02.06.2025 14:29

Sprung in die Freiheit

308
308Beiträge
27.08.2019
17:41 Uhr
:balloons::fireworks:Alles gute zu Starken 180 Tagen:congratchamp: ohne Rauch ,Dein Tag Heute Dein Traum Insel Tag :island::champballoongift:. Mach so Stark weiter . VG Hans:flowerblue:
27.08.2019
13:38 Uhr
Bis gleich, Ziegenmilch,lach mich schlapp.
27.08.2019
13:32 Uhr
Ziegenmilch?? :(
27.08.2019
12:54 Uhr
Huhu, ihr seid so toll. Sag mal Claudia sollen wir dann gleich auf der Insel übernachten oder zieht es dich in den Süden?Dann müsste ich nämlich noch einen Flug buchen. So,bedient euch schon mal:birthdaycake::cocktailzumfeiern::gesundesobstgemuese::twistednutice::congratchamp:
27.08.2019
08:36 Uhr
Hallo Silke, meinen Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Trauminsel. 180 Tage sind (nahezu) ein halbes Jahr. Da hat man schon Routine. Man traut sich schon zu rauchfrei zu bleiben, sofern man nicht leichtsinnig wird. Also wünsche ich dir dass du achtsam aber entspannt "weitersegelst" Viele liebe Grüße :P
27.08.2019
08:08 Uhr
Juchuuuuuuuu Trauminsel erreicht!! Wat für ne Leistung ! :gefsmilie: ...rennt uff dich zu, um dir die Hand zu schütteln,tritt uff ihren „Anzug“ und RUMMMMSSSS :oops: Winkt dann halt von weitem....
27.08.2019
08:04 Uhr
Hallo liebe Silke, Glückwunsch zu tollen 180 Tagen und zum Erreichen der Trauminsel. :island: Liebe Grüße Claudia
27.08.2019
07:28 Uhr
Guten Morgen ihr lieben, wollte schnell etwas :coffee::coffee::kaffeedonout: vorbei bringen. So eine Insel ist doch echt was tolles. Muss eben schnell noch arbeiten, husch, bis später
27.08.2019
06:16 Uhr
Einen traumhaft schönen Tag wünsche ich dir heute meine liebe Silke. Trauminsel erreicht, da muss der Tag einfach toll werden und natürlich muss dieses Etappenziel gebührend gefeiert werden. Ich trinke schon mal einen :coffee::coffee: auf dein Wohl und ein Weckruf mit Kraaaawummmm :fireworks: Liebe Grüße Matilda - befreit
26.08.2019
21:45 Uhr
Danke, danke Ines, das hört sich gut an. Leider kann ich erst ab morgen Mittag auf die Insel kommen, vorher muss ich eben noch etwas arbeiten :D Freu mich auf euch
26.08.2019
18:09 Uhr
Ach Paul, nehmen wir doch eine Nordseeinsel,da ist es ja jetzt auch warm und Fritzi kann ihr Gewand in der Schweiz lassen. Müssen wir nur schauen, wann das Wasser da ist. Baldso, Fritzi hat ja alles mitgenommen aber vielleicht kann sie ja Bescheid sagen und sie wird zurück gebracht. Gib alles Fritzilein.
26.08.2019
17:46 Uhr
Tja, hätte der liebe Baldso mal aufgepasst wüsste er....die Bar is weg! Wuhuuuu,noch 1 Tag!! He Paul,ich hab noch paar von meinen Anzügen. Die gibts in 10er Rollen. :kaputtlachsmile: 110 l is aber die grösste Grösse. Passt der Dicke da rein?:riesengrinser: Here's a little song I wrote You might want to sing it note for note Don't worry, be happy In every life we have some trouble But when you worry you make it double Don't worry, be happy Don't worry, be happy now don't worry (Ooh, ooh ooh ooh oo-ooh ooh oo-ooh) be happy (Ooh, ooh ooh ooh oo-ooh ooh oo-ooh) don't worry, be happy (Ooh, ooh ooh ooh oo-ooh ooh oo-ooh) don't worry (Ooh, ooh ooh ooh oo-ooh ooh oo-ooh) be happy (Ooh, ooh ooh ooh oo-ooh ooh oo-ooh) don't worry, be happy Flöt,sing,schrei,megger määääääääähhhhäääähhää
Hilfe