02.06.2025 14:29

ick renne nich weg...ick nehme anlauf!!!!

294
294Beiträge
31.08.2016
16:37 Uhr
ach ihrse.....:cry: seit aber auch was lieb... :sweatpea::smileumarmung:
31.08.2016
16:16 Uhr
Jawohl Du schaffst das. :rose::butterfly: Gabi
31.08.2016
16:13 Uhr
:| *boha daufi bist du schnell :riesengrinser:
31.08.2016
16:12 Uhr
:P :quartfoil: .....schleich mich wieder raus!!! :riesengrinser: :smileumarmung: lg daufi
31.08.2016
16:11 Uhr
ick schleiche mal janz heimlich und leise wieder los *psssssssst heute ist tag 0 morgen ist zwar infusion angesagt.und. ick schaffe das!!!-> weil ja der zähler schon läuft (bißchen eigenmotivatio) knuddelgrüße tina :smileumarmung::sweatpea:
25.08.2016
19:26 Uhr
Hallo liebe Tina, einen permanent Lidsrich - sieht bestimmt klasse aus. Jetzt bist du nur noch schön. Das hast du fein gemacht! Mit dem Nichtrauchen - setzt du den Schlusspunkt. Ich freue mich - wenn du wieder mit mir gehst. Wie ich dich kenne - gibst du nicht auf! Ich danke dir für deinen netten Besuch. Viele liebe Grüße Wilma :smileumarmung:
25.08.2016
19:25 Uhr
Dann wünsche ich dir, daß die Farbe lange hält, nach solchen Strapazen. Danke dir noch mal für die ausführliche Beschreibung. Ich hab selbst schon an so eine Verschönerung gedacht....aber ich werde es sein lassen. Die weiterhin anmalende Gabi
25.08.2016
18:25 Uhr
...tut schon etwas weh erstmal gibt es eine salbe mit lokaler betäubung auf die augenlider zum anfang hat es gekitzelt, dann gebrannt, dann genervt und gepiekt :oops: es dauert auch fast ne stunde beim PM wird nur die obere hautschicht genadelt beim tatoo wird die farbe in die 2. hautschicht eingebracht tatoos habe ich auch drei stück-das ist schmerzhafter gewesen :sweatpea::smileumarmung:
25.08.2016
16:54 Uhr
Dank dir für die Erklärung. Tut das nicht weh? Ist das wie Tätowieren?
25.08.2016
16:37 Uhr
meine gabi *freu der lidstrich verblasst und hält ca. 3-5 jahre, dann heißt es "nachmalen" wenn ick türkis mal doof finde, dann nehme ich nen kajal und mal was anderes darüber :riesengrinser: so what................. knuddeldich tina :smileumarmung::sweatpea::heart:
25.08.2016
16:24 Uhr
Hallo Tina, du bist ja ein verrücktes Huhn:smileumarmung: Und wenn dir türkis nicht mehr gefällt? Kann man den Lidstrich dann eigentlich auch wieder entfernen? Ich wünsch dir alles Liebe, besonders gesundheitlich. Gabi:heart:
24.08.2016
18:13 Uhr
meine lieben, tauwetter für dicke :sun-2: :twistednutice::cocktailzumfeiern::cornet: für alle ick hab noch kein gramm abgenommen *nörgel gyn-befund gleichbleibend schlecht werde, sobald das bettenhaus fertig renoviert ist, in der charite mitte ne große gyn-op machen lassen. ick hab die faxen dicke :roll::( rauchen ist immer noch angesagt-> ick hoffe, der impuls kommt bald wieder 8) ach, wat neuet noch: ick habe mir einen permanent lidstrich in türkis machen lassen, das ist vielleicht toll aufstehen, waschen, fertig geschminkt mit nix :riesengrinser: ick habe ja schon eine kleine, im hintergurnd murmelnde, neue motivation wieder ins rauchfrei leben zu starten... ->ick will mir die augenbrauen auch permanent makeuppen lassen und: ick bin auf meinem schmartphon schon hackermeister :riesengrinser: watt wuppen is vielleicht toll!!! am sonntag hatte ick knie und rücken, also ist mein nachbarschatz mit bommel los. dann gab es einen riesendollen platzregen. weißer hund aus der tür raus - schwarzweißer hund in die tür rein und gleich in die wanne jetzt duftet bommel nach milch und honig, was dekadent :riesengrinser: also, ihr lieben; lasset euch jutjehen mit dem megawetter knuddelgrüße tina :smileumarmung::sweatpea:
Hilfe