02.06.2025 14:29

Sprung in die Freiheit

308
308Beiträge
02.04.2019
11:47 Uhr
Alles Gute zur nächsten Schnapszahl :sun: LG Dörte
31.03.2019
18:44 Uhr
Ich Wünsche Dir einen guten Start in die Neue Woche ,:sun-2::taenzerin: Das Mit den Tee kannst du machen Musst du ausprobieren ,Schon mal was Von Globolies gehört Frag mal in der Apo .Nach ob das Hilft weiss ich nicht ich habs ohne Alles Durchgehalten irgend wann gehts von alleine Besser .Sicher kannst du auch Deinen Arzt Fragen so wie Bine schreibt es gibt halt viele Weg die nach Rom Führen gehen musst du ihn allein wir hier können immer nur die Richtung Zeigen . Bleib Tapfer ,VG Hans
31.03.2019
16:58 Uhr
Einen wunderschönen Sontag wünsche ich dir Silke, Ja leider gehören die Schlafstörungen bei einigen mit zu den Entzugserscheinungen. Elexir hat dir ja schon wertvolle Tipps gegeben. Da kann ich mich nur anschließen. Schlafhygiene und Entspannungsmethoden helfen dabei den Schlafrhythmus wieder zu finden. Am Abend nichts aufregendes mehr machen. Aber auch dies braucht Geduld. Auch können Baldriandragees und Tee unterstützend wirken. Ansonsten auch wie du es gemacht hast, wenn du länger wach liegst, auf zu stehen und etwas anders zu machen, sich ablenken. Oft sind es schon alleine die Gedanken, die einem vom Schlafen abhalten und die gilt es zu unterbrechen. Dabei ist Blaulicht wie vom PC oder Handy wenig förderlich. Sollte es zu Nervenaufreibend werden, dich zu beeinträchtigen, möchte ich dich bitten deinen Arzt aufzusuchen. sei lieb gegrüßt Bine :rose:
31.03.2019
08:24 Uhr
[b] Guten Morgen liebe Silke:award::fireworks::balloons: Alles Gute zu 31 Tage :champballoongift:ohne Rauch Starke Leistung ,Ein Voller Monat :gefsmilie::taenzerin: Echt Stark . Schlaflosigkeit Damit hatte ich auch die erste Zeit zu tun bin Nächte gar nicht zu Bett gegangen und von PC aus sofort zur Arbeit gegangen . Mit der Zeit Legt es sich dann konnte ich ca. 4 Stunden schlafen später dann 6 Stunden .Man muss sich drauf einlassen erzwingen geht garnicht . Selbst Heute hat man Nächte wo man sich im Bett Rumwältzt nur wenn man Ehrlich ist gab's das auch mal zu Raucherzeiten . Also Weiter so am Ende wird alles Gut . Komm Gut durch den Sonntag ... Schon die Uhren umgestellt ? 1 Std. Vor ... VG Hans[/b]
31.03.2019
03:15 Uhr
Lieben Dank! Eigentlich geht es ganz gut aber leider oft immer noch schlaflos. Wie man sieht.
30.03.2019
22:11 Uhr
Liebe Silke, [b][size=2]Einen Monat[/size][/b] in der Rauchfreiheit. Ich gratulier dir ganz Herzlich. :balloonsheart: Das ist eine stolze Leistung. Womit hast du dich belohnst? Hast du besonders gefeiert? Wie fühlst du dich? Wie kannst du die erreichten Tage festigen? ich wünsche dir einen schönen Sonntag LG Bine :rose:
30.03.2019
08:56 Uhr
Gerne Doch :flowerblue:
30.03.2019
08:25 Uhr
Vielen lieben Dank :D
30.03.2019
08:19 Uhr
:balloons:Alles Gute zu 30 Tagen ohne Rauch ,Prima Sehr gut gemacht :taenzerin::gefsmilie: Hab einen schönen Tag :sun-2::cornet::coffee::birthdaycake:,VG Hans
28.03.2019
20:44 Uhr
Also Eine Leistung ist das was am Anfang ist also bei dir oder den anderen ,Jetzt hier bei mir ist das echt kein Problem mehr also Freue dich Drauf was schönes als Nicht mehr zu Rauchen gibt es nicht echt nicht . Kein Gedanke daran hab ich alles Genug Feuerzeuge Zigaretten oder Tabak und Blättchen? Das Fällt alles Weg es Befreit ungemein ,Bleib Schön Tapfer ,Du schaffst das schon :gefsmilie:.VGHans:penguin::flowerblue:
28.03.2019
17:50 Uhr
:balloons:28 Tage:champballoongift: ohne Rauch ,4 Wochen ohne Giftstäbchen .... Ganz Hervorragend :taenzerin::gefsmilie: Weiter so und nicht nachlassen . VG Hans
28.03.2019
06:54 Uhr
Ich steh im Forumhauser Boten und bin unendlich stolz darauf. Vielen Dank Old Tuppes! Ansonsten geht es ganz gut. Es gibt natürlich Momente, die sind entsetzlich. Schmacht. Gestern habe ich den Abend seit 4 Wochen, das erste Mal wieder im Wohnzimmer verbracht. Das hab ich nämlich konsequent vermieden, da es von da auf meine Raucherterasse geht. Was man sich alles einfallen lässt :|Was ich noch fragen wollte. Ich habe Wein getrunken, nicht viel, aber hatte das Gefühl ich bin etwas besuselt. Merkt man Alkohol jetzt mehr, wenn man nicht mehr raucht? Lg Silke und einen schönen Tag :flowers:
Hilfe