31.01.2022 16:18

ick renne nich weg...ick nehme anlauf!!!!

294
294Beiträge
14.06.2016
21:05 Uhr
Hey Tina, neeeee ! Nicht blöd vorkommen! Die Sucht ist fies und stark, es ist doch nicht Deine Schuld. Sag mal - ganz ketzerische Idee - auf die drei Wochen kommt´s doch jetzt auch nicht an oder? Wenn Du jetzt einfach die EM mal ins Land gehen läßt, zumindest so weit Deutschland kommt? Wenn das für Dich so ein KO-Kriterium ist? Dann geh es doch einfach hinterher ganz gelassen wieder an. Mach mal Cut, Pause, komm runter, zu Dir selbst und zu Frieden. Atme durch! Und schließ Dich dann ganz ohne Druck uns wieder an. Ich sag so oft - und jetzt auch zu Dir - mach Dir keinen Druck. Das ist nur kontraproduktiv, weil es Nervosität und Streß erzeugt - und was haben wir bei Nervosität und Streß immer gemacht? Richtig, geraucht. Also komm erstmal zu Ruhe, überlege Dir, ob Du das Fussballmärchen nicht noch abwarten möchtest. Und hinterher frei neu startest. In jedem Fall mach Deinen Frieden Tina. Es ist nichts passiert - Du stehst nicht schlechter da als vor dem letzten Ausstieg. (Eigentlich eher sogar besser, weil Du schon mit Stolz auf viele rauchfreie Tage zurückblicken kannst!) Und Du weißt ja, Du bist hier jederzeit willkommen und eingeladen. Du sagst, wann. Herzlichen Gruß von der Miez
14.06.2016
21:01 Uhr
Tina, du bist eine blitzgescheite Frau. Das ist die Suchtkrankheit, nicht du. Wünsche dir viel Selbstliebe und erst mal eine gute Nacht.
14.06.2016
20:33 Uhr
Lass dich einfach mal :smileumarmung:. Lass den Kopf nicht hängen dann startest du sobald du dich wieder dazu in der Lage fühlst. Ggglg Steffi
14.06.2016
18:26 Uhr
:roll: ach mönsch, meine lieben. sonntag- tag 3 - em- deutschland spielt das habe ich nicht rauchfrei überstanden............... jetzt gucke ich mal, wann deutschland wieder spielt und muß darum herum planen ick knuddeleuch tina :sweatpea::smileumarmung: ps. ick komme mir vielleicht was von blöd vor.
13.06.2016
16:29 Uhr
Hallo Tina klasse Idee dein neues Wohnzimmer:riesengrinser:und schon wieder [color=orange]4 Tage[/color] geschafft.Noch ein Tipp für Schmachtanfälle Oliven kauen oder an Salzstangen lutschen:riesengrinser:bei mir hilft das!!!Ich wünsche dir noch eine schöne Woche liebe Grüße Karin
12.06.2016
19:10 Uhr
Huuuuch Tinchen :| Gefallen ?? Aber am wichtigsten: AUFGESTANDEN :smileumarmung: Du bist der Knaller Tina, nicht unterzukriegen, Daumen hoch!!! :heart: Drückerchen und Daumen drüüüück :smileumarmung: Conny
11.06.2016
22:46 Uhr
Ich drücke dich mal :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: :balloonsheart: Du schaffst das!!!!!
11.06.2016
22:34 Uhr
Liebe Tina, mir gefällt auch so sehr, wie Du Dich mit besonderen, leckeren und oder gesunden Lebensmitteln, Naschereien umgibst. Bei Deiner Beschreibung kam mir in den Sinn, dass man das für sich ja auch mal ein wenig mehr celebrieren könnte. Es sich quasi zur Gewohnheit macht....sich regelmäßig nette Sachen aufn Tisch drappiert....sich selbst sozusagen immer wieder aufs Neue überrascht. Viele liebe Grüße von Andrea
11.06.2016
16:31 Uhr
ja, lieber aki, habe geatmet und ein glas wasser getrunken. ist schon wieder besser :smileumarmung::sweatpea:
11.06.2016
16:21 Uhr
oooooooohhhhhhhhhhhhhhhhh :| schon wieder so viele tolle nachrichten von euch *knicks 2 tage 1 stunde 10 minuten rauchfrei es zwickt und zwackt gerade fürchterlich :bang: atmen, lolly und ins forum - alles in einer fließenden bewegung jetzt ist em und ick soll das durchstehn? omg :oops: ob ichs nochmal verschiebe... ach nö," ich darf rauchfrei leben " <-ist im moment mein motto auch wenn es doof ist, ich will da endlich durch und fertig werden :riesengrinser: katja: chihuahua zittern nicht vor angst sondern sind gespannt und hellwach :riesengrinser: andrea: nur für jetz und dann für immer -*hachmach , ick übe noch lydia: aus deiner sicht, sieht das ganz gut aus für mich !!!! yvonne: mach dein ding und nehme mal den druck raus :-? aki: du lieber kalbautermann, bist immer zur stelle wenn was brennt oder was schönes geschieht DANKE stressless: danke, ick mache weiter babygirl: es ist so schön, dass es dich gibt ------------------------------- so, hier schreiben hat mir gerade sehr gut getan *uff bin wieder entspannter und wusel weiter :penguin: morgen fußball gucken-mit pfeffergurken, paprika, tomaten und äpfeln <- auch ne neue erfahrung :oops: knuddelgrüße tina :smileumarmung::sweatpea:
10.06.2016
21:14 Uhr
Liebe Gesundheitsgefährtin Tina, freue mich, dass du Anlauf nimmst. Mein Zuruf für dich lautet: Nur für Jetzt und eins Nur für Jetzt und zwei Nur für jetzt und drei.... Ich geb auch nicht auf bei meinen Baustellen, dazu sind du und ich zu wertvoll, gelle? Wir brauchen halt oft eweng länger als die Normalos, gelle? liebe und daumendrückende Grüße Andrea mit Love und Lucky :cat:
10.06.2016
21:13 Uhr
Liebe Tina, also erstmal komm mal her auf meine Seite und schau mal, was Du von hier aus siehst. Na? Also ich sehe von hier aus eine ganz starke, unermüdliche Stehauffrau, die weiß, was sie will (nämlich nicht rauchen), und auch keinen Anlauf (das Wort trifft es wirklich hervorragend) unterläßt, um das auch zu bekommen. Und die jüngst fast 100 Tage nicht geraucht hat. Was sind denn da ein paar Tage? Es ist doch nicht mehr als eine kurze Unterbrechung Deiner Rauchfrei-Karriere. Kannst Du das auch sehen, was ich von hier sehe? Sei gut zu Dir, jetzt in der Entwöhnung und sowieso immer, das hast Du Dir verdient. Und komm wieder mit uns Raupen mit, ist uns Ehre und Freude wieder mit Dir mit zu wuseln. Glück auf im neuen Anlauf. Herzlichst grüßt Dich die Miez
Hilfe