Hallo Karin was ist das denn für ne doofe Tusse bei dir? Du kannst mit den augen rollen so viel du willst, geht die doch nix an. Mich hat mal eine ausgelacht weil mein Tankdeckel nicht aufging (Mercedes :wink: ), die Zentralverriegelung hat geklemmt. Da war ich auf 180 (hatte es nämlich sehr eilig und diese Scheiss-karren-tankdeckel-Scheiße grmmmbhffff)und bin nie nie wieder hin, war auch meine Stammtankstelle, tja auch 2000,- weniger Umsatz. Den Mercedes hab ich dann auch irgendwann weg.
Ja, gefahren bin ich am Donnerstag 100 km, gestern nix und heute mach ich den Keller und Reifenwechsel und Wäsche und später ins Fitnesstudio. Bin allerdings gerade leicht müde, Krafttraining muß aber sein heute sonst stimmt der Rhythmus nicht mehr. Laß es dir gutgehe und du weißt ja, Gewalt ist oft eine Lösung, nach dem Motto: "Ehrleich Herr Polizist, es war Notwehr, ich hab gerade mit den Augen rollen wollen, da ist die werte Dame doch direkt mit einem Stapel Zeitungen auf mich los. Tja, das ist sie mir doch glatt in die Karatefaust... Nein ehrlich.... es war so...neee, ich hab mir nicht wehgetan, danke für ihr Mitgefühl" :D