02.06.2025 14:29

Sprung in die Freiheit

308
308Beiträge
07.05.2019
18:02 Uhr
Hallo Silke , Nimm die mal ein Zwei Hände Voll Kaltes Wasser ins gesicht und schau dich im Spiegel an und Frag Dich Würde Rauchen was Ändern ? Ging es Dir Besser ? Wärst du ohne Kopf Schmerzen ? Auch Die Gedanken Wären immer noch Da ,Nur Du würdest dich sehr Ärgern weil du Deine Tage Verloren hättest . Ich Wünsche Dir Ganz viel Kraft ,Vielleicht magst du etwas Rausgehen wenn es Die Kopf Schmerzen zu lassen . Frische Luft schadet nicht . LG Hans
07.05.2019
16:54 Uhr
Liebe Silke, denk an die 68 Tage die bereits hinter dir liegen - nur nicht aufgeben. Schrei so laut du kannst, heule so viel du willst, renne im Kreis, tu alles was du willst außer nachgeben. 3 Möglichkeiten: aufgeben, nachgeben, Alles geben - gib ALLES !! Rauchen ist keine Alternative und bringt dir keine Erlösung. Ich glaub an dich und drück dir ganz fest die Daumen, du schaffst das:gefsmilie: Liebe Grüße Matilda - befreit
07.05.2019
16:42 Uhr
Oh mein Gott, wo kommt das denn her? Es ging doch schon so gut und jetzt das. Kopfschmerzen, mir ist übel und nicht eine Sekunde ohne Gedanken an Zigaretten
07.05.2019
15:57 Uhr
Bleib bitte dran! Es lohnt sich durchzuhalten, Drück dir ganz fest die Daumen . 0:drachezumdampfablassen: Unterstüzung für Dich! LG marita
07.05.2019
14:12 Uhr
Heute ist der allerschlimmste Tag, so ne Entzugserscheinungen hatte ich selbst am Anfang nicht. Im Moment weiß ich nicht, ob ich noch Kraft zum Kämpfen habe. Lg
06.05.2019
11:43 Uhr
Hallo Silke, danke für die Glückwünsche. Ja, fühlt sich gut an 66 Tage. Du bist mir ja immer einen Tag voraus.:D Liebe Grüße und eine tolle Woche Claudia
05.05.2019
20:05 Uhr
Eine Schönen Start in die Neue Woche Wünsche ich Dir auch ,Geniessen es kann sein das Mal so Stunden kommen wo man es Möchte es aber noch nicht so Geht ... Das Kommt aber alles Ganz bestimmt ,Wichtig das Du Stur bleibst und Nicht nachgibst . Den Rest macht die Zeit ,Rad Fahren Schwimmen Schlittschuh lauf das alles erlernt man nicht von Heut auf Morgen und das Nicht mehr Rauchen da ist es genauso Keine Sachen von 5Minuten . Alles Gute Für Dich und Deine Lieben . VG Hans:flowerblue:
05.05.2019
19:18 Uhr
Hallo Silke, Gratuliere dir zur 6. Schnapszahl. 66. Tage sind klasse. :butterflyflower: Liebe Grüße Gosamigo
05.05.2019
09:06 Uhr
66 Tage, wer hätte das gedacht. Ich am Anfang bestimmt nicht. Und soll ich euch was sagen, gestern war der bisher beste Tag. Ich glaube ich ich habe nur ein/zweimal kurz ans Rauchen gedacht. Das wollte ich euch nur mal mitteilen, nachdem ich hier schon sooo viel gejammert habe. Lg Silke :flowerblue::flowers:
05.05.2019
08:35 Uhr
:fireworks::balloons:Ein Schönes We bei deiner Freundin .und alles gute zu 66 Tagen ohne :champballoongift: :gitarre:Da Fängt das Rauchfrei Leben an ...:gefsmilie:,VG Hans:flowerblue:
03.05.2019
22:49 Uhr
Liebe Silke, schön dass du bei mir vorbeigeschaut hast und Danke für die Blumen. Leider haben mir Chips schon immer geschmeckt. Und Katzenfutter fand ich immer eigentlich angenehm als ich meinen Kater gefüttert hatte. (Lieben Gruß an Purzel im Katzenhimmel). Aber gut, gegessen habe ich es dann doch nicht :kaputtlachsmile: Viel Spaß bei deiner Freundin. Liebe Grüße Claudia
03.05.2019
21:11 Uhr
Ich mochte nie Chips. Für mich haben die immer nach Katzenfutter gerochen. Im Moment finde ich sie köstlich :lol: Morgen fahre ich in den hohen Norden meine Freundin besuchen. Freue mich. :smileumarmung:Bis demnächst
Hilfe