02.06.2025 14:29

Sprung in die Freiheit

308
308Beiträge
16.09.2019
10:52 Uhr
Guten Morgen liebe Silke :award:, :taenzerin: 200 Tage :medal:bist Du nun schon Stark und Froh ,Ich Wünsche Dir alles Gute zu dem Tollen Fest Tag . DOPPELKEKSDOSE ist ja MEGA :taenzerin::birthdaycake::coffee::gefsmilie::champballoongift:. Weiterhin alles gute Für Dich ,VG Hans:flowerblue:
16.09.2019
01:55 Uhr
Moin liebe Silke, gibt's heut' Kekse - doppelte Menge.... ? :riesengrinser: Meine herzlichsten Glückwünsche zum [b]Einzug in die DoKeDo = 200 Tage ohne.... ![/b] :valrose: Ich hoffe, Du kannst Dich richtig freuen - auch, wenn es nun schon (neue) gelebte Routine wird :gefsmilie: Eine wunderschöne rauchfreie Woche wünscht Dir de Nomade
12.09.2019
22:58 Uhr
Hallo Silke, Deine Frage ob wir gerne die Gründe wüßten ist schwer zu beantworten; spreche ich nur für mich sage ich ja, ja ich will es wissen. Für mich bedeutet es auch nach möglichen Fallen zu suchen die mich rückfällig werden lassen könnten. Denn vermutlich haben wir über die vielen Jahre unserer Sucht nicht an dem eigentlichen Grund gerührt. ich bin mir ziemlich sicher, was mich zum Rauchen gebracht hat. Jetzt nach dem Rauchstopp fallen doch einige Situationen auf in denen es uns besonders schwer fällt dem Verlangen zu widerstehen. Die Frage ist sicher auch wann ist der richtige Zeitpunkt gekommen sich tatsächlich um diesen Aspekt zu kümmern. Was denkst Du ist der Grund für Dich wichtig? LG Paul
12.09.2019
22:09 Uhr
Moin liebe Silke, auch bei Dir bedanke ich mich noch ganz herzlich für die Genesungswünsche - haben im Urlaub gut geholfen - leider kam dann die Rückfahrt.... und mit ihr begann der Nerv erneut zu nerven :cry: Von daher wird es eine Stippvisite bleiben (müssen). Aber - wenn ich's nicht vergeß :kaputtlachsmile: komm ich am Montag zu Dir Kekse essen und mal kurz beim Griechen reinschneien auch noch :riesengrinser: Bis dahin (und natürlich noch vieieiel weiter) alles Gute für Dich gewünscht vonne malade Nomade
12.09.2019
16:16 Uhr
Liebe Silke, danke für die Glückwünsche. Jetzt sehe ich bei dir, es sind noch 4 Tage bis zur 200. Wahnsinn :| Wird es denn für dich langsam leichter? Ich fühl mich so wohl, wie lange nicht mehr. Und mir fehlt gar nix. Und wenn doch, schnupper ich am Stinkequalm beim Mann :wink: Dann bin ich wieder bedient :vomit: Alles Gute für dich. LG Rita :flowers:
08.09.2019
20:39 Uhr
Danke Schön liebe Silke , Komm gut in die Neue Woche ,Danke für dein Lieben Besuch :rose: LG Hans:flowerblue:
03.09.2019
14:18 Uhr
:flower: Lg Rooni
03.09.2019
14:13 Uhr
:flower: Lg Rooni
01.09.2019
10:12 Uhr
Cool ,Das Freut mich für Dich :gefsmilie::taenzerin: Und dann noch ohne Fam. Sehr gut nur was für Dich :gefsmilie: Aufgeregt ja aber Positiv ist doch toll :gitarre:Na durch die Heide dann kannst du Singen "Auf Der Heide Blüht ein Blümlein und und das Heisst Erika .... oder Heiden- Röslein wer hätte das gedacht ... Wünsche Dir einen schönen Sonntag ,LG Hans:flowerblue:
31.08.2019
15:43 Uhr
Liebe Silke, Jetzt hab ich deine Nordsee Insel verpasst :cry: ich hoffe, ihr konntet toll feiern? Wie geht's dir bei deinen 184 Tagen? Ich freue mich, auch schon auf den Griechen... wer hätte es gedacht? Ines und ich sind bald da... Lg Rita
29.08.2019
17:25 Uhr
Hallo liebe Silke gute Gedanken kann man gar nicht oft genug denken und dann können sie wahr werden. Schön das Du gestern bei mir zu Besuch warst LG Paul
29.08.2019
16:57 Uhr
Hallo liebe Silke :rose:, Nun Grossartig bist du weil du alles Umgesetzt hast ,Du bist nicht einen Fingerbreit abgewichen von deinem Weg :penguin:.Und das ist Mehr noch als Grossartig . Bald kommt die Doppelkeksdose in Sichtweite und ich Denke das Schlimmste ist vor bei wo bei man immer Achtsam sein Sollte . Ist ja wie mit dem Autofahren man kann es aber Aufpassen muss man Trotzdem . Also Weiterhin viel Erfolg für Deinen Weg .LG Hans:flowerblue:
Hilfe