31.01.2022 16:18

Der Drache kämpft.

836
836Beiträge
30.05.2020
16:44 Uhr
Liebe Uli, herzlichen Glückwunsch zu deinen 150 Tagen rauchfrei - so toll. Was hast du gekämpft, immer und immer wieder und dann hat es klick gemacht und du ziehst das Nichtmehrrauchen gnadenlos durch :lol: Respekt, meine Liebe. Lass dich feiern und feier dich :fireworksblue: Viele Grüße Ines:sweatpea:
30.05.2020
11:51 Uhr
Liebe Uli, Du kannst Soooooo stolz auf dich sein! Herzliche Glückwünsche zu 150 Tagen Rauchfreiheit :rose: Lass uns mal anstoßen.... Ist gleich nach 12 :wink: :congratchamp: Liebe Grüße Britta
30.05.2020
09:04 Uhr
Liebe Uli, [b][size=2]YEAH :balloons2: YEAH :fireworks: YEAH :fireworksblue:[/size][/b] :drachezumdampfablassen: Der Drache hat sich bis zum Griechen gekämpft. Super - wir sehen uns dort! LG Petra
30.05.2020
08:45 Uhr
:P:P:P:P:P:P:P:P [b][u][size=2]JUHU JUHU JUHU[/size][/u][/b] :fireworks::congratchamp::fireworks: :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: :rose::rose::rose::rose: VON:heart: Liebe Grüße die daufi:riesengrinser:
30.05.2020
08:20 Uhr
:fireworks: [b][size=2]Herzlichen Glückwunsch! Liebe Uli,:smileumarmung:[/size][/b] [b] [size=2]STARK:medalsilver: [/size]und [size=2]:drachezumdampfablassen:STUR [/size]ganz genau so funktioniert es mit der Rauchfreiheit:riesengrinser: [size=2]150 Tage[/size] und keine Ende in Sicht!:gefsmilie:[/b] Ich fag dich jetzt nicht, wie sehr dir das Singen im Chor fehlt. Wir werden unsere Chorproben nach den Ferien ins "Freie" verlegen.... Wald und Wiese wird der Probenraum:riesengrinser: wir werden sehen, so ganz ohne Akustik:roll: trotzdem wird es besser sein, als eine Chorprobe, zu Hause vor dem PC. nein, nein.... ich will nicht jammern:cry: da gibt es ganz andere Probleme! [b]Alles, was in der Vergangenheit selbstverständlich gewesen ist, steht auf dem Prüfstand![/b] Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende, wenn möglich im Kreise deiner Familie. :rose: Liebe Grüße Herta
30.05.2020
07:54 Uhr
Schönen guten Morgen liebe Ulrike, genial, genial :balloonmix:[b][size=2] 1 5 0 Rauchfreitage [/size][/b] :balloonmix: S u p e r :balloonsheart: -lichen Glückwunsch Angenehme Pfingsttage Genieße den besonderen Tag und die :sun: Liebe Grüsse Bleib achtsam und gesund Sulalu
30.05.2020
07:23 Uhr
Liebe Uli! :smileumarmung: Wow, superklasse, du hast [b][size=2]den Griechen erreicht! 150 Tage Rauchfreiheit! Das ist spitzenmäßig! Meine allerherzlichsten Glückwünsche dazu! Freue dich und sei stolz auf dich und lass dich feiern! :riesengrinser:[/size][/b] :champballoongift: :balloonsheart: Wünsche dir einen wunderschönen sonnigen rauchfreien Samstag! :) Ich lege mich heute wieder unter den Kirschbaum... :sun: Ganz liebe Grüße Stefanie :)
30.05.2020
06:22 Uhr
Liebe Uli, Herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 150 rauchfreien Tagen. :fireworks::fireworksblue: Wenn man weiss, wie du kämpfen musstes, ist es um so anerkennenswerter, solch eine Leistung zu vollbringen. :smileumarmung: Lass dich heute gebührend feiern und genieße den Tag. :congratchamp::birthday: Bleib gesund und munter. Schöne Pfingsten und wir kämpfen weiter. :penguin::heart::penguin::heart::tanzendepinguine: Liebe Grüße Maria :balloonsheart::flowers::flowerblue::butterflyflower::champballoongift:
30.05.2020
05:43 Uhr
