02.06.2025 14:29

Sprung in die Freiheit

308
308Beiträge
08.04.2019
20:57 Uhr
Ja Die Trauer Wird Vergehen ,Die Sucht möchte Dich ja nicht verlieren drum macht Sie so ein Radau . Aber im Grunde ist Sie Dir ganz egal Sie Würde Dich Töten wenn es Sein muss . In der Zeit die du jetzt inne hast war ich ja auch mal und mein Büdchen sehe ich von Wohnzimmer Fenster aus also ein Katzensprung so dachte ich dann Freitags Gehste mal Rüber und Fragst ob Sie Grosspackungen Nervengift haben weil ist ja Wochenende und mit eine Normalen Packung kommt man nicht weit ... Aber so was Sagt man ja nicht Nervengift obwohl ist ja sehr nahe dran ... Blausäuere, Arsen , Quecksilber ,Rattengift u.s.w. Weist du wenn so Ein Anflug kommt Ruf dir das mal vor s Auge Deine Beste Freundin will dich umbringen schön Langsam das du auch ja Leidest ,Das Kann niemals eine Freundin sein oder ? Bleib Tapfer ,Denk an die Sauerstoff Flasche ich häng grade dran und Atme den Stoff weil's anders nicht mehr Geht . Hab einen schönen Abend eine gute Nacht und einen schönen Urlaub ,Fährst du Weg ? Wir lesen uns bis Morgen dann mal VG Hans:flowerblue:
08.04.2019
20:41 Uhr
Hallihallo, Urlaub, hatte einen wunderschönen Tag und habe mich dann gefragt, ob er schöner gewesen wäre mit Zigarette!? Ich kann ganz klar sagen: Er wäre nicht schöner gewesen! Aber ich habe immer noch, wie soll ich sagen, Verlustängste, ich komme mir allein gelassen vor, ich denke ich muss mich beweisen. Ich weiß nicht genau wie ich das Gefühl beschreiben soll. Ich wünsche allen einen schönen Abend. Bleibt stark.Lg Silke :drachezumdampfablassen:
08.04.2019
20:03 Uhr
So ich hoffe du bist gut durch den Tag gekommen ,Kann sein das ich was von Urlaub gelesen habe .... Einen schönen Abend für Dich Bleib Tapfer ok ,Nicht nachgeben ,VG Hans:penguin::quartfoil::ladybug:
07.04.2019
20:02 Uhr
Liebe Silke Was das Thema Gedanken an eine Zigarette angeht, das habe ich manchmal auch! Aber dann denke ich mir wäre doch schade, jetzt habe ich schon so viele Tage geschafft. Schaue mir dann meine Rauchfrei App an, sehe wieviele Zigaretten ich nicht geraucht habe. Auch denke ich bin ich nun weniger gereizt und auch sonst gibt es doch so schöne Vorteile! 38 Tage ist eine tolle Leistung. Du kannst Stolz auf Dich sein. Liebe Grüsse und einen guten Start in die neue Woche. Lg Rooni
07.04.2019
19:50 Uhr
Erst mal lieben Dank :rose: Für Deinen lieben Besuch Deine Gedanken zum Anschliessen , Wie gehts Dir Heute Ich hoffe etwas besser ,Man Hofft ja immer das es Schnell besser geht aber Miest sieht es Anders aus ..... Eine Sache die Geduld braucht .Wenn du Schwimmen Lernen willst oder Radfahren sind 2 Sachen wenn du Sie einmal Kannst Verlernst du Sie nie mehr im Normalfall ,ich red nicht von einem Schlaganfall oder so was ... Du kannst Schwimmen selbst wenn du nach 15 Jahren das erst mal wieder ein Paar Züge Machst hast du wieder Drauf und Genauso ist das mit dem Rauchen ... Du bist 10 ,15 Jahre Rauchfrei und weis der Teufel es Kommt eine Situation in deinem Leben die versucht dich aus der Bahn zu werfen "Deine Krücke von Früher (die Zigarette)" ist sofort da und einsatzbereit .Und das ist das fatale daran ,Letztlich muss man sein Leben Lang Achtsam sein ,das ist Leider so . Ich habs da was Leichter durch meine Krankheit ich Glaube ich würde Sofort Abnippeln also da habe ich eine Schutzfunktion die mir was Hilft. Aber lieber Wäre ich Gesund und würde Achtsam sein . Ja Du war ein Schöner Tag ,Die Sonne kam wir sind gegen 10 Uhr Los mit dem Rädern :radfahren::radfahren:und gegen 16 Uhr zurück am Ende waren es 57,8 Km und eine Grosse Pause mit Kaffee und Mandarinen Kuchen :wink: Sehr Lecker :gefsmilie: Danach hätte ich Früher geraucht und Heute Denkt man nicht mal Drüber nach .Du siehst selbst nach weit über 50 Jahren des Rauchen kann man es hinbekommen Rauchfrei zu werden , Und ich bin mir Sich Du schaffst das Auch . Hab einen schönen Abend eine Erholsame Nacht und komm gut in die Neue Woche . VLG Hans:flowerblue:
