Ja, Uli, komm, lass uns eine Tasse zusammen trinken. Ich unterbreche dafür mein Cat-Sitting der Nachbars-Katze, Fritzi heißt der kleine Kerl und freut sich riesig, wenn er mich am Schlüsselloch hört. Heute Morgen haben wir auf der Terrasse zusammen gesessen. Meine Nachbarn sind spontan zu ihrer Tochter gefahren. Also nix mit wir bleiben alle zu Hause.
Ich selbst versuche, nicht in Panik zu geraten, gar nicht so einfach angesichts der Nachrichten auf NDR Info.
Hm, der Kaffee ist wirklich gut. Möchtest du noch ein Stück Kuchen?:birthdaycake:
Ich habe beschlossen, heute keine Hamsterkäufe zu machen. Wenn ich wirklich etwas brauche und es gibt dann nichts, darf ich darüber nachdenken, wie ich am besten improvisiere. Dir schicke ich jetzt noch ein paar Blümchen, das ist ja immer schön.:flowerblue::flowers::flowerorange:
In meinem Garten blühen die Narzissen wie verrückt und die Tulpen stecken die Blätter schon aus der Erde. Ein paar Perlhyzinten sind nicht Opfer der Wühlmäuse geworden.
So, Uli, vielen Dank für den Kaffee. Ich setze mich jetzt ans Klavier. Dir noch einen schönen Tag und bleib achtsam.
Liebe Grüße
Marlies