03.12.2010 21:35

Wände hoch?

497
497Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Karin und Hallo Fee, mir geht es besser danke der Nachfrage, habe heute meinen Urlaub genehmigt bekommen, im Juni geht es weg, wenn alles gut geht. Da bin ich wirklich froh. Liebe Grüße Berni
03.12.2010
Hallo Berni-Hasenbärchen, trainierst schon für's Treffen,gelle?Ich kann nich Fahrrad fahren weil, Isch habe gar keine Fahrrad :D Geht es dir wieder etwas besser?? Morgen Chat?? Liebe Knuddelies die Fee
03.12.2010
Super Berni,100 km mit dem Fahrrad--wahnsinn--klatsch--begeisterung. Bin auch viel Fahrrad gefahren mir tut auch die Fut weh.
03.12.2010
Mann Berni bist Du sportlich, auch wenn der Po wehtut. Das könnte ich wohl nicht. Schaff momentan noch nich mal 20 km. RESPEKT!!!! Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Hallo Karinmaus, hab gestern die ersten 100 Kilometer dieses Jahr geschaft, ohne Probleme, nur der Popo tut ein bisschen weh! :D Vom Sitzen :D . Das geht nur so problemlos mit ohne Rauchen. Also: Nix rauchen, dann gut, rauchen dann schlecht!! Versteh? Liebe Grüße Berni
03.12.2010
Hallo Bernihase!! Haste den koffer schon gepackt? Wie schauts bei dir?Ich würde soooo gerne eine Rauchen. Liebe Grüße PS: keine Sorge in hau dem frechen Nicomo was auf den Kopf.
03.12.2010
Vielen vielen Dank für die Glückwünsche euch allen, einen guten Start in die Woche wünsch ich euch. Viele Grüße Berni
03.12.2010
Auch von mir Berni die herzlichsten Glückwünsche zum jetzt bereits 61. Alles Liebe, weiterhin Durchhaltekraft und ich grüße Dich mit einem irischen Segenswort: "Möge dein Leben so vielseitig sein wie die Farben des Regenbogens." Wir denken aneinander und ich wünsche Dir ganz besonders eine gute Hand und einen klaren Kopf für Deine weiteren Entscheidungen. Alles Gute Marion
03.12.2010
Auch von der >Inselkarin alles Gute zum 60.RFT----weiter so tritt dem Nicomo weiter in den Hintern. :D :D
03.12.2010
Moin Berni, auch aus dem Norden herzliche Glückwünsche zu 60 Tagen . Weiter so! Nicomo sitzt auf der Lauer, sucht nach Personen ohne Power. Hier im Forum wird er sie nicht finden, da hilft nur eins: schell verschwinden. Liebe Grüße von Heike
03.12.2010
Und.... wir tahahanzen mal wieder Samba .........Tschaka .............merengue (Was das auch immer sein mag).............Tschaka......Salsa [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/e050.gif[/img] ..............Tschaka........... Latin Walz........................Tschacka............ kommts alle her, hier giabts woas zum dringa [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/n025.gif[/img] Also Nichtraucher ist doch eine feine Sache, oder? Alle zehn Tage gibt es was zum feiern: [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n015.gif[/img]
03.12.2010
Hallo Berni Hasenbärchen, wenn ich richtig gerechnet hab,hast du um 22Uhr 60Tage Nichtmehrrauchen geschafft!!Du hast das bis jetzt SUPER KLASSE gemacht!Ich weiss nicht ob sich die DurchhalteFrage auf's nicht Rauchen bezieht?Wenn ja,das schaffst du auch weiterhin!Es wird jetzt nicht nachgegeben du hast es schon sooooo lange geschafft,hör nicht hin wenn :evil: dich versucht einzulullen oder zieh ihm mit der Backrolle eins über!! In den Arm nehm u. feste Knuddel Grüssies die Fee
Hilfe