[size=2][b]¸♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸[/b][/size] [size=2][b]Liebe Uli:smileumarmung:, zum erreichen des Griechen mit 150 rauchfreien Tagen, herzlichste Glückwünsche[/b][/size] [size=2][b]¸♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸[/b][/size] :champballoongift: [b] Liebe Uli, grandios du bist beim Griechen - da geht's los heut wirst du mit Recht geehrt und sicher ist es nicht verkehrt mit Krawumm und viel Radau ein Feuerwerk nun ganz genau :fireworks;;fireworks: dir zur Freude loszulassen ich kann es immer noch nicht fassen Wie schnell die Tage sind vergangen mit viel Ängsten, Hoffen, Bangen Anfangs die Zeit ja kaum vergeht so dass man meint "ich glaub sie steht" Minuten die zu Stunden werden durch die Aufhörsuchtbeschwerden Doch auch dieses ging vorbei Es fehlt nicht viel - dann bist du frei Zuerst mal gratulier ich dir:gefsmilie::gefsmilie: zu dem Erfolg und glaube mir ich wünsch von Herzen dir viel Glück für das nächste Wegestück Die Trauminsel ist ja nicht weit in 30 Tagen - diese Zeit ist ganz schnell auch überwunden doch nun lass es dir mal munden deine Feier - die wird Spitze Ich sag Chapeau! Lüpf meine Mütze und nun ist es mir sehr wichtig auf dein Wohl - nu aber richtig anzustossen hier mit dir mit einem riesengroßen Bier [size=2]c{__} [/size]nen kleinen Ouzo hinterher so nach dem Essen erfreut sehr den Magen und auch das Gemüt (Bevor es dann zu Boden zieht ) Drum meide zu viel Alkohol Dann fühlst du dich auch immer Wohl:riesengrinser: Mach weiter so, behalt den Mut den alten Spruch "alles wird gut" erspar ich mir, du hast gemerkt wie sehr es die Gesundheit stärkt weiter standhaft auch zu bleiben und die Sucht stets zu vertreiben denn was die sagt - es ist gelogen sie hat uns immer nur betrogen Ich wünsch dir weiterhin viel Mut für deinen Weg - der ist so gut zur Trauminseln in 30 Tagen da würd' ich gerne wieder sagen Klasse Uli - gut gemacht was meinst du wie der Tuppes lacht vor Freude - wenn dies auch schaffst und dann noch die Dokedo "raffst" Nun sage ich auf Wiederlesen bin gerne hier bei dir gewesen Viel Spaß auf deiner großen Sause der Tuppes macht nun weiter Pause[/b] :rose::rose::rose: :heart:lichst Herry
28.05.2020
21:11 Uhr
Guten Abend Uli, danke für deinen Besuch bei mir zur Feier meiner ersten erfolgreichen Woche. Und ich :taenzerin: mit dir. Komme ja gerade aus Berlin. Dort war es nicht schwer nicht zu rauchen. 2 Nichtraucher in einer Nichtraucherwohnung und eh keine Zigaretten. Aus dem 4. Stock 8 Treppen runterlaufen ist nicht schlimm, aber ich hätte sie auch wieder raufkraxeln müssen. Nä, das lassen wir mal. sowieso. 12 überlebte Tage über den Haufen werfen? Niemals. War anstrengend bei den beiden kindern aber sehr schön. Wäre gerne noch geblieben, aber ich gönne den beiden ein erholsames Wochenende mit Freunden und ohne Mama :lol: Dir wünsche ich auch ein schönes und sonniges Wochenende Liebe Grüße Ramona und ihr entspannter:drachezumdampfablassen:
23.05.2020
20:01 Uhr
Guten Abend Uli, danke für deinen Besuch. Dann kann ich ja schon fast aufatmen. Wenn sich die Aufregung wegen der dummen Bahnfahrt nach Berlin gelegt hat, lässt mich der fiese :nikotinteufelchen: vielleicht auch wieder mehr in Ruhe. Die Aufregung ist bestimmt der Grund dafür, dass er mich jetzt mit einer unglaublichen Begeisterung zum Rauchen treiben will. Er wird es nicht schaffen, weil dadurch würde die bahn auch nicht zum Bus werden. Ist zumindest recht unwahrscheinlich:riesengrinser: Und hej ja, ich tanz mit dir:taenzerin: und dann können wir uns noch einen Schluck :champagne: gönnen zum Anstoßen. Liebe grüße Mona und das entspannte:drachezumdampfablassen:
20.05.2020
22:38 Uhr
Uli 140 Tage ohne!!!!!! Ich bin echt überrascht. Dieses Mal schaffst du es für immer. Ich drück dich ganz fest. Liebe Grüße Christina :D:D
Hilfe