07.04.2019
08:27 Uhr
Hallo Silke, glaube mir...es wird wirklich besser. Ich hatte auch lange das blöde Gefühl...es fehlt mir was. Nun, nach über 1 Jahr...endlich...ich denke fast nie mehr ans Rauchen und fehlen tut auch nichts. Bei einigen dauert es etwas länger...aber du hast schon 38 Tage.....Glückwunsch. alles Gute für dich :quartfoil::quartfoil:
07.04.2019
08:06 Uhr
Ich Wünsche Dir einen Schönen Sonntag ohne Blöde Gedanken ans Rauchen , Glaube es wird wieder besser werden ,es ist wie mit dem Schwimmen man hat es Erlernt weiss das man es Kann aber Denken Tut man nicht immer daran . LG Hans:penguin::flowerblue:
06.04.2019
21:49 Uhr
Gerne ,Hoffe es Geht was Besser ? Das ist Leider der Preis den man jetzt Zahlen muss Der Kopf und der Körper müssen es Aushalten und ja auch unsere Lieben auch aber das ist das Kleinere Übel . Es wird immer mal wieder so sein Drum redet man hier von Wellen wie im Meer ein kommen und Gehen mit zunehmender Zahl der Rauchfreien Tage wird es Besser nur eben nicht von jetzt auf Gleich . Hab eine gute Nacht . VG Hans:zzz:
06.04.2019
19:58 Uhr
Liebe Silke Vielen Dank für den Besuch von Dir. Habe mich sehr darüber gefreut! Du hast ja auch schon einige rauchfreie Tage auf dem Zähler!:flower: Lg Rooni
06.04.2019
17:24 Uhr
Viel Spass beim Grillen kann sein bringt dich auf andere Gedanken .VG Hans:penguin::quartfoil:
06.04.2019
17:08 Uhr
Danke dir für deine offenen Worte. Auch über die Schwierigkeiten. Das macht mir dann wieder mut dass es doch noch was wird bei mir. Ich bin leider nicht mit viel Willenskraft und Disziplin gesegnet. Wie schön für dich dass du ein Pferd hast. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir Lg Tina
06.04.2019
16:06 Uhr
Ja Habe Grade gelesen :lesenalsablenkung: in Deinen Anfang... Habe 30 Jahre Geraucht ......:oops: und Heute War eine Schöner Tag bei meinem Pferd und jetzt das Gedanken ans Rauchen :bang:.....Ich Sag dir was das ist Normal Du hattest 30 Jahre eine Krücke zur Hilfe ich über 50 Jahre ,Das geht nicht von jetzt auf Gleich weg ,Dann hätte man 7- 10 Entgiftung und alles Wäre Gut ,Leider Läuft der Hase nicht in die Richtung . der Entzug ist so Aufgebaut in Groben Zügen ...7-10 Entgiftung das Heisst meist Körperlicher Entzug und erst dann kommt unser ich Dran unser Kopf unser Unterbewusstsein muss Lernen Erlernen das es Ohne Rauch und Qualm geht ,Dazu Braucht es Zeit mit unter viel Zeit . Jeder von uns ist Anders der eine Braucht was Länger der Andere noch Länger und ein andere ist sehr schnell damit fertig .Hängt von vielen Faktoren ab wie sich sowas Gestaltet ,wie ist man Psychisch Drauf hat man irgend welche Anderen Erkrankungen und ...... Eins sollte man sich immer vor Augen halten Noch bist Du gesund nicht Erkrankt durchs Rauchen ...Stell dir mal vor Du mit Nasenbrille so heisst der Sauerstoffschlauch um die Nase und hast über die Schulter ein 2-3 Kg schwere Sauerstofffalsche auf dem Rücken und Jagst über die Felder ..... Geht nicht oder ? Du willst dein Pferd versorgen was Normal ist nach dem Ritt und kannst nicht mehr weil dir die Luft fehlt ..... Du hockst am Boden hälst dich an der Schubkarre Fest bekommst den Mist in der Karre nicht bewegt je schweige dich selbst .... Die Gedanken Kommen und Sie gehen ,Wichtig ist man geht ihnen nicht nach . Mach die Atmen Technik ,Bewusst einatmen Augen zu und Konzentrieren nur paar Minuten und es wird besser werden ,Bleib Tapfer ,LG Hans
Hilfe