Erst mal lieben Dank :rose: Für Deinen lieben Besuch Deine Gedanken zum Anschliessen ,
Wie gehts Dir Heute Ich hoffe etwas besser ,Man Hofft ja immer das es Schnell besser geht aber Miest sieht es Anders aus ..... Eine Sache die Geduld braucht .Wenn du Schwimmen Lernen willst oder Radfahren sind 2 Sachen wenn du Sie einmal Kannst Verlernst du Sie nie mehr im Normalfall ,ich red nicht von einem Schlaganfall oder so was ... Du kannst Schwimmen selbst wenn du nach 15 Jahren das erst mal wieder ein Paar Züge Machst hast du wieder Drauf und Genauso ist das mit dem Rauchen ... Du bist 10 ,15 Jahre Rauchfrei und weis der Teufel es Kommt eine Situation in deinem Leben die versucht dich aus der Bahn zu werfen "Deine Krücke von Früher (die Zigarette)" ist sofort da und einsatzbereit .Und das ist das fatale daran ,Letztlich muss man sein Leben Lang Achtsam sein ,das ist Leider so .
Ich habs da was Leichter durch meine Krankheit ich Glaube ich würde Sofort Abnippeln also da habe ich eine Schutzfunktion die mir was Hilft. Aber lieber Wäre ich Gesund und würde Achtsam sein .
Ja Du war ein Schöner Tag ,Die Sonne kam wir sind gegen 10 Uhr Los mit dem Rädern :radfahren::radfahren:und gegen 16 Uhr zurück am Ende waren es 57,8 Km und eine Grosse Pause mit Kaffee und Mandarinen Kuchen :wink: Sehr Lecker :gefsmilie:
Danach hätte ich Früher geraucht und Heute Denkt man nicht mal Drüber nach .Du siehst selbst nach weit über 50 Jahren des Rauchen kann man es hinbekommen Rauchfrei zu werden , Und ich bin mir Sich Du schaffst das Auch .
Hab einen schönen Abend eine Erholsame Nacht und komm gut in die Neue Woche . VLG Hans:flowerblue: