Freut mich Karin, Fitnesstudio war klasse. Puh, ich muß einiges tun, die finden mich zu leicht!!!!! Außer am Bauch, da bin ich etwas dick :doubt: :D . Komisch, scheint von Futtern zu kommen, hab mir heute mal wieder so Fressies geholt, heißen Fruchtgummies, diesmal mit Vitaminen, machen aber trotzdem fett. Moment, wenn ich zu leicht bin konzentrieren die wahrscheinlich meine Körpermasse um den Gürtel herum, die Fruchtgummies, muß eine außerirdische Macht sein, Aliens die Satrurnringe nachbilden oder so, Kunst am Objekt nennt man das. Vielleicht sehen die ja selber aus wie Michelinmännchen und wollen mich nur Aliengleich machen, um besser mit mir komunizieren zu können sozusagen. Heute war ich mal wieder Abladeplatz für so alle Probleme die um mich herum auftraten, außer einem alten Freund, der hat mich zu seiner Hochzeit eingeladen, ich hoffe inständigst für ihn, das er die Ausnahme für heute war (also kein Problemfall), er hat es verdient, ist ein lieber Kerl, die anderen wollen sich alle trennen oder sind getrennt oder oder, denkt euch alle Kombinationen aus die es gibt, dann wißt ihr, was ich heute so alles gehört habe. Manchmal glaube ich, das es den Leuten gar nicht klar ist wie leichtfertig sie, aber lassen wir das...Seufz :doubt: . Naja, war zumindest ein komischer Tag, da ich nicht rauche und keinen Alkohol trinke muß ich mich heute wohl bewußtlos schlagen um zur Ruhe zu kommen. Wie ist es bei euch zur Zeit? Alles ok? Rauchen? Nix? Keine Antwort? Hallo? Jemand da?