31.01.2022 16:18

Der Drache kämpft.

836
836Beiträge
21.04.2020
19:48 Uhr
ich schliesse mich meinem "Fast-NMR-Zwilling" an. RESPEKT:gefsmilie: Gruss Klaus
21.04.2020
19:45 Uhr
111 Tage,eine schöne Zahl und eine super Leistung!!!:fireworksblue: Liebe Grüsse der Christian.....
21.04.2020
11:03 Uhr
:butterflyflower: [b]Liebe Uli, [size=2]Herzlichen Glückwunsch :fireworks: :gefsmilie: sehr gut 111 rauchfreie Tage:congratchamp: [/size] ich hoffe sehr, dass alles Gut ist, dass du und deine Familie gesund sind.[/b] Komm, wir machen ein wenig Musik :gitarre:[size=2]♪ ♫ ♪ ♫ ♫ ♪ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪[/size] lass uns ein wenig singen und musizieren. Dass hat uns doch immer sehr viel Spaß gemacht. Daran hat sich nichts geändert:gefsmilie: :rose: Liebe Grüße Herta P:.S. diese schönen Zeichen,♫ ♪ habe ich wieder entdeckt, auf meinem Rechner:kaputtlachsmile: (ja, alles nur geklaut):roll:
21.04.2020
10:51 Uhr
Liebe Uli! :smileumarmung: Ich möchte dir aufs Allerherzlichste zu [b][size=2]111 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Wow, tolle Schnapszahl! Das ist echt superklasse! Freue dich über dich und sei stolz auf dich! :)[/size][/b] :champballoongift: Bei uns wurde gestern ein Bewohner auf Corona getestet, heute kam das Ergebnis: Er hat nichts! Zum Glück... Ich genieße zur Zeit trotz allem das schöne Wetter und lege mich nachmittags immer in den Garten auf die Wiese unter den Kirschbaum. :riesengrinser: Da hab ich WLAN, kann Musik hören und lesen oder einfach chillen... :sun: Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Woche! Bleib gesund und pass auf dich auf! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
21.04.2020
10:20 Uhr
[b][size=2]111[/size][/b] :balloonsheart: Liebe Uli, du hast die 3-stellige 1 erreicht. Herzlichen Glückwunsch, bleib gesund und viele Grüße Ines:sweatpea:
20.04.2020
07:39 Uhr
Wunderschönen guten Morgen liebe Uli :D Herzlichen Glückwunsch zu 110 Tagen ohne Rauch.. :fireworks: Die Zahl wächst und wächst... Wie mich das freut für Dich ;) Vielen lieben Dank für den Besuch , ich habe mich sehr gefreut :D Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche GGLG und mach weiter so Manu
20.04.2020
05:11 Uhr
Hallo Uli, Glückwunsch zu den 110 rauchfreien Tagen. Aber richtig spannend wird es morgen, mit der ersten dreistelligen Schnapszahl. Komm gut in die Woche. Liebe Grüße Lesirma:sun:
18.04.2020
08:28 Uhr
Liebe Uli, herzlichen Dank für Deinen lieben Besuch und die Glückwünsche! Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende. Liebe Grüße Armin :coffee::kaffeedonout:
17.04.2020
10:54 Uhr
Liebe Uli, vielen Dank für Deinen Besuch und die Glückwünsche. Ich hoffe, es geht Dir/Euch gut. Man kann in dieser Zeit wirklich dankbar sein, wenn man einen Garten hat und sich ansteckungsfrei draußen bewegen kann. Genieße die :sun: Ich wünsche Dir einen schönen Tag - herzliche Grüße Petra
14.04.2020
22:18 Uhr
Liebe Uli, Du guter Geist, ich lese immer gerne von Dir, und freue mich, dass Du wohl im Rahmen der eingeschränkten Möglichkeiten ein schönes Osterfest gehabt hast. Halt Dich weiter tapfer und rauchfrei, und mach Dir nicht zu viele Sorgen. Alles wird gut! Liebe Grüße Armin:balloonsheart::medalsilver::teddy:
14.04.2020
22:10 Uhr
Hallo Uli, vielen Dank für deinen Besuch. Sind wir schon so weit, dass wir lockern können. Von der Entwicklung der Zahlen her ja, vom Verhalten der Menschen aus betrachtet, meines Erachtens nach, nein. Heute war ich einkaufen. Ich versuche mich schon mal an den Mundschutz zu gewöhnen. Stratzt eine Frau auf mich zu und stellt sich neben mich. Als ich sie bitte, Abstand zu halten, sagt sie zu mir: "Wieso, Sie haben doch eine Gesichtsmaske." Ich habe ihr dann erklärt, dass die zu ihrem Schutz ist und es schön wäre, wenn sie mich auch schützen würde. Die hat völlig blöde geguckt. Sie hat infach keine Ahnung gehabt. Ich glaube, wir brauchen viel mehr Aufklärung. Ich wünsche dir eine gute Woche und bleib achtsam und gesund. Liebe Grüße Lesirma:sun:
14.04.2020
17:08 Uhr
Hallo liebe Uli , Hab lieben Dank für dien Besuch ,Na Das Freut mich ja das Du ihr nicht ganz Alleine Ostern verbringen musstet . Ja Wir sind ein über den Anderen Tag immer mal mit den Räder Weg gewessen aber immer nur hier im Raum Wuppertal .Auto sind wir garnicht gefahren Wohin auch darf man ja nicht oder soll man nicht .... Bleib Gesund und Mach so Tapfer Weiter . LG Hans:rose:
Hilfe