03.12.2010 21:35

Wände hoch?

497
497Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
HalloRosi, mit :evil: hab ich eigentlich nicht so das Problem, glaube ich, ist eher so eine Unruhe. Danke für die positiven Energien Sonnenstrahlen liebe Rosi, das tut gut :)
03.12.2010
Hallo Berni Geht es dir heute besser? Schicke dir positive Energie von mir rüber und ein paar Sonnenstrahlen für die Seele. Kämpfe weiter gegen den :evil: ,auch wenn es schwer fällt,es lohnt sich, wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag, lieben Gruss von der singenden Rosi.....wenn du durchhängst.....
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben, heute war wieder der fürchterliche Raucher von Seite 1 da und ging mir fürstlich auf den Wecker, gute Laune hatte ich trotzdem, jedenfalls bessere als gestern. War bis gerade im Fitnesstudio, damit ich wieder !fressen! kann :D . Kennt ihr die Simpsons, da ist immer dieser Amtomkraftwerkbesitzer Burns der die Hunde von seinem Assistenten loslassen läßt wenn ihn einer ärgert, er sagt dann immer: "Smithers, die Hunde" Ich liebe diesen Satz :D Den sag ich einfach immer, dann kann mich keiner ärgern. :wink: hilft, ehrlich...
03.12.2010
Hallo künftiger Schlossherr, geht es Dir wieder besser??Ich hoffe du hattest heute einen schönen Tag mit viel Sonnenschein und guter Laune :wink: Schönen Abend noch DrückKnuddelGrüssies die Fee
03.12.2010
Hallo Trauriger Hase,gehts dir mittlerweile besser? Insel ist ok,Spiegelsaal auch.Setz mich jetzt hin und bestell mir die passende Gardrobe :D Ich wünsche dir einen gemütlichen ruhigen abd ohne viel Grübeln---der Kölner sagt" et kütt wie et kütt" Liebe Grrüßliiiiiiii Karin
03.12.2010
Hallo, Ihr zwei, das mit dem Kümmern um andere und Kümmern um die Arbeit usw. das kenne ich zu gut und es ist doch schon interessant, dass das buchstäblich "nicht mehr vernebelt" sein uns die Augen öffnet und uns zeigt, dass in unserem Leben etwas nicht so ganz rund läuft. Also sind das doch ganz positive Aspekte, die aus dem Ausstieg entstanden sind. AUCH-KNUDDEL-FRÜHSTÜCKSGRÜSSE von Marion
03.12.2010
Karin, wir nehmen Schloß Herrenchiemsee, auf die Insel kommt keiner und wir machen Party im Spiegelsaal: [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/l055.gif[/img] Tja Fee, mit geht es ganz ähnlich, ich habe mich jahrelang um die Arbeit gekümmert und stelle nun fest das da irgendwie was fehlt, da muß ich nochmal rann weil so geht es ja wohl nicht Danke euch für eure lieben Worte und ein fettes Knuddel zum Frühstück
03.12.2010
Hallo Berni, also mit einem Pferd und einem Schloss kann ich nicht dienen,aber vieleicht mit ein paar netten Zeilen!Bewerte bitte dieses Gefühl sich auf der Stelle zu bewegen nicht so sehr!!!!Das zieht Dich nämlich sonst,wie :evil: ,in ein tiefes Loch!!!Halte dir gerade jetzt nur die Positiven Dinge deines Lebens Tag für Tag oder Std. um Std. vor Augen,geh raus in die Natur geniesse den Beginn des Frühlings,Vogelgezwitscher,das Spriesen der Blumen und Bäume!!!! Mach jetzt bevorzugt die Dinge in deinem Leben die dir viel Spass machen,das lenkt sehr von dunklen Gedanken ab,glaub mir!! Vieleicht suchst du dir auch ein neues Hobby??Befinde mich gerade in der Phase mein Leben neu zu Regeln,hatte in den letzten Jahren mich selbst vergessen!!Immer waren andere/s wichtiger und ich kam zu allerletzt!!Auf diesem Weg sind meine Freundinen auf der Strecke geblieben,weil ich nie Zeit hatte/habe.Das muss sich ändern sonst verkümmert die Seele.Ich hoffe doch sehr das du jemanden zum quatschen und seelisch aufbauen hast???Wenn nicht schreib uns hier ,den dafür sind wir auch da!!Schade das du am Freitag nicht kommen kannst wäre schön gewesen dich persönlich kennen zulernen. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen Liebste Knuddel in den Arm nehm die Fee
03.12.2010
Hallo König Bernhard der 1.---ja klingt gut :D da könntest du ne menge mit machen----Schloss Schönbrun wär doch ne nette Hütte---vielleicht haste da einen netten ruhigen Posten für mich :D ich kenn mich mit Pferden aus--wegen dem Schimmel---können wir ja mal überlegen. Gott schütze unseren König
03.12.2010
Hallo, Berni-Schatzilein, mal ganz ruhig: Du bist so spitzenklasse, weil Du das mit dem Nichtmehrrauchen so toll hinbekommst. Mach mal langsam und genieße erst einmal dieses wunderbare "Ergebnis". [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g040.gif[/img] Setz Dich nicht selber unter Druck und versuche eins nach dem anderen anzugehen. Wenn die Zeit reif ist (es ist wie mit dem Rauchausstieg) und Du Deinen Part dazutust, dann kommt auch die äußere Veränderung, die Deine innere Veränderung jetzt so sehr ersehnt. Ich schicke Dir ganz viele bunte Farben [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a170.gif[/img] und Gedanken. Liebe Knuddelgrüße von Marion
03.12.2010
Der Gedanke mit dem weißen Pferd und dem König laß ich mal reifen :lol: . Sag mal, so als König, das wäre doch gar nicht so schlecht, oder? Was man da so alles machen könnte... Denk, sinnier. :doubt: Ich glaube so als König, das wäre schon was.
03.12.2010
Lieber Bernhard. Da hast du viel vor :? ,du bist doch viel unterwegs mit deinem Schlagzeug oder?da lernste doch bestimmt viele Leute kennen oder?In dem Laden wo du arbeitest oder im dem Fitness Studio,irgendwo mußt doch für dich was finden sein. :D ODER!!!!!! Du kannst natürlich bauch zuhause sitzen und warten bis jemand aufm weißen Pferd vorbei kommt,und du König werden kannst. :D :D :D -grinz-- Also: was ist das problem??? Viele Rheinlandgrüße Karin
Hilfe