03.12.2010 21:35

Wände hoch?

497
497Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
[quote=hackepeter][quote=Berni70]Was ne Jamsession ist? Da treffen sich Musiker und spielen zusammen, macht Spaß weil man nie weiß was rauskommt, kann richtiger Mist sein, kann aber auch sehr sehr gut sein, je nachdem wer mit wem spielt.[/quote] ich stell mir das jetzt reichlich chaotisch vor. wobei ich der Auffassung bin, dass wirklich gute Musik geordnet ablaufen (und besser noch mindestens 200 Jahre alt sein) sollte :lol: aber vielleicht geht's ja gar nicht so sehr um die Musik :badgrin: ansonsten mach Dir wegen ein paar Eiern keinen Kopf. Von meinen geliebten Bären müssen inzwischen auch nur noch 4 x 300g die Woche dran glauben[/quote] Äh naja, dazu sag ich jetzt mal gar nichts, das würde hier zu weit führen :D Über Geschmak läßt sich jedoch bekanntlich nicht streiten :D
03.12.2010
[quote=Berni70]Was ne Jamsession ist? Da treffen sich Musiker und spielen zusammen, macht Spaß weil man nie weiß was rauskommt, kann richtiger Mist sein, kann aber auch sehr sehr gut sein, je nachdem wer mit wem spielt.[/quote] ich stell mir das jetzt reichlich chaotisch vor. wobei ich der Auffassung bin, dass wirklich gute Musik geordnet ablaufen (und besser noch mindestens 200 Jahre alt sein) sollte :lol: aber vielleicht geht's ja gar nicht so sehr um die Musik :badgrin: ansonsten mach Dir wegen ein paar Eiern keinen Kopf. Von meinen geliebten Bären müssen inzwischen auch nur noch 4 x 300g die Woche dran glauben
03.12.2010
Hallo Elke 17, das hoffe ich auch, aber keine Angst ich reiß mich auch so zusammen. Das mit dem rauchen wird eh immer besser, man muß nur immer was zu tun haben, ich habe das Gefühl, ich habe mehr Zeit als vor dem Rauchstop, geht es euch auch so?
03.12.2010
Hallöchen, bin gerade nochmal die ganzen einträge in diesem Thema durchgegangen. Ich kann euch sagen es wird besser, wenn man nicht schon vor dem Aufhören einen Hang zu Süssigkeiten hat. Bei mir ist seit etwa 2 Wochen Schicht mit Süßem ich kann es nicht mehr sehen, bin jetzt wieder mehr beim herzhaften und frisch-fruchtigem angelangt. Na ja bin ja auch bei Tag 147. Bis denne und noch ein schönes Wochenende Elke
03.12.2010
Was ne Jamsession ist? Da treffen sich Musiker und spielen zusammen, macht Spaß weil man nie weiß was rauskommt, kann richtiger Mist sein, kann aber auch sehr sehr gut sein, je nachdem wer mit wem spielt. Gestern war mehr Mist dabei, macht aber nix, ist mehr so ein Treffen und immer was los, man lernt Leute kennen, tauscht sich aus. Habakuk sagt zwar das das mehr die Frauen machen, aber ich finde es immer sehr interessant wenn sich Generationen untereinander austauschen, man glaubt gar nicht, was man so alles erfährt :D . Mit dem Futtern ging es heute besser, glaube ich. Wenn ich es so recht überlege: Ostern steht ja vor der Tür, und die bieten im Supermarkt schon wieder diese Marzipanostereier feil. das ist gemein, da kann ich nicht drann vorbei? Aber anstonsten bin ich im Großen und ganzen tapfer bei meinen Äpfeln geblieben :D
03.12.2010
[quote=Berni70]Nene, war gestern auf ner Jamsession[/quote] watt'n datt'n ?? (in 10 Jahren erklärt mir das der Junior :oops: )
03.12.2010
Hallo Silviii, ja,das stimmt.Am Anfang hatte ich auch nicht diesen Dauerhunger wie jetzt!!Kann aber(hoffentlich)nur besser werden :roll: Liebe KnuddelGrüsse die Fee
03.12.2010
das mit dem verratschen wird ja sonst eher uns Frauen angelastet..... :badgrin: :badgrin: Na Mensch, herzlichen Glückwunsch zu 10 Tagen. Das ist echt eine supertolle Leistung. [img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/062.gif[/img] und Glückwunsch und Schulterklopf. Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Marion
03.12.2010
Nene, war gestern auf ner Jamsession, Leute treffen und ratschen. da ich mich mal wieder verratscht hatte, war ich erst sehr spät zuhause, Äh Hihi, Oh, kurz vor zwei :D . Naja, mit dem rauchen war gestern Abend kein Problem, hatte gestern um 22:00 übrigens meine zehn Tage voll. Ha bin jetzt zweistellig, könnt ihr mal sehen (rumstolzier). :D . Heute geht es mir schon viel besser, könnte auch daran liegen, das ihr mich so schön aufgebaut habt, Danke euch allen dafür, das finde ich Klasse. :D
03.12.2010
Mensch Berni, konntest Du wieder nicht schlafen? Wünsch Dir einen super rauchfreien Tag heute. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Ihr seid echt süß :D
03.12.2010
O ja Silvie, ich habe auch das Gefühl, dass das erst in der letzten Zeit so extrem ist. Ich hoffe auch, dass das bald aufhört. Liebe Grüße Marion
Hilfe