03.12.2010 21:35

Wände hoch?

497
497Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Berni, hast Du jemanden, mit dem Du das Problem besprechen kannst? Das wäre ganz wichtig. Jemand der Dir vielleicht auch im Gespräch die nötige Ruhe geben kann. Notfalls auch professionelle Hilfe in Anspruch nehmen - Therapeuten, Diakonie, Caritas, Seelsorger! Denk ganz fest an Dich. Liebe Knuddelgrüße Marion
03.12.2010
Hallo bea, Stimmung durchwachsen, habe heute gespielt , das war gut. Hab da noch ein Problem, was jetzt tun? Komme nicht zur Ruhe, bin nur am rotieren, schnell schnell, ein Einfall. Das ist Momentan das Problem. Liebe Grüße Berni
03.12.2010
hallo Berni, wie ist die Stimmung? Schreib uns doch mal bitte kurz. Liebe Grüße Bea
03.12.2010
Supi Berni zu deinem heutigen 141Tag ohne :evil: Du bist nämlich genau 40Tage vor mir :D Klasse das du das alles so siehst!Ja irgendwann muss man Prioritäten setzten!!!!! Knuddelies für Dich die Fee
03.12.2010
Hurra der Berni hat 140 RFT---supi--Glückwunsch--supi LG
03.12.2010
Hallo Marion, Danke für deine lieben Worte. Übrigens: 140 Tage und das bei dem Stress, was sagt ihr nun? Viele viele Grüße Berni
03.12.2010
Hallo Berni, na klar halten wir Dir die Stange. Du machst das klasse so wie Du das machst. Man muss sich nicht alles gefallen lassen - irgenwann ist Schluss - aus - Ende! Liebste Mutmach-Grüße Marion
03.12.2010
Hallo ihr Süssen, mir geht es super. Hab das ganze generalstabsmäßig durchgezogen, mit Psychologen und Anwalt!!! So was ich noch nie drauf, musste aber diesmal sein. War und ist kein Spass für die Brüder. Naja, die wollten es so, war ein sehr unschöner Einstieg nach meinem Urlaub. Manchmal muss mann eben die Messer wetzen. Leute, alles ohne Impels, also nichts geraucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich stehe noch....... Haltet mir die Stange!!!!!!!!!!! Ihr seid klasse!!!!!!!!!!!
03.12.2010
Oh Karin,da muss ich dich enttäuschen! Weil ich habe gar kein Fahrrad!!! Es sei den du nimmst mich auf dem Gepäckträger mit*grins*!! Berni ja ich hoffe auch das es dir gut geht?! LG Fee
03.12.2010
Wie cool ist das denn mit dem Fahrrad durch Italien--du hast Ideen---echt klasse,wenn ich nit so Faul wäre würd ich mit kommen---aber die ganze Trammpelei da könnte ich ja glatt abnehmen.He Fee vielleicht sollten wir den Berni nit alleine in die große Welt lassen :D was da alles passieren kannn :D Hoffe es geht dir gut bei all deinen Entscheidungen. LG Karin
03.12.2010
Hallo Berni, vernünftig mit dem Rad zu fahren, bei den Benzinpreisen :D Wünsche dir für deine Veränderung viel Erfolg! Bei mir setzt sich, wenn auch schwieriger, ebenso ne ganze Menge in Gang - wirkt manchmal beänstigend, aber es gibt nichts schöneres als Veränderung. Jede Veränderung ist eine Bereicherung für dein Leben. Hut ab davor, dass du den Huddel ohne Kippen üvberstanden hast - super! Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Ihr seid echt süss, aber wusste ich ja eh schon, dauert so ca. eine Woche, dann geht es (schätze ich). Ihr wisst ja, ist wie bei den Zigies, Den Kram ohne eine zu rauchen, das muss mir erstmal jemand nachmachen, oder? Ich löse mich von Süchten und Abhängigkeiten!!!Chile hat also einen Sinn gehabt. Ich hab mich so von der Sache lösen können das ich weg kann. Dabei sind die Konditionen gar nicht mal schlecht :D :D . Ich fahr dann mal die nächsten Wochen durch Italien. Ist mir gerade eingefallen, ach ja: Natürlich mit dem Rad...
Hilfe