02.06.2025 14:29

Sprung in die Freiheit

308
308Beiträge
14.05.2019
20:31 Uhr
75 Tage, ein kurzes Statement. 75Tage, wie Matilda schreibt, befreit. Befreit fühle ich mich heute. Natürlich denke ich manchmal an Zigaretten aber es geht mir gut. Ich lebe, und das positiv. Bis heute war/ist ein harter Kampf und Weg. Aber ich habe MICH wieder gefunden. Diese 75 Tage haben echt schwierige Zeiten mit meinen Töchtern und meinem Mann gehabt aber es hat sich gelohnt. Ich weiß nicht, ob ich es für immer schaffe aber im Moment ist es gut so,wie es ist. Liebe Nomade, ich danke dir. Lg Silke
14.05.2019
16:27 Uhr
Hallo Silke, herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften 75 Tagen rauchfrei! Eine tolle Leistung, für die Du hoffentlich schon viele Belohnungen (im Sinne von Nichtrauchernebenwirkungen und Dingen, die Du Dir gönnst) bekommen hast. Ich habe etwas bei Dir gestöbert und gesehen, dass Du vor gar nicht allzu langer Zeit nochmal ordentlich zu kämpfen hattest. Wie sieht es denn damit inzwischen aus? Ist es besser geworden? Hoffentlich... Da drück ich Dir die Daumen. Cheers, Melanie :penguin:
13.05.2019
17:20 Uhr
[b]:sun-2: Hallo liebe Silke , Danke für die Sonnen Strahlen Wünsche ,Ja Kalt war es Hier Heute Morgen auch 3° um 4,30 Uhr auf dem :radfahren:Allso Lustig wars nicht ich musste mich schon arg in den Geistigen Hintern Treten ,Lieber wäre ich mit dem Wagen gefahren .Ja so hat jeder Seinen Kampf Mein Kampf mit der Sucht ist Durch und deiner wird es auch sein wenn Du mit Ihr Fertig bist . Ja in Welcher Ecke Lebe ich Unsere Wupper war mal eine Kloake dort fand man kein Fisch nur Giftstoffe im Wasser ,Heute ist das Anders von der Forelle bis zum Lachs ist fast alles wieder da und das ist Gut so . Ich lebe in Wuppertal im Bergischem Land man sagt auch das Städte Dreieck ,Solingen ,Remscheid und Wuppertal . Dir Wünsche ich auch eine Schöne Sonnige Woche ,VG Hans:flowerblue: [/b]
10.05.2019
22:54 Uhr
Liebe Silke Herzlichen Glückwunsch zu 70 + 1 Tag, bin wieder mal zu spät. Würde auch gerne mit Dir :congratchamp: ein Gläschen trinken auf unsere tolle Leistung! Hab mal nachgeschaut bei mir sind es nun so um die 423 Zigaretten, die ich nicht geraucht habe. Wahnsinn wenn man sich diesen Berg vorstellt. Nun machen wir munter weiter! Dir ein wunderschönes Wochenende. Lg Rooni :flower:
10.05.2019
20:30 Uhr
Liebe Silke, du hast ALLES gegeben, ich bin soooooooo stolz auf dich:gefsmilie: Wünsche dir ein wundervoll rauchfreies Wochenende. Liebe Grüße Matilda - befreit
09.05.2019
18:18 Uhr
Auch von mir alles Gute zu Deinen 70 Tagen ohne Qualm und Gestank :fireworks: LgDörte
09.05.2019
17:44 Uhr
Hoffentlich klappt es Und wir treffen uns Ende Juni :riesengrinser:
09.05.2019
16:33 Uhr
[b]:balloonsheart::balloons: Auch von mir Alles gute zu 70 Tage :champballoongift:ohne Rauch,Bleib schön Tapfer ,Du schaffst das .LG Hans:penguin::quartfoil::ladybug: [/b]
09.05.2019
08:47 Uhr
Liebe Silke, Danke für deinen Besuch bei mir und für die Unterstützung. Du hast es im Augenblick ja auch nicht leicht. Hast schon so viel geschafft. Das kann nur besser werden. Halte durch! Also bisher kann ich wirklich nur positive Seiten der Rauchfreiheit sehen. Das bisschen Schmacht halten wir doch locker aus! Liebe Grüße zum [b]70. :flowers:[/b] Ein paar Blümchen bringe ich dir. Und lass uns kurz einen :coffee: zusammen trinken, bevor ich wieder an die Arbeit muss. Herzlichst Marion5
08.05.2019
19:10 Uhr
Hab Gelesen das es noch sehr Schwer ist :bang: ,Leider muss man es Aushalten . Eins kann ich sagen das es Besser Wird und nicht so Bleibt ,Du schaffst das . LG Hans:penguin::quartfoil:
07.05.2019
21:14 Uhr
Hast Du sehr Gut gemacht :gefsmilie:,Hab einen schönen Abend und eine Gute Nacht .VG Hans
07.05.2019
20:48 Uhr
An Schnecke, Hans ,Mathilda und Maria Rita, ihr seid großartig :heart: für heute ist die Gefahr gebannt. Lieben Dank für die Unterstützung :smileumarmung:
Hilfe