31.01.2022 16:18

Der Drache kämpft.

836
836Beiträge
31.01.2020
19:11 Uhr
Hallo Uli, danke für deinen Besuch. Dir alles Gute zu 30 Tagen ohne Qualm. Hoffe, die Handwerker konnten heute helfen. Wir schaffen das! Danke für die Unterstützung. Lieber Gruß Gabi:flowerblue:
31.01.2020
16:02 Uhr
:heart: lichen Glückwunsch :smileumarmung:Tine
31.01.2020
12:44 Uhr
30 Tage, Und der Dachdecker kommt. Perfekt. Dann wünsche ich Dir ein schönes Wochenende. Behalte Deinen Humor. Was hast Du vor? Hast Du Chorprobe? Oder Auftritt? Ja, wir wohnen auf 800 Meter Höhe. Im Bergland. Aber seit heute Nacht taut es extrem und regnet. Die Wege sind hübsch glatt.... So war ich mit meinem Hund ausnahmsweise in einem Park spazieren, da war schon geräumt. Jetzt hab ich frei. Dafür arbeite ich morgen. Und am Sonntag hab ich wieder einen Tag Seminar bei den Buddhisten. Es geht um Meditation und die buddhistischen Prinzipien. Für mich ein perfektes Wochenendprogramm. :sweatpea: FuRia
31.01.2020
11:20 Uhr
Liebe Uli, da sieh an, schon wieder ein ganzer rauchfreier Monat! :flowerblue::fireworksblue::flowerblue: Herzlichen Glückwunsch! Jetzt wünsche ich dir nur, dass die Dachdecker anrücken und dein Wochenende nicht durch allzuviel Ärger getrübt wird. LG Sonja :sun:
31.01.2020
07:43 Uhr
Hallo Uli, schon [b][size=2]30[/size][/b] Tage. Glückwunsch, du machst das sehr gut. :radfahren: Immer weiter - egal ob bergauf oder bergab - achtsam und stur. Viele Grüße von Bolando :P
31.01.2020
07:06 Uhr
Liebe Uli, 30 Tage, das ist prima!! Glückwunsch von mir!!:wink::champagne::rose::sun::gefsmilie:
31.01.2020
06:56 Uhr
Liebe Ulrike, hey, [size=2][b][i]30 Tage[/i][/b][/size] Supi; finde ich echt toll !!!:gefsmilie: Das mit Deinem defekten Dach ist sehr unschön, aber reparabel...... Ich lass Dir einige meiner neunundneunzig Luftballons :balloons2: hier Angenehmen Tag Heute rauchen wir nicht Sulalu
31.01.2020
05:24 Uhr
[size=2]30 Tage stark sein[/size] - wenn das keine Leistung ist. Liebe Uli, bleib dabei :champballoongift: LG Petra
31.01.2020
00:27 Uhr
Liebe Uli, Glückwunsch zu [b][size=2]30[/size][/b] Tagen ! :fireworks::fireworks: mach weiter so LG Ralf
30.01.2020
21:23 Uhr
Liebe Uli, Ich meine, ich hätte längst geantwortet, aber vielleicht habe ich nicht auf senden gedrückt :kaputtlachsmile: Vielen Dank für Deine Glückwünsche - auf Deinen Besuch habe ich fast schon gewartet - sind wir doch Seelenverwandte? Ich jedenfalls watschele fleißig hinter Dir her :penguin: :drachezumdampfablassen: [b]Gemeinsam schaffen wir das!!![/b] LG Petra
30.01.2020
21:11 Uhr
Also bitte, wir wollen doch nicht päpstlicher sein als der Papst, 5e sind gerade und 4 Wochen=ein Monat :riesengrinser: Also heiter weiter, was macht dein Schüssel-Konzert?
30.01.2020
12:15 Uhr
Vier Wochen und ein Tag! Mach weiter so. Heute nehme ich Dich mit auf einen schönen Schneespaziergang. Lass uns diese weiße Pracht genießen. Morgen soll es wieder regnen.... Hoffe, dass der Dachdecker bald zu Dir kommt..... Regnet es wirklich schon durch die Decke? Wow. Krass. Dir weiter alles Liebe und Kraft. :heart: Furia Freue mich auch immer sehr über Deine Besuche. Danke!
Hilfe