31.01.2022 16:18

Der Drache kämpft.

836
836Beiträge
21.01.2020
21:59 Uhr
Hey liebe Uli, hey Danke für Deine Glückwünsche und Grüsse. :smileumarmung: Weisst Du: 101 Wochen sind einfacher im Gesamtempfinden als wie 20 Tage. Die Tage am Anfang sind herausfordernd. Du nimmst sie jeden Morgen auf's neue an und gehst als Siegerin am Abend hervor. Ist das nicht eine wunderbare Begebenheit auf dem Weg zum Nichtmehrraucher? Diese kleinen Siege, diese bewusst gelebten Momente, in denen Du das Leben in Dir noch eine kleines bisschen mehr als sonst in Dir spürst? Also, Du jünger Hüpfer, vorgestern noch volltägig und jetzt schon Twen. Ab jetzt geht es an das Erwachsenwerden. Und wir kennen uns nun schon so eine Weile und wissen: So richtig erwachsen werden wir nie sein. Liebe Uli, mache so stark weiter, Du hörst Dich gut an und es ist einfach jetzt Deine Zeit. Alles Liebe, Klicker
21.01.2020
19:42 Uhr
Hallo liebe Uli, Auf deine 20 Tage möchte ich natürlich auch anstoßen!!!:champagne: Vielen Dank nochmal für deine hilfreichen Besuche in meinem Wohnzimmer Hier ein Ständchen auf die 20 :gitarre: Du bist Drachenstark!!! :drachezumdampfablassen:
21.01.2020
19:36 Uhr
Hallo Uli, Glückwunsch zu 20 Tage Ohne. Der Anfang ist gemacht. Und weiter geht's. Wir rauchen nicht. LG Ingrid
21.01.2020
19:31 Uhr
Guten Abend und danke für deinen Besuch:smileumarmung: Was macht der Chor? Kannst du schon wieder tiefer atmen, Arien schmettern? Ich habe kürzlich eine Stunde Gesangsunterricht genommen. Hab Lust, was Neues zu probieren, wir müssen ja eh alte Gewohnheiten über Bord werfen. Also bühnenreif war's noch nicht aber Stimme benutzen macht Spaß :) Schönen Abend noch, hast du schon Pläne? Wir stoßen gleich auf einen runden Geburtstag an und du weißt, was der Sekt und das Lagerfeuer für mich bedeuten. Aber ich bleibe standhaft. Nichts macht den Selt leckerer, nichts das Feuer gemütlicher und nichts die Freunde netter :wink: Ich schaffe das!
21.01.2020
10:07 Uhr
Liebe Uli, [size=2]20 Tage geschafft[/size] :gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie: Toll gemacht :smileumarmung: Lg Rita
21.01.2020
07:08 Uhr
Guten Morgen liebe Ulrike, [b][i]20[/i][/b] in Worten [b][i]zwanzig Tage[/i][/b]:sun: ohne Giftröllchen S u p e r . . . :champballoongift: Liebe Grüsse Sulalu
21.01.2020
06:38 Uhr
:|:|:|:| :fireworks::congratchamp::fireworks: :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: lg die daufi:riesengrinser:
21.01.2020
05:54 Uhr
Hallo Uli, Glückwunsch zu 20 Tagen!!!!:balloonmix::butterfly::gefsmilie:
20.01.2020
20:59 Uhr
Liebe Uli, noch einmal schlafen dann haben wir 20 geschafft.:birthdaycake: Wir sind gut bis hierher. Und so machen wir einfach weiter. Eine gute Nacht wünsche ich dir...:zzz: Martina
20.01.2020
15:22 Uhr
Hallo liebe Uli, lieb dass Du bei mir vorbei schaust; klar bleib gerne auf einen :coffee: oder 2 . Es gibt so viel zu erzählen - ein Argument aus früheren Tagen war ja: Raucher sind geselliger, da findest du immer einen Gesprächspartner; Nichtraucher sind ungemütlich - tja, wie sich die Zeiten ändern. Morgen treffe ich mich mit meinen "Ladies", in der Gruppe war ich immer die einzige Raucherin; jetzt gibt´s ab und zu einen kleinen Seitenhieb (willst du nicht raus zum rauchen?) aber ansonsten finden die das total toll. Als ich mich geoutet habe musste ich auch gleich einen ausgeben - das hat man nun davon........ Wir bleiben heute achtsam Viel Spaß mit dem Klavier (bin ich völlig ungeeignet; ich habe früher Klarinette gespielt) :lol: Liebe Grüsse Sulalu
20.01.2020
10:14 Uhr
Liebe Uli, du also auch Klavierspielerin. Wie schön. Und singen macht einfach glücklich. Ich habe mir meine schöne Gesangsstimme kaputt gequalmt. Ist schade, aber als ich das erste Mal aufhörte zu rauchen, kam sie ein Stück zurück, sodass ich wenigstens wieder ein bisschen singen kann. Liebe Grüße Lesirma
20.01.2020
07:11 Uhr
Vielen Dank für deinen netten Besuch, liebe Uli, und einen guten Start in die neue rauchfreie Woche! 19 Tage schon wieder, zu viel zum Wegwerfen! Jetzt gilt es! :drachezumdampfablassen: LG Sonja :sun:
Hilfe