02.06.2025 14:29

Sprung in die Freiheit

308
308Beiträge
19.05.2019
12:53 Uhr
Liebe Silke, Bei einem Spaziergang durch Dein Wohnzimmer fand ich folgenden Eintrag von Dir: [quote]Neben mir, überall nur Raucher :kaputtlachsmile: oben, unten ,Links, rechts von mir, überall Raucher. Ich war richtig gut.[/quote] Genau so werden Heldinnen geboren! Sie glauben an sich und Ihre Mission. Du hast ja schon eine rechte Achterbahnfahrt hinter Dich gebracht, bist Deinem Vorhaben aber immer treu geblieben und somit stolze [b][size=4]80 Tage[/size][/b] in Rauchfreiheit. Das hast Du Dir zu verdanken. Bleibe stolz auf Dich. Du darfst es, Du bist es, Du kannst es! Alles Liebe und noch einen tollen Restsonntag, Klicker :flowers: Ps: Nachtrag: Hätte es jetzt fast vergessen: Lieben Dank auch für Deine Zeilen bei mir. :smileumarmung:
19.05.2019
10:11 Uhr
80 TAGE RAUCHFREI :congratchamp: mach weiter so :gefsmilie: wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag lg Jacky
19.05.2019
08:10 Uhr
:balloons::fireworks:Alles gute zu 80 Tage ohne Rauch ,:champballoongift: Ich Wünsche Dir alles gute Weiterhin und eben Viel Geduld . Mans singt ja "Dieser Weg wird kein Leichter Sein er ist Steinig und Schwer ....Ja kommt gut hin ,Aber es wird besser werden . Ich Wünsche Dir einen schönen Sonntag ,VG Hans:flowerblue:
19.05.2019
08:02 Uhr
Liebe Silke, 80 Tage rauchfrei zeigt heute dein Zähler an. Grund für mich, dir mal wieder einen Besuch abzustatten. Herzlichen Glückwunsch dazu. Das hast du prima gemacht. Bist stark und stur geblieben. Ich lass dir einen Frühlingsgruß hier und:flowerblue: wünsch dir einen schönen Sonntag. Bis bald mal Marion5
17.05.2019
16:06 Uhr
[b] Das Schöne Wochenende wünsche ich Dir auch ,Wetter Technisch soll es sich ja Bessern .:sun-2::butterfly: Rauchfrei Technisch hoffe ich es Geht dir was Besser b.z.w das es Erträglicher geworden ist . Ich Wünsche Dir eine Gute Zeit und viel Kraft und Geduld . LG Hans:flowerblue: [/b]
16.05.2019
17:37 Uhr
Danke für die Glückwünsche und deinen Support!
16.05.2019
17:28 Uhr
[b] :balloons::fireworks:Zu den Starken 77 Tagen:champballoongift: alles Erdenklich gute für Dich . Mach so Stark weiter , Immer Tapfer bleiben es Lohnt sich . VG Hans[/b]:congratchamp::flowerblue:
14.05.2019
21:34 Uhr
Danke Schön auch Dir liebe Silke ,Ja unsere Nomade sagte es schon "Wir lieben Kekse " und Freun uns mit Dir auf die 100 Tage ohne . Mach so Stark weiter ,Ja ich weiss es ist immer noch schwer aber es wird Besser werden . Hab eine gute Zeit nimm dir immer mal so eine Kleine Auszeit die hatten wir beim Rauchen auch immer ,Mal Geistig Aussteigen für einen Moment Augen zu Und Durchatmen Gut nicht grade beim Autofahren oder auf dem Rad .... Wäre nicht so lustig . Such Dir Neue Gute Rituale ,Ich hab mir 3Kieselsteine Gesucht schöne nicht Irgend welche nicht alle auf ein mal sondern immer nur einen und Jeder hatte einen Namen Ich -Rauche- Nicht ,Ich konnte Sie Drücken wenn es Weh tat innen Drin ,Sie haben mir Halt waren meine Neue Krücke . Jetzt liegen Sie an meinem Kleine Teich und wenn ich die Fische Füttere seh ich Sie und Denke an Ihre Kraft . Hab eine Gute Zeit ,VLG Hans:flowerblue:
14.05.2019
21:27 Uhr
Etwas ist mir noch eingefallen; als ich frisch mit dem rauchen aufgehört habe, hat mich Unkraut jäten sehr abgelenkt! Dem Garten sei Dank.:D Über 1000.... Bravo
14.05.2019
20:48 Uhr
Moin Silke, ich weiß zwar jetzt nicht, wofür :oops:.... aber bitte.... Jetzt hast Du bereits 3/4 Keksdose geschafft - sammelst Du schon fleißig Rezepte und Zutaten....:riesengrinser: Und - das weiß niemand, ob wir es "für immer" schaffen.... müssen wir aber auch nicht.... reicht ja, wenn wir lediglich DIE NÄCHSTE ZIGARETTE NICHT RAUCHEN Punkt....oder.... Einen zauberhaften rauchfreien Mittwoch wünscht Dir herzlich de Nomade
14.05.2019
20:46 Uhr
Liebe Silke Tolle Leistung 75 Tage... ich weiss genau wie Du Dich fühlst. Jetzt ist es nur noch ein sich daran gewöhnen nicht mehr zu rauchen, von Dir zu mir gibt es kein Unterschied mehr... Am Anfang ist jeder Tag ein Kampf, jetzt heisst es einfach Standhaft bleiben, denn nun wissen wir es geht. Lg Rooni
14.05.2019
20:43 Uhr
Hallo Silke, herzlichen Glückwunsch zu 75 Tagen ohne Zigaretten! Es ist nicht einfach und es wird leichter, aber man braucht weiter Mut, Freude und stolz! Mir hat es die ganze Zeit geholfen, dass ich mit die Menge an Zigaretten, die ich nicht geraucht habe, auf einem Haufen vorgestellt habe, da kommt schnell was zusammen. Alles Gute, l. G. Brassi
Hilfe