche zu euren tollen erfolgen
aki bekommt mal feenstaub und sternengrüße für die jesundheit
:fireworksblue::fireworks:
mein babygirl is erwachsen und jetzt eine lotsin :rose:
wilma marschiert in den fünfzigern rum :birthballoon:
lydia gehört zu meiner herde und wir schnurren alle zusammen *schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
und yvonne nimmt ne auszeit :sweatpea:
liebe knuddelgrüße an sonja.ütchen und alle, sie ick jez vajessen hab :butterfly:
...wat jibbet neuet....
das letzte mal, als ick jeschrieben hab, da war noch hochsommer und jez ist kalt.
und nun...?
ick bin [size=2][color=purple][b]5[/b][/color][/size][size=2][color=purple][b] fette tage[/b][/color][/size] rauchfrei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
motivation 10
zuversicht im moment so 6-7
zigaretten waren am 5. alle und ick hatte so nie nicht richtich lust loszufahren, um neue zu holen.
mein verquerer rhythmus kommt mir dabei zugute, bin ca. 5 uhr im nest und stehe 19uhr auf.
also isset imma dunkel, im dunkeln auto zu fahren ist mir zu anstrengend, zumal anne B1 so ville wilde tier
über de straße rennen, dass die zebrastreifen bräuchten :riesengrinser:
--------------------
wenn der :evil:kotzbrocken nervt, dann zähle ich (wie ein mantra) die tollen dinge der
rauchfreiheit auf, stecke mir nen lolly-möhre-gurke-tomante in den mund, atme, trinke wasser
oder irjend sowatt
und der stinker :evil: wird ganz kleinlaut und verpisst sich :riesengrinser:
dazu bekommt es noch :tennis::drachezumdampfablassen::hammerfuerwutanfaelle:
um auch ja wegzubleiben:riesengrinser:
---------------------
und ja, es ist anstrengend und nervend und ick will rauchen.......
aber allein schon die warme wohnung ist es wert
---
wegrenne jeht nich, ick habe sowat von knie, dass ick schon zweimal der länge nach auf die fresse geflogen bin
und ins bett kletter ist jez akrobatik.
mit knie okay: kniee ick mich ins bett, mach ne halbe drehung und liege gut und warm.
jez: auf rechtes knie dann aufs linke wollen und patsch liege ick völlich verwurschtelt int bette
also das insbettgehen neu lernen. hinsetzen-reinrollen-fertich-neue wege ausprobieren,
auch hier; wie inne rauchfreiheit!!!
----
so jenuch jetippselt; mir fällt nüscht neuet mehr ein
ickknuddeleuchjanzdolle tina :smileumarmung::sweatpea: