02.06.2025 14:29

Sprung in die Freiheit

308
308Beiträge
16.04.2019
21:59 Uhr
Moin Silke, na klar :riesengrinser: 50 Tage = Blümchenwiese 100 Tage = Keksdose 150 Tage = Zum Griechen 180 Tage = Trauminsel 200 Tage = DoKeDo (Doppelkeksdosenalarm heißt der thread) 250 Tage = Poolparty 300 Tage = Ballonfahrt 1., 2., 3., Jahr - also die Jahresfeiern - haben auch einen eigenen Feierthread (.... glaub', die meisten sind unter "Ausstieg) Viel Spaß beim Feiern wünscht de Nomade :kaputtlachsmile:
16.04.2019
20:43 Uhr
Hallo an alle. Kann mir nochmal jemand schreiben, wann man die Ziele/Feste erreicht hat?Blümchenwiese, Keksdose etc. Das wäre super nett. Lg Silke :D
15.04.2019
07:57 Uhr
Nur noch wenige Tage und auch Du bist auf der Blumenwiese :) :butterflyflower::flower::flowerorange::flowers::sun::butterfly:
13.04.2019
09:48 Uhr
[b]:champballoongift:4. Schnapszahl :congratchamp::fireworks::balloons:Alles Gute Wünsche ich Dir dazu . Ein schönes Wochenende und einen schönen Urlaub . VG Hans[/b]:flowerblue:
12.04.2019
07:23 Uhr
Hallo Liebe Silke, Ich danke dir für deinen Besuch und die Glückwünsche Dir gratuliere ich dir zu deinen ü 40 :D Bleib weiterhin standhaft :gefsmilie: Ganz viele liebe Grüße Jacky
11.04.2019
21:03 Uhr
Na ein Weilchen wird das noch so hin und her gehen ist Leider so .:sun-2::flowerblue: Aber mit jedem Neuen Tag gehts was besser,Ich Wünsche Dir Schöne Urlaubstage tolle Momente mit der Fam. und deinem Pferd .Danke der Nachfrage ja war ein Anstrengender Tag Heute ,Mir Wenig Luft und Schlechter Luft in der Halle .Ich War Froh als die Zeit um war und man Feierabend hatte . Eine gute Zeit die Wünsch ich Dir .LG Hans
11.04.2019
19:00 Uhr
6 Wochen:congratchamp: ohne Glimm Stängel Super mach schön Weiter so . LG Hans:flowerblue:
10.04.2019
15:51 Uhr
Liebe Silke Schön das Du Deinen Urlaub geniessen kannst. Das steht mir noch bevor Urlaub ohne Zigaretten, da bist Du mir voraus! Hab schon ein bisschen Angst, die lange fahrt ohne Rauchpause... Aber wir schaffen das Alles, wir wollen es schliesslich! Ganz liebe Grüsse und schönen Urlaub. Rooni
10.04.2019
08:26 Uhr
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und danke,dass ihr mir schreibt und damit ganz doll helft. Lg Silke :smileumarmung:
09.04.2019
16:24 Uhr
[b]:balloons::fireworks::congratchamp: 40 Tage :champballoongift:Ohne Rauch na Da Siehst du Wohl das Schaffst du auch :taenzerin::gefsmilie:. Eins ist so sicher wie der Nächste Morgen kommt es bleibt nicht so uns kommt es so Vor weil die Zeit so Langsam geht aber alles Läuft seinen Normalen Gang bald Kommt die Blümchen Wiese dann die Keksdose das ist nicht mehr so Lange hin . Hab eine gute Zeit ,jetzt da du Frei hast ,Geniesse es mal was Länger Schlafen ... dann zum HotteHü paar Möhren verfüttern ..... Mach was Dir Spass macht .LG Hans [/b]
09.04.2019
08:57 Uhr
a.nna.bell hat 40 Tage! Da kann ich mal ganz herzlich gratulieren! Super gemacht! Liebe Silke, mach weiter so. Die Blumenwiese ist schon ist Sichtweite. Schönen Tag noch Marion5
08.04.2019
21:00 Uhr
Moin Silke, Deine Verlustängste und ähnliche, vielleicht nicht genau benennbare Gefühle bläst Dir Deine Sucht ins Hirn und Punkt. Die sieht ihre Felle natürlich langsam davon schwimmen und sinnt auf hinterhältige "Rache" - so nach dem Motto - ".... das hast Du jetzt davon". Es gibt verschiedene Methoden, damit umzugehen - die einen begrüßen sie freundlich ".... ach, klar, mußtest dich auch mal wieder melden - hast du jetzt gemacht - und tschüß!". Die anderen sagen sich (und damit ihr) - HEUTE rauche ich nicht.... morgen - mal sehen.... kann ja jederzeit, wenn ich möchte.... ABER HEUTE RAUCHE ICH NICHT. Und am Abend des rauchfrei gebliebenen Tages - MORGEN WERDE ICH NICHT RAUCHEN - übermorgen?.... ist übermorgen.... Das "schläfert die Aufmerksamkeit der Sucht ein wenig ein" und damit "muß sie nicht mehr auf die Angst-Tube drücken".... Vielleicht jetzt auch nicht optimal ausgedrückt - soll aber schon vielen geholfen haben - beim rauchfrei werden sowie auch beim rauchfrei bleiben. Ich halte Dir die Daumen - alle beide....:gefsmilie: :kaputtlachsmile: Es grüßt herzlich de Nomade
Hilfe