31.01.2022 16:18

ick renne nich weg...ick nehme anlauf!!!!

294
294Beiträge
27.02.2017
17:40 Uhr
Hey, Tina, siehste mich? Das ist der Nachteil von der "49 + 3 Methode" - man kann dran kleben bleiben! Und so kann ich jetzt im Wochenabstand hinter Dir her tapern. Aber mach ich unverdrossen, wo Du doch schon wieder bei 10 Tagen bist! :fireworks: Warum bist Du aufgeregt wg. Psychotherapie, Du weißt doch wie das geht. Lass Dich nicht ärgern! LG Sonja :sun:
27.02.2017
17:28 Uhr
hey, meine lieben, ick bin zweistellig *freustrahlhüpf danke für die glückwünsche lieber hans. heute ist ein guter tag. ich habe 24h geschlafen. morgen ist psychotherapie - bin aufgeregt. mittwoch ist charitegroßkampftag *örghs okeeeeee.. weiter jehts :penguin: knuddelgrüße tina :smileumarmung::sweatpea:
26.02.2017
16:03 Uhr
Hey liebe Tina :| Da bin ich aber mächtig stolz auf dich! Wunderschönes Wohnzimmer hast du. :rabbit: Und ach ja, Glückwunsch zu sagenhaften 9 Tagen :riesengrinser: :birthday: Viele liebe Grüße auch an Mr. Bommel :cat: Conny :smileumarmung:
25.02.2017
18:56 Uhr
Mein liebes Tinchen, was für eine Freude....8 Tage rauchfrei :D:D:D Herzlichen Glückwunsch liebe Tina. Sehr gut gemacht! :crown: Du bekommst von mir die Krone. Ich finde es großartig, dass du dein Ziel nicht aus den Augen verlierst. Prima! Bitte - weiter so! Du schaffst das! Viele Grüße an Bommel :wink: und den Rest der Familie. Es grüßt dich herzlich :heart: Wilma :smileumarmung:
25.02.2017
18:51 Uhr
:riesengrinser::smileumarmung:
25.02.2017
18:29 Uhr
jawoll mein babygirl :riesengrinser: wir tanzen in die freiheit :tanzendepinguine:
25.02.2017
18:21 Uhr
guten abend meine lieben, gestern war ein supersonnentag und ich bin ausgiebig mit bommel durch die welt gewetzt. zuhause hat mich die putzwut gepackt: betten beziehen, wäsche, staubsaugen, küche wienern..... aber vor dem fensterputzen habe ich abgebremst...nö ne nich doch! heute war es wolkig und ich bin doch mit bommel ne große runde gegangen; ick bin zwar etwas rückig, aber zu hause rumliegen verbessert nix. und ick bin bei tag 8 angelangt *stolzguck :P jetzt krame ich noch ein bißken rum und werde heute abend :screensaver: gucken knuddelgrüße tina :smileumarmung::sweatpea:
23.02.2017
18:11 Uhr
Hey Tina, Stell dir mal für dein Extremcouching parat: Tee:coffee: Witzebuch::lesenalsablenkung: Kerze nur zur Deko::weihnachtskerze: Knabberzeug:gesundesobstgemuese: Schwebendes Bettzeug, das deine Haut nicht berührt :sleep: Ja, es ist grad abscheulich draußen, und: der Wind rüttelt auf, hieß es immer beim Wandern. Bald ist richtig Frühling... Andrea, die jetzt auch Sofaing macht.
23.02.2017
16:38 Uhr
meine lieben, gestern abend war es wieder huckelig :| ich denke: was denn jetzt schon widaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa?????????????????????????????? grübel denke grübel :roll: HA! ick habe das nicopflaster seit montag nicht mehr gewechselt. HIV lässt grüßen ( HIV = hab ick vajessen) also, frisches pflaster und dann war es wieder entspannter ick mach aber och sachen.....:oops: zur zeit tut mir die haut weh, weiß nicht wohin mit den füßen und händen im bett , obwohl ich die glatteste bettwäsche aufgezogen habe, tut der kontakt weh, na das ist vielleicht doof :bang: mir macht auch das graue nasse wetter zu schaffen - depri knockt mich aus; also werde ich hier einfach extremcouching machen, denn den einkauf hatte ich schon am dienstag, nach meiner polentankenfahrt :lol: , erledigt. also, tina wuselt weiter :penguin: mit eurer tollen begleitung :tanzendepinguine: knuddelgrüße tina :smileumarmung::sweatpea:
22.02.2017
20:59 Uhr
...und ich will auch mal eben ein kräftiges [b]Boah[/b] loswerden....ein [b]Boah[/b] der vollsten Bewunderung! Echt toll, liebe Tina!
22.02.2017
20:33 Uhr
Liebe Tina, haarscharf geschafft ist auch geschafft! Du hast das Ruder rumgerissen! Staaaark! Ich mach jetzt für Dich dasselbe, was ich früher hier schon ab und an mal getan habe: auf den Knien liegend ein Luftgitarrensolo für Dich abgniedeln. Denn was Du gestern gemacht hast, wieder umzudrehen und Dich davon zu überzeugen, besser nicht, das ist schon eine Riesenleistung Tina. Weiß nicht ob ich das um meinen fünften Tag herum so hinbekommen hätte. Noch beizudrehen, wenn ich schon mal unterwegs gewesen wäre. Das nötigt mir wirklich alle Bewunderung ab. Mach das wieder so, wenn´s Dich überkommt, ich bitte Dich! Du siehst ja, es passiert Dir nichts, wenn Du nicht rauchst - außer grenzenloser Erleichterung und einem guten Gefühl. Völlig zu Recht! Weiter so Tina, da sind wir alle dabei! Herzlich grüßt Dich die Miez
22.02.2017
17:35 Uhr
:|:|:| *boah ihr guten geister ein glück und segen, dass ich euch habe vielen lieben dank für euer DASEIN :rose: gestern war es HAARSCHARF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :|:|:| gestern war großer charitetag angesagt in der nacht vorher massive schlafstörungen->nur 3h geschlafen nur an kippen gedacht irgenwann um 11uhr aus dem bett gefallen - charite auf nächste woche verschoben ans rauchen gedacht kaffee joghurt mit bommel um die häuser ziehen atmen lesen wasser trinken bonbon lutschen gedaddelt immer mit den gedanken bei den kippen abends hab ichs nicht mehr ausgehalten-ins auto-zum tabakladen <- der ist in polen ca. 70km entfernt :bang::bang: beim landstraßebrettern kamen gedanken" warum denn rauchen" "versaust dir volle 4 tage" "viel zu teuer" "ekelig"usw. usf. also in polen getankt, den tabakladen rechts liegen gelassen und tiefzufrieden nach hause gesaust *UFF also, tinas normal verrückte welt :oops: heute geht es mir besser bin etwas matschig von der gestrigen aktion wenn ich ans rauchen denke wird mir übel <- GUTES ZEICHEN ickknuddeleuchjanzdolle tina :smileumarmung::sweatpea:
Hilfe