31.01.2022 16:18

Der Drache kämpft.

836
836Beiträge
19.01.2020
20:46 Uhr
[b]Die liebe Uli ist volltägig....[/b] [size=4][b]18 Tage ohne Nico und Co![/b][/size] Na, wenn das mal nicht ein paar Raketen wert ist: Achtung ich zünde sie jetzt an - Für jeden Tag eine. :fireworksblue::fireworks: :fireworksblue::fireworks: :fireworksblue::fireworks: :fireworksblue::fireworks: :fireworksblue::fireworks: :fireworksblue::fireworks: :fireworksblue::fireworks: :fireworksblue::fireworks: :fireworksblue::fireworks: Lass den Stolz in Deine Brust, liebe Uli. Alles Liebe, Klicker
19.01.2020
20:24 Uhr
Liebe Uli, Glückwunsch zu [b][size=2]18[/size][/b] Tagen. Schönen Sonntagabend und guten Wochenstart LG Ralf
19.01.2020
15:27 Uhr
Hihihi, ja, volljährig, so fühle ich mich in etwa. Auf der einen Seite großsrtig, so als ob ich alles machen könnte, was ich will und auf der anderen Seite muss ich hier nachfragen, wie man einen Geburtstag feiert:riesengrinser: Ich grüße dich in deine Volltägigkeit hinein, im Grunde ist doch jeder Tag ein Jubiläum, ein Geschenk. Nur vergessen wir es manchmal :gift:
18.01.2020
21:01 Uhr
Liebes Adamul, :fireworksblue: 18 Tage, schon fast 19.... Ich hoffe du hattest einen guten Tag heute und warst wieder ein bischen spazieren... ? :kaputtlachsmile: Ich hatte die letzten Tage ein bischen zu kämpfen, aber ich glaube das Tal ist für heute zumindest durchschritten. Ich muss mehr Pausen machen. Sagt meine Email heute, deine auch? Stimmt!!! Vergesse ich ganz oft. Überhaupt, ist das Nicht Mehr Rauchen das beste Selbstfürsorge-Programm. Pass gut auf Dich auf...:balloonsheart: Ganz liebe Grüße Martina
18.01.2020
13:25 Uhr
Danke Uli.:lol:
17.01.2020
17:27 Uhr
Alles Gute zu Starken 16 Tagen ohne Rauch liebe Uli . In Einem Lied Singt man ...Im Prater Blühn wieder die Rosen bei uns im Garten auch . Ich Wünsche Dir Viel Kraft und Stärke Das Du die Rauchfrei Rose Gut zum Blühen Bringst . Ich Wünsche Dir eine gute Zeit . LG Hans:rose:
17.01.2020
16:59 Uhr
Liebe Uli :smileumarmung: Wie schön Dich hier wieder zu sehen, ich freue mich sehr das Du es wieder angehst!!! Aber zuerst.... hab vielen Dank für Deinen lieben Besuch und Deine Wünsche. :smileumarmung: Dir gratuliere ich zu tollen 16 Tagen Rauchfreiheit. :rose::heart::balloonsheart::rose: Ich hoffe es geht Dir gut und Du bist gut ins 2020 gestartet. :gefsmilie: Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderbares WE. Lg Lizzy :flower:
17.01.2020
15:41 Uhr
Huhu, kurz reingeschaut und ein paar Frühblüher mitgebracht :flower: :flowerblue: :flowerorange: :flowers: :sweatpea:
17.01.2020
13:25 Uhr
Liebe Uli, nun komm ich endlich dazu, mich für Deinen Besuch und die Gratulation zu bedanken! :flowerblue: Und sehe, Du hast wieder 16 Tage geschafft, das freut mich sehr!!! Viele Grüße Silke
16.01.2020
17:54 Uhr
...natürlich rauchen wir nicht, Drachen speien vielleicht Feuer, aber ansonsten sind sie suchtfrei unterwegs :smileumarmung: Wir bleiben dabei, meine Startzwillingsschwester!
16.01.2020
10:09 Uhr
Liebe Uli, wie sagt man, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Du hast den Weg erkannt und es lässt sich viel entspannter leben ohne diese Giftstängel und der Frage wo kann ich, wo darf ich? Bleib dran ein gutes Stück hast Du schon. :geldinssparschwein: ich weis ist nebensächlich aber automatisch:riesengrinser::riesengrinser: LG Piet
16.01.2020
06:50 Uhr
Hallo Nachtschwärmerin, lieben Dank für Deine Wünsche, 12 Wochen, das hat was und macht was her aber: Für Dich :like: für Deine 15 Tage Jeder Tag zählt, macht gelassener, entspannter und f r e i e r:P:wink: Liebe Grüsse Sulalu
Hilfe