02.06.2025 14:29

ick renne nich weg...ick nehme anlauf!!!!

294
294Beiträge
23.06.2016
20:50 Uhr
:lol: DER! spruch ist ja sowas von phänomenal....der könnte von mir sein. bett fall sucht oder couch fall sucht ist bei meinem unterirdischem blutdruck eh mehrmals am tag angesagt :riesengrinser: knuddeldich tina :smileumarmung::sweatpea:
21.06.2016
20:30 Uhr
Mit Schweiß und Blut und Tränen!:riesengrinser:
21.06.2016
20:21 Uhr
:riesengrinser::fussball::riesengrinser:
17.06.2016
17:09 Uhr
:football: Siehste deswegen schau ich gar kein Fußball.....so blödsin 22 Mann ein Ball dieser Streit.:riesengrinser::riesengrinser: sollen doch jeden ein geben dann ist ruhe. Meno:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Wünsch Dir noch was. PS. Ach werde mal in deine Pflege kommen, ob ich auch so verwöhnt werde wie die Miezis.:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Ütchen.
17.06.2016
16:54 Uhr
ach ihrse seid einfach toll :riesengrinser: tina und ihre geschichten: gestern fußball gucken war anstrengend, die ganze zeit unter hochspannung und was geschieht? : NIX ick habe salzstangen "geraucht", dazu tortilla chips und oliven, als hauptmahlzeit gab es tomaten mit mozarella. und zigaretten weniger. mein fahrwerk tut jeden tag mehr weh vom sitzen und lesen :cry: aber ich kann gerade die bücher nicht aus der hand legen, auch darum rauche ich weniger. lesen und rauchen geht so garnicht. heute war katzenfellpflege angesagt. laila tiefenentspannt, pico naja..., merlin wusch und wech. okay, später mehr.... also, gehabt euch wohl.... knuddelgrüße tina :smileumarmung::sweatpea:
17.06.2016
16:49 Uhr
Hallo süße. :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Liebe Knudelgrüße sende ich mal neeeeeee. Ütchen.:taenzerin:
16.06.2016
21:06 Uhr
Hallo Tina ich schau :football:mit Salzstangen und Oliven. DU AUCH ???:riesengrinser:Karin
16.06.2016
20:33 Uhr
Hallo liebe Tina:smileumarmung:, du bist eine Kämpferin! Und deshalb verlierst du dein Ziel nicht aus den Augen. Die Kunst besteht tatsächlich darin, den richtigen Zeitpunkt zu finden. Du wirst ihn finden! Davon bin ich überzeugt! Viel Spaß beim Fußball schauen! Danke, für deinen netten Besuch. Ich freue mich immer sehr von dir zu lesen. Herzliche Grüße Wilma :smileumarmung :heart:
16.06.2016
19:35 Uhr
Vielen Dank für dein Blümchen. Da schick ich dir doch gleich auch eins, sowie ein Cocktail um für das Fußballspiel gleich mal in Stimmung zu kommen. :sweatpea: :cocktailzumfeiern: Liebe Grüße Steffi
16.06.2016
13:04 Uhr
Liebe Tina, es ist machbar und schaffbar. Für die ersten Tage wünsche ich dir Sturheit und etwas Leidensfähigkeit. Wenn gar nichts mehr geht, kannst du dich täglich neu entscheiden. Ich wünsche dir viel Erfolg und bewundere Dich, dass du zu keinem Zeitpunkt aufgegeben hast!!!!! LG Dagmar:flowerblue:
16.06.2016
01:23 Uhr
*hachmach ihr seid einfach toll :oops: ick kann jetzt mal aufhören, mich fertig zu machen -bekannte schienen annehmen, was ist - boah is das schwerstarbeit ja meine lieben, es ist eine perfide sucht:evil: ! ich stelle euch blumen hin :rose::rose::rose: und lieben dank für den :kaffeedonout: liebe knuddelgrüße tina ps. mich hat gestern die lesewut gepackt ich habe 60 romane aus der reihe "shadowrun" und 10 sind noch ungelesen(seit 2009) ich lese jetzt ab band 1 wieder von vorne los habe 3 bücher in zwei tagen ausgelesen. und mir tut mein hinterteil und meine beine weh(bißchen wasser inne beene) vom sitzen denn sonst liege ich auf der couch rum meine herde ist auch durcheinander, weil mama als ablageplatz ausfällt :riesengrinser:
14.06.2016
21:41 Uhr
Hallo Tina, du musst dir nicht blöd vorkommen. Diese perfide Sucht - müsste dies tun. Aber sie hat kein schlechtes Gewissen - sie ist hinterhältig und geht über Leichen, im wahrsten Sinne des Wortes. Liebe Tina - starte durch wann immer du die Kraft dafür aufbringen kannst! Ich wünsche es dir von ganzem Herzen! Alles Gute, Wilma :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
Hilfe