31.01.2022 16:18

Der Drache kämpft.

836
836Beiträge
31.03.2020
21:33 Uhr
Hallo liebe Uli, wie geht es dir? Gratuliere dir zu 90 rauchfreien Tagen.:flowers: Ich mach mir momentan wegen Corona große Sorgen und hoffe nicht krank zu werden und auch nicht den Arbeitsplatz zu verlieren. Bleib gesund.:quartfoil: Lieber Gruß Gabi
31.03.2020
21:23 Uhr
Liebe Uli, herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 90 Tagen Rauchfreiheit, die Keksdose schon in Reichweite! Ich wünsche Dir alles Gute! Liebe Grüße Armin :champballoongift::fireworks:
31.03.2020
21:07 Uhr
[size=2][b]✧♒♒♒♒✦♒♒♒♒♒♒♒✧♒♒♒♒♒♒♒✦♒♒♒♒✧[/b][/size] [size=2][b]Herzlichen Glückwunsch liebe Uli, zu deinen super geschafften 90 Tagen Rauchfreiheit[/b][/size] [size=2][b]✧♒♒♒♒✦♒♒♒♒♒♒♒✧♒♒♒♒♒♒♒✦♒♒♒♒✧[/b][/size] :champballoongift: [b]Liebe Uli, Heute hast du 90 Tage herzliche Gratulation und ganz sicher - ohne Frage liebäugelst du gewiss ja schon mit der Kekse die nun nah super machst du dieses hier in 10 Tagen bist du da ich weiß es ist nicht nur Pläsier Kannst du Anregungen brauchen blätter an den Anfang dort Man muss nur un die Tiefe "tauchen" dort ist ein Backrezeptekeksenhort :-) Lass dich niemals unterkriegen und sei achtsam jeden Tag so wirst du auf Dauer siegen weil dies die Sucht so gar nicht mag Sie lauert auf die kleinste Lücke bleibe Cool und Schritt für Schritt demontierst du all die Stücke von der Doofen mit und mit Bleibe Stark, und richtig stur denk dran was du dir Gutes tust Dann hast du in Bälde Freude pur und wenn du einen Moment ruhst und siehst wie viel du schon geschafft geht der Weg dann sicher leicht denn auch dieses gibt dir Kraft und bald hast die "Kekse" du erreicht[/b] :rose::rose::rose: :heart:lichst Herry
31.03.2020
16:59 Uhr
Hallo Uli, Tolle [b]90[/b] Tage hast du heute :congratchamp: Flieg weiter durch die Freiheit und sei Stolz :butterfly: Wie geht es dir mittlerweile? LG, Melli
31.03.2020
12:55 Uhr
Jawohl, Uli, der Drache kämpft:drachezumdampfablassen: Und weil er das tut, hat er heute die 90 rauchfreien Tage erreicht. Ich gratuliere dir ganz herzlich dazu. Das geht ja auch auf die Keksdose zu. Liebe Grüße Marlies:sun:
29.03.2020
17:49 Uhr
Glückwunsch zu [b][size=2]88[/size][/b] Tagen :fireworks::fireworks: LG Ralf
29.03.2020
16:32 Uhr
[size=2]Zwei Mal die wunderbare ACHT! Die doppele Unendlichkeit.[/size] :balloonsheart: Liebe Uli, zu Deinem Durchhalten gratuliere ich Dir von Herzen. Bleib gesund, bleib in Deiner Kraft. Herzlichst, Furia
29.03.2020
16:10 Uhr
Liebe Uli! :smileumarmung: Ich bin ja irgendwie nur noch selten hier im Forum... Aber eben habe ich zufällig mitbekommen, dass man dir heute gratulieren muss. :riesengrinser: Also, meine allerherzlichsten Glückwünsche zu grandiosen [b][size=2]88 Tagen Rauchfreiheit! Wow, eine tolle Schnapszahl! Möge auch deine Rauchfreiheit unendlich sein. Und mach so stark und tapfer weiter![/size][/b] :champballoongift: :balloonsheart: Ich wünsche dir in diesen Tagen alles Gute und dass du dir nicht allzu viele Sorgen machst! Ich weiß, leichter gesagt als getan... Pass gut auf dich auf und bleibe gesund! :rose: Hier noch eine Rose für dich... Ich habe mich an die Isolierung gewöhnt und nachmittags setze ich mich immer ein bisschen auf die Terrasse. Mit meinem Freund telefoniere ich oft... Mal sehen, was die nächste Zukunft bringt... Heute Abend erstmal die letzte Folge der Lindenstraße. :cry: Sei ganz lieb gegrüßt von Stefanie :)
29.03.2020
11:11 Uhr
:|:|:|:| [size=2][b]8 8 T A G E [/b][/size] :congratchamp: :heart::smileumarmung: lg die daufi:riesengrinser:
29.03.2020
11:07 Uhr
:balloons::balloonsheart:[b][i]:gitarre:Mit 88 Tagen da hat man Spass daran ...Alles Gute liebe Uli :champballoongift: Bleibt Gesund und Munter ,VG Hans:flowerblue:[/i][/b]
29.03.2020
10:10 Uhr
Guten Morgen liebe Uli, zu Deinen sagenhaften 88 Tagen Rauchfreiheit gratuliere ich Dir recht herzlich. :crown: Gestern habe ich mit meinem Onkel (78 ) und meiner Tante (80) telefoniert. Die beiden wohnen zu weit weg, als dass ich mich kümmern könnte und eigene Kinder haben sie nicht. Meine Tante hatte erst kürzlich eine Herz-OP und darf von diesem Virus nun gar nicht erwischt werden. Mein Onkel geht nun ohne sie einkaufen. Ich bin nicht froh darüber, dass sie niemanden haben, der ihnen die Einkäufe vor die Tür stellt. Langsam aber sicher fängt die Situation an, auch mich zu bedrücken. Zumindest tröstet mich, dass ich nicht mehr rauchen muss. Das hilft uns durch diese merkwürdigen Tage hindurch. Hoffentlich können wir diesen Spuk nach Ostern hinter uns lassen. Bei dem schönen Wetter gestern, waren wir am Strand und haben die Sonne genossen. Ich lass Dir noch ein paar Blümchen da - passt gut auf Euch auf und bleibt gesund :rabbit: :flowerorange::flower: Herzliche Grüße Petra
27.03.2020
20:08 Uhr
Liebe Uli,:smileumarmung: ich lasse einen lieben Gruß hier in deiner Stube. Damit möchte ich dir sagen, dass ich an dich denke. Pass gut auf dich auf! :rose: Liebe Grüße Herta
Hilfe