Liebe Uli, :smileumarmung:
habe mich sehr über deine liebe Nachricht gefreut! Schön, dass man im Forum nicht vergessen wird, auch wenn man mal länger nichts von sich hören lässt. Das freut mich enorm. :) Ich finde es ganz toll, dass du es an Neujahr wieder gewagt hast... Das neue Jahrzehnt ist bestimmt ein gutes Omen, ich glaube fest daran. Und ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen, Glück und Kraft! Heute bist du 3 Wochen rauchfrei - wie toll! Also, meine allerherzlichsten Glückwünsche zu [size=2][b]21 Tagen oder 3 Wochen Rauchfreiheit! Das ist superklasse und du kannst echt stolz auf dich sein! Ich hoffe, du denkst dran, viel zu trinken![/b][/size]
:champballoongift:
Mir geht's wieder ganz gut, hatte einen kleinen Durchhänger. Und auch mit meinem Freund gab es ein paar Probleme. Aber zum Glück alles wieder im Lot! :) Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahrzehnt gekommen... Ich war im Wohnheim und habe nichts besonderes gemacht. Bald steht ein kleiner Umzug an. Das Haus, in dem ich wohne, wird bald abgerissen und wir werden auf andere Bereiche des Wohnheims verteilt. Das Wohnheim ist ja im ganzen Dorf verteilt. Ich kriege zum Glück wieder ein Einzelzimmer, aber es ist noch nicht sicher, ob es dort WLAN gibt. Das wäre mir schon sehr wichtig! Leider ist das neue Zimmer im anderen Haus ziemlich klein, nur halb so groß wie mein jetziges. Heute Vormittag gehe ich mal hin, um zu testen, ob es in dem Zimmer WLAN gibt...
Am Samstag fahre ich mal wieder zu meinen Eltern und werde schwimmen gehen! :riesengrinser:
:sun:
Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche, liebe Uli!
Ganz liebe Januargrüße Stefanie :)