Liebe Silke,:smileumarmung:
erst einmal komme ich ja zu dir, um Danke zu sagen für deinen Besuch auf der Party im Treffpunkt.
Ich musste erstmal ein wenig Pause machen nach diesem Feiermarathon, deswegen bin ich erst jetzt hier.
Ich lese, dass es momentan wieder mal nicht einfach ist für dich.
Wenn ich dir jetzt sage, dass ich bei Tag 132 oder rund um diese Zeit geglaubt habe,
dass dieses "AUFHÖREN" der größte Mist aller Zeiten für mich ist.
Mein Güte war ich oft verzweifelt.
[b]Andererseits wollte ich auch einmal konsequent bleiben, mir beweisen dass ich das kann :roll:
[/b]
Das hat mich dahin gebracht, wo ich heute bin - unglaublich froh nicht mehr rauchen zu müssen.
Denn das ist es, wir müssen rauchen solange die Sucht Oberhand hat.
Nein, nein das machen wir nicht weil es uns so gut schmeckt -
[b]-ICH RAUCHE GERN- [/b] einen noch größeren Mist gibt es nicht - wir rauchen weil wir süchtig sind.
Es ist tatsächlich so, dass mir das Schreiben und die Menschen hier sehr geholfen haben.
Du bist doch hier so toll unterwegs, bleib dabei. Ja, manchmal ist es zeitaufwändig.
Aber man muss ja nicht, man kann schreiben.
Also davon :drachezumdampfablassen:hast du ja schon jede Menge vor der Tür:kaputtlachsmile:
Aus der Situation raus gehen, egal was du gerade machst wenn er :evil: so nervt.
Ein Glas Wasser trinken, na ja ich muss jetzt nicht alles aufzählen was dagegen hilft.
Ich wünsche dir aber von ganzen Herzen, dass du stur bleiben kannst!
[size=2]Es lohnt sich... und das ist kein blöder Spruch![/size]
:heart:liche Grüße
Herta