Hey Mädel,
wa kennen uns noch nich, aba weil heut Weltfrauentach is, mein ich, dat ich auch dir alles Jute wünschen darf, nich?
:sweatpea::rose::sweatpea::rose:
Haste ne Scheißtach? Kann ich vastehn. Bei dem Wetter :roll::roll::roll:..
Aba weißte, der Tach is so jut wie jejessen, apropos essen, ich hätt ja bald Hunga.... also der Tach is so jut wie erum. Bist jetz bitte bitte weita schön stur und dann gucke ma morjen früh noch ma, ok?
Wetter doof? Jo, stimm ich zu
Tach doof? Oh yes, umbedingt, schon weil mein Onkels hat dies Woch kein Zeit :cry:
Du doof? Hm kenn dich ja nich, aber wer nich mehr rauchen tut, der is hochintellijent, weißte, also kann ich da hia nich zustimmen, siehste ein, nich?
Am besten machste ma de Jalousien schon runta un glaubste ma feste dran, dat et draußen schön is... Findste bestimmt bei [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] en Filmchen, wo wat von Frühling un so drauf zu sehn is?
Un eins machste heut ma janz jewiss nich: Nach Polen fahrn... viel zu jefährlich bei den Stuam! un stell da ma vor von wejen Akwaplaning un so... nee, nee, nee,.... (ja, ich jeb zu, hab auch bei dia schoma bissjen rumjestalked; ma hat ja schoma Langeweile, nich? Un du schreibs imma so schön un lustich :oops:..
nen lieben Trösterdrücker die ma da lass :smileumarmung: wiad wieda bessa, glaub feste dran!
Hier noch ne Wohlfühltee:coffee:
un jetz mach ich mich wieda aufe Socken 8)
bleib schön rauchfrei, ja?