31.01.2022 16:18

Der Drache kämpft.

836
836Beiträge
19.07.2020
10:34 Uhr
Liebe Uli, [size=2]Herzlichen Glückwunsch :congratchamp: zu 200 rauchfreien Tagen :gefsmilie: [/size] Ich kann mir vorstellen, dass nicht nur deine Familie, sondern auch du sehr stolz auf dich bist. Bleib gesund und pass gut auf dich auf! :rose: Liebe Grüße Herta :tanzendepinguine:
19.07.2020
10:27 Uhr
Herzlichen Glückwunsch liebe Uli zu [b][i]200[/i][/b] tollen rauchfreien Tagen :fireworks: Du hast einen super Weg gemeistert :D Ich freue mich so für Dich :gefsmilie: Mach weiter so ;) :congratchamp: Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag GGLG Manu
19.07.2020
09:11 Uhr
Liebe Uli:smileumarmung: :fireworks: Herzlichen Glückwunsch zu 200 Tage Rauchfreiheit :congratchamp: Lass Dich heute feiern :rose: Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag Liebe Grüße Gaby
19.07.2020
09:09 Uhr
:fireworks::balloons:[b]Liebe Uli :flowerblue: Dir Heute Morgen alles gute zur Doppelkeksdose :birthdaycake::birthdaycake: 200 Tage ohne Rauch :champballoongift:Das Hast Du MEGA STARK GEMACHT :taenzerin::gefsmilie: Bleib Dabei und Hab einen schönen Tag Sei Stolz auf Dich ,Prima gamacht .LG Hans[/b]
19.07.2020
08:50 Uhr
Liebe Uli, es darf gekrümelt werden :riesengrinser: [b][size=3]200 Tage[/size] geschafft - Waaaaaaahhhhhnsinnnnn!![/b] :balloonmix: :fireworks::fireworksblue: Wenn das kein Grund zum Feiern ist :tanzendepinguine: :penguin: und ich watschele immer fleißig hinter Dir her :D LG Petra
19.07.2020
08:26 Uhr
:|:|:|:|:|:|:| :P:P:P:P:P:P:P:P mensch ULI du bist einfach : [b][size=2] BOM :fireworks: BE[/size][/b] :congratchamp: :smileumarmung::heart: Feier schön :like: liebe Grüsse die daufi:riesengrinser:
19.07.2020
06:59 Uhr
Schönen guten Morgen liebe Ulrike, wow, die Doppelkeksdose ist geschafft :balloonsheart: -lichen Glückwunsch zu [b][size=2] 2 0 0 Tagen Rauchfrei [/size][/b] Ein wunderbarer Tag für Dich heute Liebe Grüsse Bleib weiterhin achtsam Sulalu
19.07.2020
05:54 Uhr
Hallo liebe Uli, 200 Tage, wie hast du das geschafft? Ich erinnere mich an ein Hoch und Runter in der Vergangenheit, das ist jetzt so toll, man kann es also schaffen. Ich arbeite dran, kann dich nicht mehr einholen, aber nachrücken. Liebe Grüße Lonnie
19.07.2020
00:20 Uhr
Liebe Ulrike, es ist mir ein besonderes Bedürfnis dir zu deinen genialen 200 rauchfreien Tagen zu gratulieren. :fireworks::fireworksblue: Du bist a wahre Kämpferin, hast es weis Gott ned leicht gehabt, überhaupt so weit zu kommen. Ich wär nicht mehr dazu in der Lage gewesen, bin zu labil. Ich wünsch dir auch weiterhin viel Sturheit und Durchhaltevermögen. Bleib gesund und lass dich heut feiern. :congratchamp::heart Ein PROSIT auf dich und deine neu gewonnen Freiheit. :champballoongift: Bleib mir gesund :smileumarmung: Wir gehen den Weg gemeinsam weiter! :penguin::heart::penguin::heart::tanzendepinguine: Es wird nicht geraucht. Gute Nacht :sleep: :screensaver: Liebe Grüße Maria :butterflyflower::flowerblue::quartfoil::flowers::ladybug:
17.07.2020
23:11 Uhr
Liebe Uli, du tapfere Drachenkämpferin, herzlichen Dank für Deine Glückwünsche zur Trauminsel und Deinen lieben Besuch! Ich wünsche Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende! Hier strahlt die Sonne. Auf zur Doppelkeksdose! Liebe Grüße Armin :rose::sun-2::cornet:
17.07.2020
20:51 Uhr
Liebe Uli, vielen Dank für Deinen Besuch. Ich freue mich, dass Du Kontakt mit Deiner Familie hast. Ich hatte meine Familie in einem etwas erhöhten Rahmen am 26.6. bei mir im Garten. Mittlerweile ist das über zwei Wochen her und es hat keine Ansteckung gegeben, dem Himmel sei Dank :) Wir sind kurz davor, den 200-Tage-Meilenstein zu erreichen. Wenn das kein Grund zur Freude ist :tanzendepinguine: LG Petra
16.07.2020
21:25 Uhr
Hallo Uli, Ich hoffe dir geht es gut? Auch du hast bald deine 200 Tage voll. :birthday: Liebe grüße bettina
Hilfe