03.12.2010 21:35

Wände hoch?

497
497Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Karinmaus, flieg am 6. juni, freu mich schon und überleg mir was ich da alles mache. Fahrt ihr echt und real zu Marions Party, was gibt es zu essen? Ich willlmithittt!!! alles Liebe Der Berni
03.12.2010
Hallo Bernihase,wann gehts denn nun in Urlaub---nur damit wir bescheid wissen ,und dich nicht suchen müssen. Wollte dich gleich abholen zur Feier von Marion :D Bis nachher
03.12.2010
:D :D
03.12.2010
Hallo Berni---die Eifel mußte mal gesehen haben--hihihihi---- Wußte ich doch das du ein toller Hecht bist Olympiaberg hoch,super bin stolz auf dich. LG Karin
03.12.2010
Und dir liebe Marion wünsche ich alles alles gute für deine Schulter, auf das du bald keine Schmerzen mehr hast. Liebe Grüße zurück Berni
03.12.2010
Hallo Fee, die Problematik kenne ich hab mal bei so einer ´Versuchsreihe mitgearbeitet, da ging es um Gülleausbringungsmethoden in Maisfeldern. Womit man so alles sein Geld verdienen kann was? Das können die aber nicht so leicht messen wie dein Abwasser, deshalb lassen sie es bleiben, das ist könnte der Grund sein. :D.
03.12.2010
Ja Berni, das ist jetzt unser aller Freude, dass wir nicht mehr rauchen. Ist doch toll wie sich die Dinge ändern können, von denen man dachte, dass sie sich nie ändern. Bin auch so froh darüber. Liebe Grüße und weiterhin Luft und Power! Marion
03.12.2010
Hallo Berni, der Fee ihr Vater hat das Haus in den 60er Jahren hier nur mit Sondergenehmigung gebaut.SG wurde nur erteilt weil hier schon ein Schafstall stand,so einfach baust de auch in de Eifel nicht.,Naturschutzgebiet und Wasserschutzgebiet! Ja wohne auch 200meter vom Kanal weg,haben eine Pflanzenkläranlage weil die Gemeinde Keine 200Meter Kanalrohr incl.Pumpe bezahlen wollte. Der Witz ist:alle 4Monate muss das Wasser beprobt werden das da ja nix ins Grundwasser gelang,der Bauer kommt aber jedes Frühjahr mit Literweise Gülle :shock: und Mist :roll: !Frag mich wer die kontrolliert so wegen Wasserschutz!Ist schon manchmal lustig hier in der Eifel,gelle!!!! Liebe KnuddelGrüssies die Fee
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben, nichtrauchen ist so was von super. Ich war vorhin mit den Leuten von Fitnesclub beim Mountainbiken. So gegen Ende ging es nochmal heftig den Olympiaberg rauf und ratet mal wer oben auf die anderen gewartet hat? Na? Das wäre vor 72 Tagen nicht so einfach gewesen. Ich hab einfach das Gefühl ich hab Luft und Power ohne Ende, das ist der Traum. Da Wahnsinn. :D :D :D viele Grüße am euch alle
03.12.2010
Hallo Karinmaus, rauchen ist nicht, hab gestern den Flug gebucht, freu mich schon, mal sehen wie es wird. Warum hat die Fee auf nem Schafstall gebaut? Viele grüße Berni
03.12.2010
Hallo Bernihase---kämpfe gelegentlich brutal gegen die Monster---wie ist es bei dir??? Chat mein Compi wollte nicht so wie ich--vielleicht war es ihm auch nicht lustig genug--naja hab dann mit Fee tele--haben da dann gelacht---stell dir mal vor daie hat ihr haus aufn Schaffstall gebaut--ist ein ding ne.hihihi :D :D Viele schmunzelgrüße Karin
03.12.2010
Auch dir lieben Dank Niema, bin vorhin wieder aus dem Chat geflogen, sorry dafür. Wie war es noch?
Hilfe