31.01.2022 16:18

ick renne nich weg...ick nehme anlauf!!!!

294
294Beiträge
06.03.2017
12:48 Uhr
Liebe Tina, auch zu Dir ein kleiner Post-Ferien-Schwenk. Finde hier 17 Tage: Staaaaark! Du machst einen richtig guten Job. Ich freu mich auch mit Dir und für Dich, daß Dein Tag gestern so reibungslos verlief, das ist ja mal ein Geschenk. Mehr davon wünsche ich Dir! Ich schau weiterhin auf Dich (Miezen sehen immer alles, auch was sie nicht sollen, Du kennst das). Herzlich schnurrt die Miez
05.03.2017
17:46 Uhr
danke meine liebe andrea :flowerblue:
05.03.2017
17:43 Uhr
Danke, Tina, für deinen Bericht. am meisten freut mich, dass du Nico ausknockst und ihm dann den Rücken zudrehst und dich Schönem widmest. Und dann freut mich riesig, dass sich die neue Thera so vielversprechend anlässt. :ladybug: Andrea
05.03.2017
17:33 Uhr
meine lieben, danke für euer daumendrücken und die lieben grüße. papa geht es ganz gut. hat massive schwindelattacken. ist aber fit, kann ewt und denken und reden. montag gehts auf spurensuche: mrt ct. pp. *uff heute habe ich einen guten tag :lol: dienstag bei der psychotherapeutin ( vorher hat mich die soz.päd/suchtth. begleitet) den ersttermin gutes gespräche, angenehme therapeutin. die moral: habe keinen suchtdruck, keinen therapiewürdigen leidensdruck. mein schlafen bis 16uhr ist völlig i.o. , ist halt mein rhythmus - und da einkauf-, arzttermine etc alle am nachmittag bzw. abend zu absolvieren sind, gibt es keinen änderungsbedarf <- das ist eine OFFENBARUNG für mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bin gut sortiert, reflektiert und kann grenzen setzten. also wars das! falls irgendwas hochkocht kann ich sofort hinkommen: *FEINFEIN mittwoch charite bisher bin ich um 8.30uhr losgefahren: 2 stunden hinfahrt 2 stunden warten, um ins schwesternzimmer vorgelassen zu werde 2 stunden warten, bis das labor zeit zum pieksen hat 1 stunde warten, um zum arzt vorzustoßen 2 stunden heimfahrt ALSO, DER HORROR für mich. diesmal habe ich es eingekürzt :riesengrinser: 10uhr losfahren 11uhr da 12uhr schwesternzimmer 12.15uhr bei der ärztin 12.45uhr im labor 14uhr zuhause *SCHNING - geht doch :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: also minimalstreß und tiefenentspannt habe vor aufreggung in der nacht vorher nur 3h geschlafen. bin do 16uhr ins bett und habe bis freitag 17uhr geschlafen - also geht doch! das stinketier :evil: zerrt immer mal wieder an meinen nerven. dann gibt es den :hammerfuerwutanfaelle: und den :drachezumdampfablassen: und auch noch die pfanne umme ohren :tennis: ich spule meine rituale ab und es ist wieder ruhe im karton :gift: ick wusel tag für tag einen schritt weiter :penguin: und das :geldinssparschwein: wird fett :riesengrinser: so, das war der lagebericht aus dem hause tinalyss! lasst es euch bitte gut gehen! knuddelgrüße tina :smileumarmung::sweatpea:
05.03.2017
15:24 Uhr
Liebe Tina, alles Liebe auch von mir - im Haus hinter den sieben Bergen werden alle Daumen und Pfoten gedrückt für euch!! xxx Lix :cat:
04.03.2017
15:35 Uhr
alles Gute möchte ich Deinem Papa wünschen, liebe Tina. Aber auch Dir, ganz feste! Dir, die schon über 2 Wochen gewuppt hat, was einfach großartig ist!!!!!! Viele liebe Raupengrüße von Andrea
04.03.2017
13:23 Uhr
Drück dir die Daumen, Tina. :quartfoil:
04.03.2017
12:56 Uhr
Papa im Krankenhaus, neurologische Melde mich später
04.03.2017
10:53 Uhr
Guten Tag liebe Tina, was für eine wunderschöne Zahl von 15 Tagen auf deinem Zähler.:D Das freut mich sehr:D:D:D Herzlichen Glückwunsch liebe Tina. Einen lieben Gruß :balloonsheart: Wilma :smileumarmung:
04.03.2017
10:10 Uhr
Guten Morgen, liebe Tina, ich bin auch wieder hier, bin aber erst mal still und leise losgewackelt, hab mir selbst nicht so über den Weg getraut. Und bei Dir steht ja auch schon wieder die 15. Wie schön, vielleicht sind wir ja jetzt richtig angekommen? Wo bist Du?, geht es Dir gut? du bist sicher mit Deinen lustigen "Fellchen" auf sonniger Runde. Liebe :sun: Grüße und ein schönes WE für Dich Nuisjut
03.03.2017
18:53 Uhr
Liebe Tina, heute hast Du genau doppelt so viel rauchfreie Tage wie ich, aber das ist das letzte Mal!! Mach Dir ein schönes Wochenende mit Deinen :cat: LG Sonja :sun:
28.02.2017
16:44 Uhr
Liebe Tina, wie war deine Psychotherapie-Stunde? Möchte dich beglückwünschen zu deiner ersten Schnapszahl. Habe heute in der Arztpraxis an dich gedacht und dich mir als Beispiel genommen: wenn Tina ihre so vielen Arzttermine durchzieht, dann schaffe ich das auch! Hoffentlich findest du Ruhe nach der Thera und für deinen Charite-Mammuttag wünsche ich dir gutes Durchhalten. Genau wie beim Rauchfrei-Bleiben. Magst nen leckeren Milchkaffee?:coffee: Herzlich Andrea
Hilfe